BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Radisson Blu Resort › Erfahrungen

236 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort

Radisson Blu ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Anita, September 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Uns hat der Urlaub im Hotel gut gefallen wenngleich es ein paar Abstriche für 1 Fünf Sterne Hotel gibt.
Gehören ins Badezimmer keine Zahnputzbecher ?
Das Frühstück war hervorragend aber die Anzahl der Leute waren zuviel. Zu einem guten Frühstück gehört etwas mehr Ruhe.
Wir hatten im Hotel unsere Goldene Hochzeit. Leider war es trotz mehrfacher Nachfrage nicht möglich uns zum Frühstück auf einen der Tische einen Blumenstrauß 💐zu stellen.
Das ist eines Fünf Sterne Hotels nicht würdig und hat uns sehr enttäuscht.
Diesen Service hätte jedes einfache Hotel geboten. Darüber sollte mal nachgedacht werden.
Trotzdem ein schönes Hotel und weiter zu empfehlen.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - es tut uns sehr leid lesen zu müssen, dass man sich so wenig im Hotel um Sie gekümmert hat - ich bitte stellvertretend für das Hotel um Entschuldigung. Das Radisson Blu gehört zu einer großen polnischen Kette bei denen der Gast leider nicht immer so im Vordergrund steht wie wir uns das alle wünschen. Gerne kümmern wir uns bei einem Ihrer nächsten Festtage als TravelnettoTeam darum, dass man Sie würdigt und feiert.



Bathelt, September 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel ist im allgemeinen schön. Wir haben mit Frühstück und Abendbrot gebucht. Leider war es zum Frühstück unerträglich voll, sodass man teilweise warten musste bis man sich einen Tisch erhaschen konnte und dann musste man warten bis die Reinigung erfolgt ist. Aufgrund der Fülle war es sehr laut. Vermisst haben wir, dass das dunkle Brot nur selten aufgefüllt wurde. An der Cocking Station sollte man den Damen und Herren beibringen wie man ein vernünftiges Rührei macht. Das Ei muss geschlagen werden, dass passierte nicht. Für ein 5 Sterne Hotel sollte man das Personal auf jeden Fall schulen bzw. gelernte Köche einstellen. Das Fenster kann man in der Nacht nicht öffnen, da die Restaurants in der Umgebung bis morgens um 3 Uhr Krach machen, sodass man nicht schlafen kann.
Beim Hanswaschbecken konnte das Wasser nur ablaufen wenn man den Verschluss vollständig entfernt hat. Sehr unappetitlich. Dusche war der Wasserdruck sehr gering. Die Corona Richtlinien wurden weder kontrolliert noch eingehalten. Selbst die Impfnachweise wollten nicht gesehen werden. Zum Abendbrot war das warme Essen teilweise ungenießbar. Für diese Kategorie ein no go. Der Lobby Bereich ist sehr klein und meist sehr voll, sodass man sich hier nicht aufhalten wollte. Für eine 5 Sterne Hotel erwartet man mehr Komfort und Qualität.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr umfangreiches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Radisson Blu nicht komplett zufriedenstellen konnte - wir haben Ihre Anregungen an das Hotel weitergegeben - danke für diese wichtigen Informationen.

Auf einige Punkte möchte ich jedoch gerne eingehen: Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Essen mitunter nicht geschmeckt hat - dass es teilweise "ungeniessbar" war, habe ich bei diesem Hotel noch nie gehört. Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit dem Schlafen hatten - allerdings ist Swinemünde der wahrscheinlich lebhafteste Badeort der polnischen Ostsee und wenn alle Hotels komplett voll besetzt sind und es abends noch warm ist sind Menschen draußen und machen Lärm - das ist ärgerlich - aber nicht Schuld des Hotels. Es ist immer ärgerlich, wenn Corona-Regeln von anderen Gästen nicht eingehalten werden - ich bin jedoch oft Zeuge von Ausbrüchen polnischer Gäste geworden, die vom Personal angesprochen wurden. Dass die Impfbescheinigungen nicht nachgefragt werden und auch nicht vorgezeigt werden müssen - nirgends in Polen - haben wir in unseren aktuellen Reiseinformationen seit Monaten kommuniziert.



Hüthel Anke, August 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es waren sehr schöne Tage bei Ihnen und es hat uns sehr sehr gut gefallen ich kann nicht so mit dem Internet wir sind Rentner aber trotzdem war es sehr schön Zimmer war super dieser Ausblick den werden wir nicht vergessen

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung - die Sie über das Internet ganz wunderbar hinbekommen haben! Danke für Ihre Bemühungen Ihre Freude mit uns allen zu teilen!



Familie, August 2021
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr geehrtes Team von Travel-Netto,es waren ein paar schöneTage in Swinemünde.Das Hotel war überfüllt,zum Frühstück ging die Platzsuche los das kannten wir so nicht,aber es war ja Ferienzeit.Wir waren immer im Mai,aber das Frühstück war sehr vielfätig u.reichlich,konnten uns für die Heimreise auch Kaffee mitnehmen u.etwas zu Essen ,das fanden wir sehr toll.Auch die Freundlichkeit super.Wir kommem nächstes Jahr bestimmt wieder.Mit lieben Grüßen

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und auch für Ihr Verständnis, dass es in der absoluten Hochsaison, den polnischen Sommerferien, zu besonderen Situationen, wie überfüllten Speiseräumen kommt. Es freut uns jedoch, dass Sie ihren Urlaub trotz allem genießen konnten. Gerne buchen wir auch Ihre nächste REise wieder für Sie.



Heyn, Tina, Juli 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Wir kommen immer gerne hierher.

Antwort von Travelnetto:
Danke für das tolle Feedback - wir freuen uns auf die nächste "gemeinsame" Reise..



jf, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel Radisson Blu in Swinemünemünde hat uns ausgezeichnet gefallen. Die Lage direkt an der Promenade, Spa und Aqua Park im benachbarten Hilton Hotel, Parkplatz und die angenehme Atmosphäre durch das freundliche Personal sind hervorzuheben. Vom Balkon im 10. Stock hat man einen Blick bis nach Misdroj. Polen ist immer eine Reise wert, nicht nur an der Küste.


Anja Stenzel, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt.
Es war wirklich toll. Beim Frühstück war es immer noch sehr voll und unruhig aber es wird sich bereits bemüht, dass es besser läuft.

Einzige Minuspunkte:
Durch Corona keine Broschüren mehr zu finden bezüglich Wellnessangebote etc., auch der One Touch Service funktionierte am TV nicht.
Es gibt eindeutig zu wenig Fahrstühle bzw. sind diese schlecht programmiert. Das Treppenhaus darf nur im Notfall genutzt werden, sehr ungünstig wenn die Fahrstühle mal wieder überlastet sind.


Eckhard Stolzenburg, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Alles Super gewesen,jedoch die Einweisung wo Frühstück und Zeiten fehlten mir .


Ivonne, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und das nicht ohne Grund. Es gibt einfach Nichts zu kritisieren, bis auf das überfüllte Restaurant zur Frühstückszeit. Da jedoch schnell reagiert und das zweite Restaurant (eine Etage darunter) geöffnet wurde, konnte man dort sein Frühstück in Ruhe genießen.


Harald, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Lage des Hotels ist optimal. Parkplätze sind knapp und auf dem Schotterplatz zu teuer. Das Essen ist absolut Spitze. Es ist für jeden etwas dabei. Das Frühstück war etwas chaotisch in Corona-Zeiten! Aber super lecker.
Der Spa-Bereich im Hilton ist toll und die Massagen sind einfach ein Hochgenuß.
Das Personal könnte etwas freundlicher sein. Aber sonst ein rundum toller Urlaub.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24



Der Durchschnitt aus 236 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Toller Ausblick
• Traum-Lage
• großer Aquapark



  • „...Super Hotel, wird internationalen 5 Sterne Anspruch gerecht. Wunderbar schallisoliert. Eine hervorragende Küche. Es müsste mehr deutschsprachig unterlegt sein...”von Heike
  • „...Das Essen war gut und Wünsche wurden sofort erfüllt. Es gab zu jeder Zeit kostenlos frische Säfte, Kaffee und Kakao. Zeitweise war es sehr voll im Restaurant...”von Familie aus München
  • „...Ausgezeichnetes Essen, Frühstück und abends. Allerdings verfügen fast alle Mitarbeiter dort über sehr schlechte Deutschkenntnisse...”von Elke
  • „...die Mitarbeiter im Hotel sollten an ihre Freundlichkeit arbeiten und sich besser organisieren. Es waren viele Dinge im hotel defekt...”von M.E.
  • „...Tolles Hotel, Zimmer war in der 10.Etage mit super Ausblick, tolle Ausstattung, es ließ keine Wünsche offen...”von Wolfgang
222 Fragen unserer Gäste zum Hotel Radisson Blu Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage