BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Villa Herkules › Erfahrungen

78 Erfahrungsberichte zum Hotel Villa Herkules

Villa HerkulesHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8


Lindemann, April 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Schade, dass es keine Sauna und kein Schwimmbad gibt.
Anwendungen sehr gut, Mitarbeiter überaus freundlich.


Petra, März 2015
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer sind etwas klein aber gemütlich eingerichtet. Die Sitzmöbel in dem Zimmer sind etwas unbequem. Zweitweise Probleme mit Kabelanschluss und Wasser aufgrund von Bauarbeiten.


Gitti, März 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles zur volsten Zufriedenheit.
Jederzeit wieder.


Karola, Januar 2015
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist sehr hellhörig. Die Ausstattung der Zimmer ist okay. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Das Essen war akzeptabel.
Eine kurze Straße hoch, befand sich die Promenade, gleich dahinter der Strand. Die Lage war wirklich genial.


Renate, Januar 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes, sauberes Haus, dass allerdings etwas sehr verwinkelt ist. Vom Fahrstuhl gelangte man zu den Zimmern nur, indem man danach treppauf und dann wieder treppab gehen musste. Mit Gepäck und für Leute, die eine Gehbehinderung haben - sehr ungünstig!
Vielleicht mit in den Katalog schreiben.


Katharina, Januar 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles absolut in Ordnung - bis auf die Tatsache, dass das Hotel keine Sauna mehr hat: Die Existenz einer Sauna im Haus war für mich eines der zentralen Auswahlkriterien...


weyland, Dezember 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

alles super,sehr Freundlich


Schönhaus, September 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr sauber geführtes Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit. Sprachprobleme gab es überhaupt nicht. Das angebotene Essen war echt in Ordnung. Für diesen Preis gibt es vermutlich hier in Swinemünde keine alternative. Auch die angebotenen Behandlungen sind konkurrenzlos günstig. Wir werden schon im Januar wieder anreisen.


Peter, August 2014
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Obwohl ich im Januar 2014 die Reise gebucht habe mit der Bestätigung ein bestimmtes Zimmer zu bekommen, bekam ich 1 Woche vom Hotelgeschäftsführer Herr Konrad den Anruf, das ich das bestimmte Zimmer nicht bekommen kann, da dies belegt sei. Ich bekam ein Appartement zugewiesen ohne Balkon.
Der GF versicherte mir, das er jeweils nur 1 Woche vorher von Ihnen den Belegungsplan bekommen würde und er deshalb das Zimmer nicht reservieren konnte.
Dies war für mich sehr ärgerlich, da ich meiner Frau die Reise zum runden Geburtstag geschenkt habe.
Um mir den gesamten Urlaub nicht zu verderben, habe ich mich schriftlich mit dem Hotel GF Konrad geeinigt, das von mir keine Forderungen geltend gemacht werden und ich als Ersatz mit meiner Frau 4 x die Salzgrotte kostenlos besuchen durfte.


uwe, August 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es gibt nicht viel zu sagen schönes Hotel sehr freundliches Personal dazu tolle Ansprechpartner vor Ort Essen ausreichend und gut 100% Weiterempfehlung

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Der Durchschnitt aus 78 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr freundliches Personal
• hervorragendes Essen
• familiäre Atmosphäre


  • „Wir waren schon einige Male in der Villa Herkules zu Gast und sind immer sehr zufrieden mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Sauberkeit des Hotels”von Marion
  • „Wir sind schon das fünfte mal in diesem Hotel zu Gast. Das Hotel ist etwas kleiner und dadurch familiärer sowie von der Atmosphäre persönlicher..”von Familie P
  • „Die Lage des Hotels ist zum Strand und Promenade optimal. Das Hotel ist gepflegt. Personal im Hotel und Restaurant sehr nett. Essen immer schmackhaft und vielseitig.”von Bärbel
8 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa Herkules und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage