BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Villa Herkules › Erfahrungen

78 Erfahrungsberichte zum Hotel Villa Herkules

Villa HerkulesHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8


Renate, Januar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr ansprechendes freundliches Personal, Essen war sehr gut und aabwechslungsreich. Die Zimmereinigung haette ich mir etwas gruendlicher gewuenscht.(der Sand auf dem Fussboden wurde nicht weggewischt)


W. Otekar, Dezember 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Personal ist super freundlich.
Wir hatten Halbpension. tolles Angebot an Speisen aber wer länger als eine Woche dort ist, wird die Abwechslung vermissen.


Steffi und Christian, Dezember 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr freundlich hat uns sehr gut gefallen wir kommen wieder.


Christine, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel liegt wenige Minuten von der schönen Strandpromenade entfernt.
Es ist zweckmäßig eingerichtet, aber ungemütlich. Es ist sehr verwinkelt und mit vielen Treppen versehen. Für gehbehinderte Menschen nicht geeignet.
Die Einzelzimmer sauber, ordentlich möbliert, aber extrem klein. Das Essen ( HP ) ausreichend aber nicht besonders abwechslungsreich. Leider wurden zum Abendbrot die Salate nur einmal gereicht. Ab 18.15 Uhr hatte mann keine Chance mehr. Uns wurde vom Reisebüro mitgeteilt, das es vor dem Hotel Straßenbauarbeiten geben würde. Ich bin am 19.11. abenteuerlich auf den Hotelparkplatz gefahren. Mir wurde jedoch nicht mitgeteilt, dass die Zufahrt zum Parkplatz ebenfalls aufgerissen wird. Ich konnte also mein Auto während des Auffenthaltes nicht nutzen. Seltsamerweise war mein Auto das Einzige, alle anderen Urlauber wurden anscheinend informiert und haben ihre Fahzeuge anderweitig geparkt. Nur mit großer Mühe und einem Einsatz der Bauarbeiter konnte ich dann am 26.11.16 mein Auto vom Parkpatz fahren. Was mich besonders ärgerte, dass man mir auch noch die Parkgebühren in voller Höhe berechnen wollte. Erst nach meinem Einspruch bekam ich einen kleinen Rabatt.Dieser Vorfall hat meine Urlaubsfreude doch sehr geschmälert.


Donath, August 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles sehr gut


Watzlawczik , Juli 2016
Hotel:2Lage/Ort:1Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten einen schönen Urlaub und kommen wieder.Sehr nettes Personal.


Veronika, März 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen, das Personal sehr freundlich, das Essen sehr gut, die Zimmer sauber, bei Buchung sollte man auf die Größe der Zimmer achten, wir hatten ca. 14 qm, war etwas sehr klein, aber für eine Woche Urlaub genügend. Gehbehinderte Gäste sollten unbedingt ein Zimmer in Aufzugnähe buchen, da sonst viele Treppen zu steigen sind.


Bernd, Januar 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das ist unser 3. Besuch, aber diesmal war das Doppelzimmer sehr klein. Am Essen gibt es nichts auszusetzen. Gerne wieder.


kuhlmey, November 2015
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

trepen sind für ältere reisende störend


Hannelore und Dietmar, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Sonst war alles in Ordnung.Das Zimmer im 2.OG.war ein bischen klein und es war laut durch den Küchenaufzug ab 7 Uhr. Würden gerne wiederkommen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Der Durchschnitt aus 78 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr freundliches Personal
• hervorragendes Essen
• familiäre Atmosphäre


  • „Wir waren schon einige Male in der Villa Herkules zu Gast und sind immer sehr zufrieden mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Sauberkeit des Hotels”von Marion
  • „Wir sind schon das fünfte mal in diesem Hotel zu Gast. Das Hotel ist etwas kleiner und dadurch familiärer sowie von der Atmosphäre persönlicher..”von Familie P
  • „Die Lage des Hotels ist zum Strand und Promenade optimal. Das Hotel ist gepflegt. Personal im Hotel und Restaurant sehr nett. Essen immer schmackhaft und vielseitig.”von Bärbel
8 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa Herkules und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage