BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Radisson Blu Resort › Erfahrungen

234 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort

Radisson Blu ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Cord Funcke, Februar 2024
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Kurz: Einfach toll. Personal exelent freundlich. Restaurant morgens und abends spitzenmäßig. Sauna und Pool auf dem Dach einfach toll.
Nicht ganz preiswert, aber jeden Euro wert.
Toller Urlaub

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Zufriedenheits-Bewertung und Weiterempfehlung.



Manfred Curdt, Januar 2024
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes Hotel an der neuen Strandpromenade. Leider zur Frühstückszeit zu wenig Platz im Restaurant. Es gab morgens oft Warteschlangen in die man sich einreihen musste, um einen Platz zu bekommen.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider lässt sich bei Vollbelegung des Hotels - wie auch an Silvester - eine Wartezeit nie ganz ausschliessen. Wir empfehlen dann immer, auf die "Randzeiten" auszuweichen. Schön, waren Sie mit dem Hotel und auch Ihrem Urlaubsort sehr zufrieden. Auch wir lieben den Swinemünder Strand und die tollen Promenaden.



Manfred, Dezember 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel in guter Lage mit großen schönen Zimmern.
Frühstück und Abendessen im Restaurant gut und sehr reichlich.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Allerdings ist es recht laut zu den Mahlzeiten.
Kritik: Obwohl gefühlt 90 % deutsche Gäste im Hotel sind, werden alle Speisen nur in polnisch und englich ausgeschildert.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Diesen werden wir mit dem Hotelpartner besprechen. Es freut uns, konnten die Annehmlichkeiten des Hotels überzeugen. Wir danken für die Weiterempfehlung.



Steffin, Dezember 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

wie empfehlen es gerne weiter

Antwort von Travelnetto:
Das freut uns!



Steffen, November 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war alles perfekt. Werden Swinemünde sicher wieder besuchen und bei travel dann anfragen

Antwort von Travelnetto:
Das freut uns - wir sagen Dankeschön!



Baer aus Berlin, November 2023
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren bald 10X Gäste in diesem Hotel,so erklärt es sich von selbst, dass wir mehr als
zufrieden sein müssen.

Antwort von Travelnetto:
So soll es sein! Danke für Ihre Treue und bis zum nächsten Mal!



Kiki, November 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es ist ein sehr schönes und modernes Hotel. Das Personal war von der Rezeption bis zum Zimmerservice sehr freundlich und hilfsbereit.
Probleme gab es mit der nicht funktionierenden Schlüsselkarte mehrmals, wurden aber durch die Rezeption behoben.
Das Frühstück und Abendbrot war umfangs- und abwechslumgsreich.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für dieses Feedback. Schön, erfuhren Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter und konnte Ihnen prompt geholfen werden. Es freut uns, war alles zu Ihrer Zufriedenheit!



Ronald Graß, Oktober 2023
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

-Frühstücksbuffet ist unschlagbar gut, aber Räumlichkeiten für den Andrang zu klein, sehr voll und zu warm.
- Rezeption in allen Kategorien sehr unpersönlich und unfreundlich. Nicht gastorientiert. U. a. Wunsch von mir, meiner Frau einen Blumenstrauß in 2 Tagen z. Geburtstag zu besorgen: War nicht möglich, Vorlaufzeit 4 Tage????
- Fahrstühle fielen einen gesamten Tag aus. Keine Information in Form von ausgehängten Mitteilungen wie die Etagen zu erreichen sind (14 Stockwerke!!!!!)
- in einer Nacht wurde das Wasser vom 1 - 4 Stock zwischen 22 Uhr bis 4 Uhr offensichtlich wegen erforderlichen Arbeiten ausgestellt. Information nur über die schnell wechselnden Bildschirn-Infos. Keine Info über Handzettel oder an der Rezeption etc.
- Garage für Fahrzeuge = Topp !!!!!

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Die von Ihnen genannten Punkte besprachen wir mit unserem Hotelpartner. Gern geben wir die Rückmeldung desselben hier zur Kenntnis:
„Wir haben keine Anfrage des Gastes nach Blumen vermerkt.Auf dem Auftrag haben wir keine entsprechenden Informationen erhalten. Wir haben keine Probleme, Bestellungen noch am selben Tag oder an Sonntagen auszuführen.
Bezüglich der Aufzüge stimmt es, dass wir an einem Tag eine erhebliche Störung hatten und auf den Service warten mussten. Die Gäste hatten jedoch Zugang zu Treppen und einem Servicelift.
Die Gäste wohnten im 8. Stock, wie von ihnen gewünscht, und die Wasserbeschränkung, über die wir informiert haben, betraf nur die Etagen 1-4 und hatte keinen Einfluss auf die anderen Zimmer. Die Gäste erhielten die Information im Fernsehen, da wir diese Kommunikationsmethode praktizieren.“

Wir bitten Sie, uns bei künftigen Reisen immer direkt zu informieren, sind Sie vor Ort nicht zufrieden. Nur so haben wir die Möglichkeit, Abhilfe zu schaffen. Es freut uns konnte das Zimmer und das Frühstück überzeugen und empfehlen Sie das Hotel - trotz kleiner Anmerkungen- weiter.



Karo, September 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.
Parkgebühr für einen Aussenstellplatz zu hoch und kaum zu bekommen, wenn man den Tag über unterwegs war.
Im Frühstücksrestaurant war es sehr unruhig und zeitweise überlastet. Ansonsten ein sehr schöner Urlaub bei bestem Wetter.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Schön, hatten Sie einen tollen Aufenthalt bei bestem Wetter!



Reinhard Hentschel , August 2023
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Frühstückszeiten müssen besser koordiniert werden, z.B. zwei Frühstücks-
Zeiten anbieten!
Die Parkgebühren für die Tiefgarage sind
deutlich zu hoch!
In der Hochsaison sind die Preise zu hoch,
ansonsten ein schönes Hotel mit herrlichem Ambiente.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Die polnische Ostsee und Swinemünde sind keine preiswerten Reiseziele, vorallem in der Hochsaison. In den letzten Jahren wurde sehr viel investiert und erneuert. Über die Parkgebühren informieren wir in unserer Ausschreibung, haben als Reiseveranstalter jedoch keinen Einfluss auf die Gestaltung dieser. Es freut uns, waren Sie mit dem Hotel zufrieden und verbrachten Sie einen angenehmen Aufenthalt.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24



Der Durchschnitt aus 234 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Toller Ausblick
• Traum-Lage
• Meerblick aus dem Zimmer
• großer Aquapark

Gäste würden verbessern:
• volle Restaurants
• Wartezeiten beim Check-In
• PKW-Haltemöglichkeit
• Parkkosten
• Getränkepreise
• Deutschsprachigkeit
• späte Zimmerreinigung
• Freundlichkeit des Personals

  • „...Super Hotel, wird internationalen 5 Sterne Anspruch gerecht. Wunderbar schallisoliert. Eine hervorragende Küche. Es müsste mehr deutschsprachig unterlegt sein...”von Heike
  • „...Das Essen war gut und Wünsche wurden sofort erfüllt. Es gab zu jeder Zeit kostenlos frische Säfte, Kaffee und Kakao. Zeitweise war es sehr voll im Restaurant...”von Familie aus München
  • „...Ausgezeichnetes Essen, Frühstück und abends. Allerdings verfügen fast alle Mitarbeiter dort über sehr schlechte Deutschkenntnisse...”von Elke
  • „...die Mitarbeiter im Hotel sollten an ihre Freundlichkeit arbeiten und sich besser organisieren. Es waren viele Dinge im hotel defekt...”von M.E.
  • „...Tolles Hotel, Zimmer war in der 10.Etage mit super Ausblick, tolle Ausstattung, es ließ keine Wünsche offen...”von Wolfgang
219 Fragen unserer Gäste zum Hotel Radisson Blu Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage