BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Radisson Blu Resort › Erfahrungen

236 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort

Radisson Blu ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Johann, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gut bis auf Kleinigkeiten Tiefgarage schlecht beschildert kann nur besser werden Aufzüge na ja Frühstück anstellen schlimm aber Auswahl klasse wir kommen wieder


Gisela, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super 3 Nächte geschnuppert alles top Sauna im 14.Stock mit Rundumblick und Cafe im 13 Stock Restaurant sehr nettes Personal gutes Essen


Ingrid, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Mitarbeiter der Rezeption sprachen Polnisch/Englisch und nur bedingt Deutsch. Das Personal war zur Frühstückszeit überfordert, 1/2 Std. Wartezeit um Einlass zum Frühstück zu bekommen. Servicepersonal sprach fast nur Polnisch, wenig Englisch und kaum Deutsch. Abends keine Wartezeiten. Personal im Café im 13. Stock unfreundlich und auch überfordert. Hotel war ausgebucht, lag wohl insgesamt am Wochenende 30.09 - 03.10.17.


Brakelmann, Oktober 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:1

Mit einer 5 Sterne-Klassifizierung von Travelnetto ist das Radisson Swinemünde mehr als überbewertet.
Kantinenflair im Restaurant.
Speisen qualitativ nicht hochwertig bzw. für uns keine 4 oder 5 Sterne. Temperatur der Speisen beim Abendessen fast immer nur lauwarm.
Nicht vergleichbar mit Hotels dieser Sterneklassifizierung in anderen Urlaubsländern.
Lange Schlangen vor dem Restaurant bei Frühstück gegen 9Uhr.
1 Stunde warten in der Lobby bis zum Check in bei Samstagsanreise gegen 15Uhr. Weiterhin "Aufzugschaos" im Hotel.
Zimmer ohne Beanstandung sehr gut.
Fazit: Verlorene Urlaubszeit im Hotel für sehr viel Geld. (bezogen auf polnisches Preisgefüge)
Wir werden das Radisson Swinemünde nicht mehr besuchen.

Antwort von Travelnetto:
Das Hotel Radisson Blu wurde offiziell als 5-Sterne-Hotel klassifiziert, Es tzut uns Leid, dass Sie mit Ihrem urlaub nicht im vollen Umfang zufrieden waren - wir geben Ihre Kritik an die Hoteldirektion weiter



Familie, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Top Hotel, Top Lage, Top Service.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, selten so ein schönes Hotel gesehen.Frühstück war mehr als super. Angestellte alle extrem freundlich. Aquapark und Sauna ein Traum.
Zimmer in der 10 Etage mit super Abendsonnenblick.
Wir kommen wieder und vielen Dank an das Trevelnettoteam.


Linke, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir hatten ein Zimmer in der 9. Etage mit einen supertollen Blick auf die Ostsee.
An dem Zimmer gab es nichts auszusetzen, im Gegenteil, alles war groß , geräumig.
In den Betten lag es sich herrlich. Man fühlte sich geborgen und gut ausgeschlafen. Selbst vom Bett aus hatte man einen wunderschönen Blick aufs Meer.
Wenn man das Prinzip des Fahrstuhls verstanden hatte, konnte man sich damit arrangieren. Dennoch sollte man auch das Treppenhaus nutzen können.
Um in Ruhe zu frühstücken, sollte man unbedingt auf die Zeit achten, also entweder bis spätestens 8.15Uhr da sein oder nach 10.00Uhr. Ansonsten müsste man mit Wartezeiten rechenen.
Frühstück und Abendessen waren in sehr guter Qualität.
Das Essen war hervorragend.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sprachen alle deutsch und waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Servicekräfte im Speiseraum waren umsichtig und auch freundlich.
Die Parkkosten könnten geringer sein..
Dennoch empfehlen wir dieses Hotel allen uneingeschränkt, die sich nicht wegen jeder Kleinigkeit aufregen.
Das Positive überwiegt deutlich.
Wir hatten über travelnetto gebucht, und waren mehr als nur zufrieden.Stets wurde auf unsere Wünsche eingegangen.
Wir buchen auf jeden Fall wieder dieses Hotel und auf jeden Fall auch wieder über travelnetto.


Karl-Peter, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir können das Hotel weiterempfehlen.
Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Wir hatten HP gebucht und waren mit der Leistung zufrieden. Das Angebot für Wellness und Sport ist sehr gut. Wir haben aus persönlichen gesundheitlichen Gründen das Angebot nicht nutzen können.


Ralph, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir kommen gerne wieder.


Angelika, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren rundum zufrieden und kommen ganz bestimmt wieder.


Barbara, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Modernes, schönes Hotel. Wir hatten ein top Zimmer in der 13. Etage mit einem super Blick über die Bucht von Usedom in Richtung Westen. Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt, aber leider waren im Bad die hellen Fugen bereits im Trittbereich dunkel und am Türrahmen waren Absplitterungen.
Im Restaurant sind die Tische am Fenster zu eng gestellt. Das Ambiente passt nicht für ein 5 Sterne Haus. Beim Frühstück leider keine frischen Backwaren und das Rührei sehr flüssig und kalt. 6 Cafebereiter einfach zu wenig. Abendessen in Buffetform. Die warmen Speisen haben geschmeckt, wurden sehr gut präsentiert, aber leider lauwarm oder kalt.
In der Tiefgarage fehlten die Beschilderungen (Hoteleingang, Ausfahrt und Abfahrt 2.Ebene). Mit 15€ im Niveau eines 5 Sterne Hauses.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24



Der Durchschnitt aus 236 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Toller Ausblick
• Traum-Lage
• großer Aquapark



  • „...Super Hotel, wird internationalen 5 Sterne Anspruch gerecht. Wunderbar schallisoliert. Eine hervorragende Küche. Es müsste mehr deutschsprachig unterlegt sein...”von Heike
  • „...Das Essen war gut und Wünsche wurden sofort erfüllt. Es gab zu jeder Zeit kostenlos frische Säfte, Kaffee und Kakao. Zeitweise war es sehr voll im Restaurant...”von Familie aus München
  • „...Ausgezeichnetes Essen, Frühstück und abends. Allerdings verfügen fast alle Mitarbeiter dort über sehr schlechte Deutschkenntnisse...”von Elke
  • „...die Mitarbeiter im Hotel sollten an ihre Freundlichkeit arbeiten und sich besser organisieren. Es waren viele Dinge im hotel defekt...”von M.E.
  • „...Tolles Hotel, Zimmer war in der 10.Etage mit super Ausblick, tolle Ausstattung, es ließ keine Wünsche offen...”von Wolfgang
222 Fragen unserer Gäste zum Hotel Radisson Blu Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage