BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Radisson Blu Resort › Erfahrungen

236 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort

Radisson Blu ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Delia, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:2

Wir waren mit einer Truppe von 4 Paaren über Himmelfahrt da. Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind geschmackvoll. Leider lagen unsere Zimmer auf unterschiedlichen Etagen. Frühstsück war nicht gut organisiert, zu viele Leute auf einmal, so dass es zu langen Wartezeiten am Buffet kam, das Personal war total überfordert und kam nicht hinterher. Keine Tassen, Glasschalen fürs Müsli, Kaffee alle.
Preis-/Leistung zu hoch für den Komfort.
Ansonsten sehr schöne Lage, Nettes Personal.


Peter, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Leider hatten wir etwas Pech: Unsere Balkontür war kaputt(Reparatur erfolgte am nächsten Tag; wir hatten 3 Tage kein warmes Wasser, Travel netto hat uns umgehend entschädigt. Danke dafür!
Speisen und die Auswahl waren sehr gut,
leider war der Betrieb beim Früstück sehr ungünstig,es war leider zu überfüllt, es waren zuviel Gäste aus anderen Häusern da,
abends war das viel angenehmer


Wellert , Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Leider haben wir auch Mengel:1.Der Wasserdruck in der Dusche war mangelhaft.2.Die Bezahlung im Restaurant muss besser werden.3.Der Zimmer Service immer in der Mittagsruhe.4.Schwimmbad 2x1min überzogen a.0,4Groschenx2 =0,8 Großen über 1 Sth keine Kulanz!!!!!!!?

Ansonsten ein schönes Hotel,der Ort befindet sich im Umbruch und wird mal sehr schön.


Reinfred und Veronika, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Lage des Hotels ist absolut top. Besser geht es nicht.
Das Frühstück und Abendessen ist absolute spitze. Extrem große Auswahl. Es gibt nichts was es dort nicht gibt.
Traumhafte Aussicht aus der 13. oder 14. Etage.
WLAN ist sehr gut.

Negativ:

Tiefgarage kostet 20 Euro pro Tag. Das zahle ich nicht einmal in Berlin Die Zimmer werden täglich nicht vor 16 Uhr aufgeräumt und gereinigt. Das ist einfach zu spät.

Der Wasserdruck in der Dusche ist viel zu schwach. Defintiv kein 5 Sterne Standard.

Negativ ist auch, keine deutschen Broschüren oder am Buffet deutsche Erklärungrn


Bernd, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben wieder sehr schöne Tage in Swinemünde verbracht.Das Hotel einfach toll,sind schon das zweite mal in dem Hotel,hatten auch das gleiche Zimmer wieder.Fahren auch nächstes Jahr in das Hotel,die Ruhe tut einfach gut,auch wurde das Wasser immer neu hingestellt. Das einzige was uns nicht gefällt bei Anreise muss einer im Auto sitzen bleiben weil die Schranken nicht aufgehen, bis man Angemeldet ist.Sonst mit allem top kann man nur weiter empfehlen. L.G.Fam Schumak.


Tkatsch, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren fünf Frauen und waren wirklich Top zufrieden. Die Lage ist bombastisch, Frühstück war sehr gut, wir hätten uns ein wenig mehr Obst gewünscht, aber das war auch alles, was es zu bemängeln gab. Service unten an der Rezeption großartig, immer stand jemand bei Fragen für uns bereit. Zimmer waren sauber. und selbst als wir Trinkgeld für die Putzfrau dagelassen haben, ganz offensichtlich auf dem Kopfkissen, wurde es nicht mitgenommen, also haben wir es dann persönlich übergeben.
Schwimmbad super, Saunabereich völlig ausreichend. der einzige Kritikpunkt geht an den Pool oben, super schön aber doch echt kalt...
Immer wieder gern. war bestimmt nicht das letzte mal!


Martin, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist modern ausgestattet, vielleicht etwas zu groß für Personen, die absolute Ruhe suchen. Der Service ist perfekt. Die Speisen lecker. Alles was das Herz begehrt.
Gerne wieder.


Friedhelm, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

alles bestens,sauberkeit der zimmer,welnisbereich,restorangs,so wie das personal super.zu stoßzeiten des restorngs etwas nerfich.man muß viel anstehen.aber sonst kann man es weiter empfehlen.


Carmen, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren wiederholt in diesem Hotel und sind insgesamt sehr zufrieden und kommen immer wieder gern


Andrea, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:1
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Lage wirklich fast direkt an der Ostsee, in den kühleren Monaten jedoch nicht empfehlenswert, da viel zu kleiner Wellnessbereich mit nur einer Sauna, einem Wirklpool und einem kleinen Außenpool (viel kleiner als auf den abgebildeten Bildern in den Prospekten), Kartenzahlung nicht möglich, Frühstück und Abendessen sehr reichhaltig, jedoch zu voll und zu laut (Kantinenflair). Schade, da kommt das wunderbare Essen nicht richtig zur Geltung.
Die Zimmer fanden wir erstklassig und geräumig, wirklich sehr einladend.
Was uns sehr störte waren die leicht bekleideten Damen (um es mal so auszudrücken) im Discobereich, die sich reihenweise auf die älteren Herren stürzten. Das wertet ein Hotel in dieser Preisklasse mit 5 Sternen doch gewaltig ab.
Alles in allem werden wir nicht wieder kommen und auch keine Weiterempfehlung vergeben.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24



Der Durchschnitt aus 236 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Toller Ausblick
• Traum-Lage
• großer Aquapark



  • „...Super Hotel, wird internationalen 5 Sterne Anspruch gerecht. Wunderbar schallisoliert. Eine hervorragende Küche. Es müsste mehr deutschsprachig unterlegt sein...”von Heike
  • „...Das Essen war gut und Wünsche wurden sofort erfüllt. Es gab zu jeder Zeit kostenlos frische Säfte, Kaffee und Kakao. Zeitweise war es sehr voll im Restaurant...”von Familie aus München
  • „...Ausgezeichnetes Essen, Frühstück und abends. Allerdings verfügen fast alle Mitarbeiter dort über sehr schlechte Deutschkenntnisse...”von Elke
  • „...die Mitarbeiter im Hotel sollten an ihre Freundlichkeit arbeiten und sich besser organisieren. Es waren viele Dinge im hotel defekt...”von M.E.
  • „...Tolles Hotel, Zimmer war in der 10.Etage mit super Ausblick, tolle Ausstattung, es ließ keine Wünsche offen...”von Wolfgang
222 Fragen unserer Gäste zum Hotel Radisson Blu Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage