BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Villa Herkules › Erfahrungen

78 Erfahrungsberichte zum Hotel Villa Herkules

Villa HerkulesHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8


Eimer, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es hat uns ausgezeichnet gefallen !
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Heiligabend und erster Weihnachtstag waren sehr festlich. Dank dafür !!!


Reinke und Freunde, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren mit dem Hotel und dem Service sowie der Verpflegung sehr zufrieden.


Manuel K., Oktober 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist klein und fein und hat sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter.
Alle, die ein Einzelzimmer buchen wollen, sollten darauf aufmerksam gemacht werden, dass diese nur über eine Halbe Treppe erreichbar sind.
Es war immer wieder erstaunlich festzustellen, wie wenig die Menschen im Hotel und in Swinemünde deutsch sprechen konnten, hätte ich bei dem Tourismusschwerpunkt nicht gedacht.


Achim und Sieglinde, Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich kann nur sagen,alles bestens.
Personal höflich,hilfsbereit,freundlich.
Essen reichlich und sehr gut.
Zimmer und das gesamte Hotel sehr sauber.
Zimmer war etwas klein
Wir kommen wieder


fam. knorre und pelzer, Juni 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

wir sind in diesem jahr zum fünften mal hotelgäste im hotel villa herkules waren immer zufrieden personal stets freundlich und zuvorkommend essen ausreichend abwechslungsreich und schmackhaft nochmals danke auch im vorraus wir kommen immer wieder fam. knorre und pelzer


Steffen W., Juni 2017
Hotel:2Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:3

Leider kann ich das Hotel so nicht empfehlen, dass Essen war wirklich gut, aber ich habe die Gastlichkeit vermißt. Mein EZ war klein und eng, störender war jedoch der Abluftschacht aussen am Dach, mit einem Dauergeräusch von 07 - 20 Uhr, an Mittagsruhe, bzw. Aufenthalt im Zimmer während der Tageszeit war nicht zu denken, gegen Aufpreis hätte ich ein anderes Zimmer bekommen können, ich habe abgelehnt und mich überwiegend draussen aufgehalten.Das Treppenhaus sollte auch erwähnt werden. Es ist sehr verwinkelt, trotz Aufzug müssen häufig noch Treppenstufen genommen werden, doch schlimmer ist, dass das Licht im Treppenhaus über Bewegungsmelder gesteuert wird. Ich habe öfters im Dunkeln vor meiner Zimmertür gestanden, hohe Verletzungsgefahr, diese Sparmaßnahmen sind nicht sinnvoll.


Ronald, April 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Personal sehr höflich und freundlich. Essen war sehr schmackhaft und reichlich.Ambiente des Herkules sehr schön.


Doris, April 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Bei der Zimmerausstattung ist lediglich die Dusche zu beanstanden. Die Duschwanne ist nicht zeitgemäß (der Einstieg ist viel zu hoch). Alles andere im Zimmer (Betten und Sauberkeit) waren alles in Ordung


Fam. Krause, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Personal sehr zuvorkommend und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen.
Preis für bewachten Parkplatz etwas überzogen.
Sauberkeit der Zimmer und des Empfangs-
bereiches ist sehr gut.
Essen war gute Hausmannskost und reich-
lich.
Wir kommen bestimmt wieder !!!!!!!


Birgitt und Joachim, Januar 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schöne restaurierte Hotel Villa.
Ganz herzlicher Empfang.
Sehr ordentlich und sauber in allen Bereichen.
Gute Kuranwendungen in modern ausgestatteten Räumen.
Wir hatten HP.Frühstück ließ keine Wünsche offen.Abendbrot abwechslungsreich und lecker.Immer auch Obst im Angebot.
Tische wurden schnell abgeräumt.Personal auch sehr freundlich und flink.
Unser Doppelzimmer -311- gut ausgestattet, etwas klein,aber für 7 Tage ausreichend.
Gute Abendveranstaltungen.Gute WLAN Verbindung und inklusive dazu.
Sicherer,abgeschlossener Parkplatz hinter dem Haus.Gebühr etwas zu hoch.
Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder.
Danke für alles.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Der Durchschnitt aus 78 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr freundliches Personal
• hervorragendes Essen
• familiäre Atmosphäre


  • „Wir waren schon einige Male in der Villa Herkules zu Gast und sind immer sehr zufrieden mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Sauberkeit des Hotels”von Marion
  • „Wir sind schon das fünfte mal in diesem Hotel zu Gast. Das Hotel ist etwas kleiner und dadurch familiärer sowie von der Atmosphäre persönlicher..”von Familie P
  • „Die Lage des Hotels ist zum Strand und Promenade optimal. Das Hotel ist gepflegt. Personal im Hotel und Restaurant sehr nett. Essen immer schmackhaft und vielseitig.”von Bärbel
8 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa Herkules und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage