BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Radisson Blu Resort › Kundenforum

223 Kundenfragen zum Hotel Radisson Blu Resort

Radisson Blu ResortHier sehen Sie einen Überblick der Fragen, die andere Kunden bereits gestellt haben. Stöbern Sie ruhig ein wenig in den schon vorhandenen Beiträgen. In der Regel finden Sie darunter auch gleich eine Antwort vom Travelnetto-Team.

Stellen Sie Ihre Frage


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


23.02.2020
Krause
Parkmöglichkeiten
Guten Tag.
Gibt es einen bewachten Außenparkplatz ?
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrter Herr Krause,
das Hotel hat eine Tiefgarage.
Einen Parkplatz vor dem Hotel, der nicht bewacht ist.

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

18.02.2020
Harz
Strandkorb
Sehr geehrte Damen und Herren,

gibt es vor Ort die Möglichkeit einen Strandkorb zu mieten.
Mit freundlichen Grüßen
N. Harz
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte Frau Harz,
Sie können in den Sommermonaten im Hotel Strandkörbe ausleihen.
Leider liegen uns keine Preise vor.

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

18.02.2020
Krause
Tiefgarage
Hallo,
Können Sie mir die Einfahrtshöhe der Tiefgarage nennen ? Ich reise mit einem SUV an und möchte noch eine Dachbox auf das Fahrzeug montieren. Jetzt befürchte ich dass ich nicht mehr in die Tiefgarage komme.
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrter Herr Krause,
die maximale Höhe von 1,9 Metern sollte nicht überschritten werden.

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

12.02.2020
Bianca
Dachpool
Hallo
Ist der Pool, Whirlpool und die Bar auf dem Dach zur Zeit geöffnet und welche Tempera hat der Pool auf dem Dach?
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte Frau Bianca,
vom Hotel haben wir die Auskunft bekommen, dass der Pool auch in der kalten Jahreszeit geöffnet hat , dies ist aber witterungsabhängig und eine Garantie gibt uns das Radisson Blu dafür auch nicht.

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

12.01.2020
Annett
Infinity Pool
Hallo,

Ist der Infinity Pool zu jeder Jahreszeit nutzbar oder nur bei schönem Wetter.
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Annett
wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Infinity Pool normalerwesie das ganzes Jahr geöffnet ist. Das aber auch von das Wetter Abhängig ist.

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

12.01.2020
kerstin Gummert
Vollpension
Wir haben eine Buchungsanfrage für den 1.2.2020 gestellt und warten noch auf Antwort. Wir haben uns für Vollpension entschieden was beinhaltet das ? Sind die Getränke zum Frühstück , Mittag , und Abendessen mit dabei ?
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r kerstin Gummert
sowie ich sehe Ihre Buchungsanfrage ist noch im Bearbeitung. Wir warten auf die Antwort von das Hotel.
Zuschlag für Vollpension bedeuttet, dass man ausser Fhrühstück und Abendessen das Mittagessen bekommt. Die Getränke sind nur beim Frühstück und Abendessen vorhanden. Während das Mittagessen die Getränke sind nur gegen Gebühr.

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

09.01.2020
heike pritschow
wellnes
Hallo ,liebes Travelnetto Team ,wo kann man die Preisliste für Massagen usw.vom Radisson blu einsehen ? Mit frdl. Grüssen H.Pritschow
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r heike pritschow
wir werden Ihnen die Preliste per Mail senden.

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

06.01.2020
FrauFrau
Service, Frühstück
Hallo, wir sind vom 10.1.20 bis 12.1.20 im Radisson Blue Resort.
Welche Parkmöglichkeiten gibt es für eine PKW und was sind die Kosten dafür?

Ich habe überall gelesen das es zum Frühstpck recht voll sein soll, teilweise steht man Schlange um an einen Tisch zu kommen.
Ein Albtraum für einen Morgenmuffel wie mich.
Kann man sich das Frühstück mit aufs Zimmer nehmen?

Was sind die angepriesenen Extra-Service-Leistungen bei einem Premium Zimmer mit Meerblick (11. Etage)?
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte Frau Merkel,
das Radisson verfügt über eine Tiefgarage , Kosten ca. 13,00 Euro pro Nacht und Parkplätze vor dem Hotel, Kosten ca. 7,00 Euro pro Nacht.

Sie haben Ihren Aufenthalt leider nicht bei uns, Travelnetto.de, gebucht. Weshalb wir Ihnen in diesem Fall bzgl. der Fragen zu Ihren Leistungen nicht weiterhelfen können. Bitte wenden Sie sich bezüglich der anderen Fragen an Ihr Reisebüro oder direkt an das Hotel.

Wir würden uns freuen wenn wir Ihre erste Wahl bei der Planung und Buchung Ihrer nächsten Reise an die polnische Ostseeküste sein dürfen.

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

05.01.2020
Martin
Parkkosten
Guten Tag,

Können Sie mir die Parkkosten für den Zeitraum 22.06.2020 - 26.06.2020 nennen?


Vielen Dank
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte Frau Martin,
die Tiefgarage wird zum Zeitpunkt Ihrer Reise voraussichtlich ca. 21 Euro pro Nacht und der unbefestigte Parkplatz ca. 15 Euro pro Nacht kosten.
Bitte beachten Sie, dass die Preise unverbindlich sind und sich zwischenzeitlich ändern könnten.

Wir hoffen Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

29.12.2019
Baatz
Saunanutzung im Januar
Guten Tag,

ich habe ein Doppelzimmer Superior für Anfang Januar 2020 gebucht. Meine Frage ist, ob man in dieser Zeit die Sauna nutzen kann.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte Frau Baatz,
ja, selbstverständlich können Sie die Sauna nutzen.

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Hotel Radisson Blu Resort in Swinemünde/Swinoujscie Polen
Travel-Netto-Tipp!
Große Hotelanlage mit Meerblick und einer Ausstattung, die Ihresgleichen sucht

•••••• Ostseeurlaub
•••••- Familienurlaub
••••-- Beauty & Kosmetik
•••••- Wellness & Saunen
 
Kundenmeinung:
237 Kunden haben das Radisson Blu Resort bislang bewertet und im Schnitt 4.5 von 5 Punkten vergeben.
94%
Weiterempfehlung

  • „...Super Hotel, wird internationalen 5 Sterne Anspruch gerecht. Wunderbar schallisoliert. Eine hervorragende Küche. Es müsste mehr deutschsprachig unterlegt sein...”von Heike
  • „...Das Essen war gut und Wünsche wurden sofort erfüllt. Es gab zu jeder Zeit kostenlos frische Säfte, Kaffee und Kakao. Zeitweise war es sehr voll im Restaurant...”von Familie aus München
  • „...Ausgezeichnetes Essen, Frühstück und abends. Allerdings verfügen fast alle Mitarbeiter dort über sehr schlechte Deutschkenntnisse...”von Elke
  • „...die Mitarbeiter im Hotel sollten an ihre Freundlichkeit arbeiten und sich besser organisieren. Es waren viele Dinge im hotel defekt...”von M.E.
  • „...Tolles Hotel, Zimmer war in der 10.Etage mit super Ausblick, tolle Ausstattung, es ließ keine Wünsche offen...”von Wolfgang
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage