BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Radisson Blu Resort › Erfahrungen

243 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort

Radisson Blu ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Wolle, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist super. Sehr gut ausgestattete Zimmer. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Frühstück war
qualitativ sehr gut und immer voll verfügbar.
Nachteil ist der kleine Einscheckbereich.

Das Hotel kann ich und werde ich sehr gern weiter emfpehlen.

mit einem Wort SUPER


Karina, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Es hat uns super gefallen. Entgegen all den Bewertungen waren wir sehr überrascht, wie schön doch alles geworden ist und noch werden wird. Wir empfanden das Personal als sehr freundlich. Es ist halt ein sehr großes aber wunderschönes Hotel. Wir werden auf jeden Fall wieder hin fahren.


Eingrüber, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

entgegen der Bewertung des Herrn Brackelmann
war alles sehr gut. Nur unser Zimmer 1035 hatte einen zu kleinen Schrank und keine zusätzlichen Haken dür die Garderobe


Kerstin , November 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Grundsätzlich sehr schönes Hotel. Uns ist überall freundliches Personal begegnet. Sehr schöner Aqua Park. Für uns reichte eine Stunde täglich aus. Super, Sauna und kleiner Pool auf dem Dach im 14. Stockwerk. Auch schön das Café im 13. Stockwerk. Dort kann man leider nicht in Euro bezahlen. Sehr gut essen kann man auch im ala carte Restaurant. Dort kann man in Euro zahlen. Schöne Zimmer die leider schon jetzt viele Gebrauchsspuren aufweisen. Fleckige Teppiche. Flecken in den Sesseln. Im Bad aufgequollenen Türrahmen und abgesplittertes Funier. Leider wurden die Zimmer und Bäder nicht ordentlich gereinigt. Dusche hatte ein ungünstiges Gefälle, in einer Ecke stand immer Wasser und entsprechend waren auch schon Kalkflecken vorhanden. Gesaugt würde nur einmal in der ganzen Woche. Sehr späte Zimmerreinigung, bei uns meistens erst um 16.30Uhr. Betten sehr bequem. Gutes und leckere Frühstücksangebot. Aber beim Frühstücksbüffet herrschte ein großes Durcheinander, wir hatten an 5 Tagen keinen kleinen Löffel, war auch nicht durch das Personal zu besorgen. Personal kam mit dem Tische neu eindecken nicht hinterher. Man Musste selber mit Hand anlegen oder lange warten. Die warmem Speisen waren leider nur leicht lauwarm. Das Rührei fast flüssig. Kurz vor Ende der Frühstückszeit fing das Personal an die Tische für die Mittagszeit einzudecken und hantierte dabei bedenkenlos mit Desinfekionsspray herum, obwohl direkt am Nachbartisch noch gefrühstückt würde ( es gibt Regeln im Umgang mit Desinfektionsmitteln, die in kleinster Weise beachtet wurden ). Mir hat unser Urlaub in diesem Hotel grundsätzlich, trotz dieser Mängel, gefallen. Ich hoffe das daran gearbeitet wird. Ich würde auch gerne wiederkommen. Die Mängel wurden immer damit entschuldigt, dass erst vor kurzem eröffnet wurde. Ich denke aber nach 5 Monaten sollte es rund laufen.


Renate und Klaus, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:1

Die Klassefizierung 5 Sterne ist übertrieben. Zimmer und Ausstattung sind in Ordnung.Restaurant ist eine etwas gehobene Kantinenvariante.Auswahl und Qualität ist einem 5Sterne Hotel unwürdig.Die Vollpension kann jeder Dorfgasthof besser.
Die Verständigung war schwierig, da außer im Rezeptionsbereich nur Polnisch gesprochen wurde. Der Zimmerservice war erst am späten Nachmittag. Was beim Check in zu Langen Wartezeiten führte.
Wir haben uns dann nach Stunden ein anderes Zimmer geben lassen. Störend war für uns auch, dass man im Hotel nur mit Karte oder Sloty bezahlen konnte. Im Parkhaus wäre die Ausschiderung verbesserungswürdig. Sehr viele Fahrzeuge irren umher undsuchen die Ausfahrt


Joachim, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt


Kalis, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Dieses Hotel ist einfach super. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Wir werden das Hotel weiter empfehlen und auch selbst gerne wiederkommen.


Johann, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gut bis auf Kleinigkeiten Tiefgarage schlecht beschildert kann nur besser werden Aufzüge na ja Frühstück anstellen schlimm aber Auswahl klasse wir kommen wieder


Gisela, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super 3 Nächte geschnuppert alles top Sauna im 14.Stock mit Rundumblick und Cafe im 13 Stock Restaurant sehr nettes Personal gutes Essen


Ingrid, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Mitarbeiter der Rezeption sprachen Polnisch/Englisch und nur bedingt Deutsch. Das Personal war zur Frühstückszeit überfordert, 1/2 Std. Wartezeit um Einlass zum Frühstück zu bekommen. Servicepersonal sprach fast nur Polnisch, wenig Englisch und kaum Deutsch. Abends keine Wartezeiten. Personal im Café im 13. Stock unfreundlich und auch überfordert. Hotel war ausgebucht, lag wohl insgesamt am Wochenende 30.09 - 03.10.17.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25



Der Durchschnitt aus 243 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Toller Ausblick
• Traum-Lage
• großer Aquapark



  • „...Super Hotel, wird internationalen 5 Sterne Anspruch gerecht. Wunderbar schallisoliert. Eine hervorragende Küche. Es müsste mehr deutschsprachig unterlegt sein...”von Heike
  • „...Das Essen war gut und Wünsche wurden sofort erfüllt. Es gab zu jeder Zeit kostenlos frische Säfte, Kaffee und Kakao. Zeitweise war es sehr voll im Restaurant...”von Familie aus München
  • „...Ausgezeichnetes Essen, Frühstück und abends. Allerdings verfügen fast alle Mitarbeiter dort über sehr schlechte Deutschkenntnisse...”von Elke
  • „...die Mitarbeiter im Hotel sollten an ihre Freundlichkeit arbeiten und sich besser organisieren. Es waren viele Dinge im hotel defekt...”von M.E.
  • „...Tolles Hotel, Zimmer war in der 10.Etage mit super Ausblick, tolle Ausstattung, es ließ keine Wünsche offen...”von Wolfgang
228 Fragen unserer Gäste zum Hotel Radisson Blu Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage