BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Radisson Blu Resort › Erfahrungen

243 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort

Radisson Blu ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Schulte, Dezember 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Leider wird das Hotel immer mehr zum Massentourismus. Eine Urlauberin bezeichnete es treffend als Luxuscamping.


Familie Malchow , Oktober 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer, obwohl noch nicht alt wirken, nicht wie fünf Sterne, Restaurant war ok aber auch einige Sachen würden sich auf. Fünf Sterne anheben lassen. Kaffee zb. Auf den Tisch stellen und vernünftige Müslischalen, vielleicht mal ein Auge nach Juliusruh werfen, da bekommt der Gast seine Kanne serviert. Parkplatz war noch Baustelle nagut.


Kerstin Schuster, Oktober 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

War alles super


Ivonne, Oktober 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein sehr schönes Hotel mit schönen Extras. Tolle Aussicht+Zimmer+Lage, super Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung im Hotel selbst und in unmittelbarer Nähe. Frühstück und Abendessen in Buffetform war lecker, viel und große Auswahl.
Wir kommen bestimmt wieder 😊


Angelika, Oktober 2019
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Kein 5 Sterne Hotel...beim Frühstück hoher Geräuschpegel...das Personal beim Eingang ins Schwimmbad könnte freundlicher sein.


Katrin. S, August 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:1

Im August keine Erholung. Hotel ist nur am Geldverdienen interessiert. Im Restaurant ein extrem starker Lärmpegel. Das Personal achtet nicht auf angemessene Kleidung und Benehmen und das in einem 5 Sterne Hotel. Massenabfertigung. Die Zimmermädchen waren auch völlig überfordert Zimmer Reinigung sehr spät 18.30 Uhr. Die Parkplatzgebühren sind ausverschämt 22 Eur die Nacht. Wir würden dieses Hotel nicht mehr besuchen.


Caro, Juli 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Lage & Umgebung: Das Hotel ist ein sehr modernes und sauberes Haus. Die Ausstattung wird sehr hohen Ansprüchen gerecht. Der Ausblick im Allgemeinen und von Ebene 14 ist hervorragend. Die Anfahrt zum Hotel ist problemlos. An der Einfahrt zum Hotel (Rezeption) fehlt ein Hinweisschild, dass vor der Rezeption ein Kurzzeitparkplatz (15 min) vorhanden ist und man die Schranke zum Erreichen dieses nur durchfahren muss. Fast alle ankommenden Gäste stehen mit den Autos in der Zufahrt und versperren den Weg für eingecheckte Gäste und Lieferfahrzeuge.

Zimmer: Die Möblierung ist sehr geschmackvoll und die Betten bieten einen hohen Schlafkomfort. Die sanitäre Einrichtung ist bis auf den unmittelbaren WC-Bereich, welcher sehr eng ist,großzügig (sehr große Dusche und Ablagen). In dem von einer Mitreisenden genutzten Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (1399 € für 7 Tage, Zimmer 828 )fehlte ein Kleiderschrank in üblicher Höhe, so dass man weder Kleider noch Hosen richtig aufhängen konnte.

Service: Wir haben für eine Woche einen Tiefgaragenparkplatz genutzt. (147 €)
Leider stand am 4. Tag unseres Aufenthaltes ein anderes Fahrzeug auf unserem von der Rezeption beim Einchecken erhaltenen Stellplatzes 119. An der Rezeption erhielten wir auf Nachfrage die Auskunft, dass die Stellplätze nicht für den gesamten Aufenthalt vergeben sind und man nicht nachkommen würde, wer welchen Stellplatz hat. Theoretisch ist also möglich, dass man sich für das viele bezahlte Geld jeden Tag einen neuen Stellplatz von der Rezeption holen muss. Wir verstehen nicht, warum man dann beim Einchecken eine Nummernschild für einen Stellplatz bekommt, welches man sichtbar im Auto auslegen soll. Im Zeitalter der modernen Informationstechnik ist diese Verfahrensweise für ein 5 Sternehaus kein Aushängeschild.

Ein acht Wochen vor Anreise geäußerter Wunsch nach zwei Doppelzimmern nebeneinander (eine Person 83 Jahre alt), konnte angeblich nicht berücksichtigt werden. Das ist schwach für ein Haus mit 340 Zimmern. Erst nach der Gabe eines Trinkgeldes fanden sich wenigstens zwei Zimmer auf der gleichen Etage.
Gastronomie: Hervorzuheben sind das vielfältige Angebot und die hervorragende Qualität des Essens, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen!!!!!!!!

Kritisch sind folgende Dinge anzumerken:
- die Platzdeckchen aus Kunststoff sind unhygenisch, weil sie nach Benutzung nur mit einem Lappen grob abgewischt werden und dabei landen alle Reste auf dem Boden
- diese Lappen werden gleichzeitig zum Reinigen der Stühle und Bänke im Speisesaal benutzt
- die Armlehnen der Stühle waren deshalb klebrig
- an mindestens vier Tagen unseres Aufenthaltes waren die Papierservietten zum Abendessen nur von der Größe eines Taschentuches(5 Sternehaus ???)
- die gedultete Kleidung zum Abendessen empfanden wir als völlig unangemessen, leider hatten einige Gäste den Speisesaal mit einem Schnellrestaurant verwechselt und das Personal ließ diese Gäste gewähren. Gegen dieses respektlose Verhalten sollte dringend durch geeignete Maßnahmen (z.B.- Hinweistafel am Eingang des Speisesaales) entgegengewirkt werden,
- es ist eine Mißachtung gegenüber dem Hotel und der polnischen Gastgeber, wenn man in Badelatschen, Turnhosen und Strandkleidung zum Abendessen erscheint


Delia, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:2

Wir waren mit einer Truppe von 4 Paaren über Himmelfahrt da. Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind geschmackvoll. Leider lagen unsere Zimmer auf unterschiedlichen Etagen. Frühstsück war nicht gut organisiert, zu viele Leute auf einmal, so dass es zu langen Wartezeiten am Buffet kam, das Personal war total überfordert und kam nicht hinterher. Keine Tassen, Glasschalen fürs Müsli, Kaffee alle.
Preis-/Leistung zu hoch für den Komfort.
Ansonsten sehr schöne Lage, Nettes Personal.


Peter, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Leider hatten wir etwas Pech: Unsere Balkontür war kaputt(Reparatur erfolgte am nächsten Tag; wir hatten 3 Tage kein warmes Wasser, Travel netto hat uns umgehend entschädigt. Danke dafür!
Speisen und die Auswahl waren sehr gut,
leider war der Betrieb beim Früstück sehr ungünstig,es war leider zu überfüllt, es waren zuviel Gäste aus anderen Häusern da,
abends war das viel angenehmer


Wellert , Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Leider haben wir auch Mengel:1.Der Wasserdruck in der Dusche war mangelhaft.2.Die Bezahlung im Restaurant muss besser werden.3.Der Zimmer Service immer in der Mittagsruhe.4.Schwimmbad 2x1min überzogen a.0,4Groschenx2 =0,8 Großen über 1 Sth keine Kulanz!!!!!!!?

Ansonsten ein schönes Hotel,der Ort befindet sich im Umbruch und wird mal sehr schön.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25



Der Durchschnitt aus 243 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Toller Ausblick
• Traum-Lage
• großer Aquapark



  • „...Super Hotel, wird internationalen 5 Sterne Anspruch gerecht. Wunderbar schallisoliert. Eine hervorragende Küche. Es müsste mehr deutschsprachig unterlegt sein...”von Heike
  • „...Das Essen war gut und Wünsche wurden sofort erfüllt. Es gab zu jeder Zeit kostenlos frische Säfte, Kaffee und Kakao. Zeitweise war es sehr voll im Restaurant...”von Familie aus München
  • „...Ausgezeichnetes Essen, Frühstück und abends. Allerdings verfügen fast alle Mitarbeiter dort über sehr schlechte Deutschkenntnisse...”von Elke
  • „...die Mitarbeiter im Hotel sollten an ihre Freundlichkeit arbeiten und sich besser organisieren. Es waren viele Dinge im hotel defekt...”von M.E.
  • „...Tolles Hotel, Zimmer war in der 10.Etage mit super Ausblick, tolle Ausstattung, es ließ keine Wünsche offen...”von Wolfgang
225 Fragen unserer Gäste zum Hotel Radisson Blu Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage