244 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Brygida, Mai 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das beste am Hotel war das Zimmer im 9. Stock in Richtung Mühlenbake. Da ich Frühaufsteherin bin, konnte ich täglich die Sonnenaufgänge aus dem Zimmer heraus oder vom Balkon fotografieren.
Aus diesem Grund habe ich mich diesmal für dieses Hotel entschieden.
Die ersten drei und die letzten Tage funktionierte der TV-Empfang nicht. Es betraf aber nicht nur unser Zimmer. Der Internetempfang war auch sehr schwach.
Unser DZ verfügte nur über einen Stuhlsessel und ein kleines Sofa als Sitzgelegenheit, das aber für normalgroße bis kleine Menschen sehr unbequem zum Sitzen war. Auf meine Anfrage in der Rezeption, ob man einen zweiten Stuhl reinstellen könnte bekam ich zur Antwort nein. Ich solle doch einen Stuhl vom Balkon nehmen. Diese Stühle waren aber hart und hatten keine Auflagen. Von einem 5-Sterne-Hotel habe ich etwas anderes erwartet. Als sehr störend empfand ich auch die Klimaanlage im Zimmer, die man nicht manuell einstellen konnte. Öffnete man das Fenster so schaltete sie automatisch ab. Nach dem Schließen der Fenster ging sie automatisch an. Man konnte sie nicht ganz ausstellen.
Zum Restaurant und dem Speisenangebot kann ich nur eine sehr gute Bewertung abgeben. Die Speisezeiten waren sehr großzügig angelegt. Frühstück von 7.00 - 11.00 Uhr und Abendessen von 17.00 - 21.00 Uhr. Wir hatten nie Probleme mit einem Sitzplatz im Restaurant gehabt.
Eine Anmerkung zum Personal an der Rezeption und im Cafe im 13. Stock: da könnte so manch einer der Mitarbeiter an seinem Umgangston den Gästen gegenüber arbeiten.
Meiner Meinung nach verdient das Hotel höchstens 4 Sterne.
Wir werden uns das nächste Mal für ein anderes Hotel entscheiden.
Jürgen Jakob, Januar 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren zum Jahreswechsel 2024/25
zum Wiederholten male im im Hotel,
diesmal hat uns der Sylvesterball
besonders gut gefallen.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie erneut zu Gast waren und der Silvesterball dieses Mal besonders gut gefallen hat. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie erneut zu Gast waren und der Silvesterball dieses Mal besonders gut gefallen hat. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen!
Manfred Curdt, Dezember 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren über Sylvester im Hotel und haben an der hervorragend organisierten Sylvesterfeier teilgenommen. Leider war das Hotel in dieser Zeit recht voll und wenn man nicht rechtzeitig beim Frühstück war, stand man vor dem Frühstücksraum in einer langen Warteschlange, bevor man einen Platz bekam.
Das Frühstück war gut und abwechslungsreich, dass Abendessen dagegen war meistens nicht warm genug und man hatte nicht viel Auswahl.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns, dass Ihnen die hervorragend organisierte Silvesterfeier gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass es während des Frühstücks zu Wartezeiten kam und das Abendessen nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Auswahl und Temperatur der Speisen geben wir gerne an das Hotel weiter. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns, dass Ihnen die hervorragend organisierte Silvesterfeier gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass es während des Frühstücks zu Wartezeiten kam und das Abendessen nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Auswahl und Temperatur der Speisen geben wir gerne an das Hotel weiter. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen!
Diana Alsleben , Dezember 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Im Badezimmer waren ein paar Dinge nicht sauber verarbeitet. Wie die Ablage im Waschtisch. Diese war beim reingehen rauh.
Ansonsten kann ich das Hotel weiterempfehlen .
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis bezüglich des Badezimmers. Wir werden uns darum kümmern, solche Details zu verbessern. Es freut uns, dass Sie das Hotel dennoch weiterempfehlen können, und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt rundum überzeugen zu können! 😊
Vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis bezüglich des Badezimmers. Wir werden uns darum kümmern, solche Details zu verbessern. Es freut uns, dass Sie das Hotel dennoch weiterempfehlen können, und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt rundum überzeugen zu können! 😊
Lewerenz, November 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Ein tolles Hotel in bester Lage. Hervorzuheben ist der überaus angenehme Raumduft, den man sofort wahrnimmt, wenn man das Hotel betritt. Auch die dezente Musik in den Fahrstühlen ist exzellent. Ein tägliches tolles Erlebnis war die Nutzung des Aqua Parks mit den verschiedenen Wasserbereichen. In der 14. Etage kann man den unglaublichen Ausblick auf der Sky Molo genießen, ein Bad in dem dortigen Außenbecken nehmen und sich in der Sauna wieder erwärmen. Das Buffet-Angebot zum Frühstück und Abendessen war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und schnell. Dagegen darf das Personal an der Rezeption ruhig etwas freundlicher sein. Die Parkplatzpreise sind wie immer wieder in den Bewertungen zu lesen ist einfach überteuert. Mein Vorschlag wäre, diese wenigstens nach Dauer des Hotelaufenthaltes zu staffeln. Das praktiziert z. B. das Radisson Blu in Leipzig. Und dieses befindet sich auch mitten in der City, wo Parkplätze rar sind. Kleiner Kritikpunkt im Zimmer war, dass sich die Zimmertemperatur nicht regeln ließ. Diese sprang konstant auf 20,3 Grad zurück. Wiederum andere Gäste hatten konstant 22 und 23 Grad. An der Rezeption konnten wir das nicht zu unserer Zufriedenheit klären. Das tat jedoch unserem Aufenthalt keinen Abbruch. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und haben die Tage in Swinemünde sehr genossen.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt so genießen konnten. Wir freuen uns, dass Sie dennoch insgesamt zufrieden waren und die Tage in Swinemünde genießen konnten. Bis zum nächsten Mal!
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt so genießen konnten. Wir freuen uns, dass Sie dennoch insgesamt zufrieden waren und die Tage in Swinemünde genießen konnten. Bis zum nächsten Mal!
Beate , Mai 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Waren zum wiederholten Male in diesem Hotel und auch diesmal gibt es kaum etwas zu bemängeln. Kritik: beim Frühstück hat sich nichts geändert und es war wieder sehr voll, laut und hektisch (auch zu unterschiedlichen Zeiten).
Ich schließe mich auch dem Kritikpunkt vorheriger Bewertungen zu den überteuerten Gebühren für einen Parkplatz in der Tiefgarage an.
Sonst alles super.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ja, die Parkgebühren sind sicherlich immer wieder ein Thema und subjektiv erscheinen Sie oft preisintensiv. Die Gestaltung dieser Gebühren richtet sich nach den örtlichen Strukturen. Aufgrund der Bauaktivitäten ist Parkraum Mangelware und entsprechend entwickeln sich die Preise. Schön, gefiel es Ihnen dennoch im Radisson Blu Resort.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ja, die Parkgebühren sind sicherlich immer wieder ein Thema und subjektiv erscheinen Sie oft preisintensiv. Die Gestaltung dieser Gebühren richtet sich nach den örtlichen Strukturen. Aufgrund der Bauaktivitäten ist Parkraum Mangelware und entsprechend entwickeln sich die Preise. Schön, gefiel es Ihnen dennoch im Radisson Blu Resort.
Bobby, Mai 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Erwartungen wurden erfüllt, sehr freundliches Personal,
Hotel ist empfehlenswert
Antwort von Travelnetto:
Perfekt - es freut uns, entsprach alles Ihren Erwartungen!
Perfekt - es freut uns, entsprach alles Ihren Erwartungen!
Zimmermann , April 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Von der Ankunft bis zur Abreise waren wir vom Service ,der Verpflegung und der Unterkunft begeistert. Im
Frühstücksrestaurant war es teilweise sehr unruhig und zu großer Andrang.
Ansonsten ein sehr gelungener Urlaub.
DANKE
Antwort von Travelnetto:
Wir sagen Dankeschön!
Wir sagen Dankeschön!
Klaus Schurig, März 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Swinemünde und auch das Hotel waren uns schon bekannt und es war unser dritter Afenthalt.Daraus folgt, dass wir sehr zufrieden waren und uns den positiven Bewertungen anderer Gäste anschließen.
Wie die meisten Gäste kritisieren wir aber auch die Überfüllung des Speisesaals zur Frühstückszeit und die sehr hohen Gebühren in der Tiefgarage.
Klaus Schurig
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung.
Dieter Hensel, Februar 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Sehr sauber, Personal freundlich. Parkhauspreise könnten kundenfreundlicher sein.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Weiterempfehlung.
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Weiterempfehlung.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns buchen werden.
Ihre Anmerkungen werden selbstverständlich an das Hotel weitergeleitet.