BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Radisson Blu Resort › Erfahrungen

236 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort

Radisson Blu ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


dw, Februar 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Leider gab es keine freien Wellnesstermine, Schade, Frühstückszeit war viel zu voll und sehr laut, Zimmer sollte abends erst gereinigt werden , was wir ablehnten, so wurde das Zimmer gar nicht gereinigt in 3 Tagen. Personal war nicht freundlich, sie schienen überlastet. Ich hatte mir viel mehr versprochen vom 5 Sterne Hotel. Es war für uns eine Enttäuschung


Carsten, Februar 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel Top. Schrankplatz zu gering.
Vorschlag: Bügelbrett raus, besser ein Bügelraum im Hotel.
Wir hatten 36-Zimmer, es fehlte eine Garderobe. Vorschlag: Statt Bild im länglichen Flur eine flache Garderobe. Personal freundlich, zu den Stoßzeiten Rezeption besser besetzen.


Ulimo, Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Beim Personal merkte man noch eine gewisse Unsicherheit . Das Essen war Sehr gut für jeden was dabei. Informationsmaterial auf dem Zimmer fehlte.


Fridolin, Februar 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles top, bis auf 2 Kleinigkeiten:

- Leider 30 Minuten am Check-in verbracht (Schlange)

- Es gibt ein Parkhaus direkt am Hotel, das ist aber zu niedrig für unseren VW-Bus. Die wenigen Freiluft-Parkplätze waren rund um die Uhr belegt. Wir mussten daher auf einem gesonderten kostenpflichtigen Hotel-Parkplatz (300 m Fußweg) parken. Nich so geil, aber auszuhalten.


Anke , Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben sehr wohlgefühlt. Das Hotel besitzt ein sehr angenehmes Ambiente und das Personal hat auch mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Etwas umständlich war der Eingangsbereich des Badbereiches. Ohne Einweisung war es erst etwas schwierig, sich hier zurechtzufinden. Aber ansonsten sehr zu empfehlen.


Deutscher, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Schönes Hotel,leider wenig qualifiziertes Personal, vor allem im Restaurant (Durcheinander,schlechte Organisation, fehlende Leitung (Oberkellner?)Motivation
nicht erkennbar.
Essen jedoch sehr gut.
Zimmer:sehr gut,Info.-Mappe über Leistungen des Hotels u. der Stadt fehlte.
Silvesterfeier super,hat für vieles entschädigt.


Reinhard, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Schade,das für ältere Menschen keine Tanzmusik in der Zeit von 15 Uhr bis 17 Uhr nicht war.


Hobbyseemann, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

5 Sterne waren im Restaurant nicht zu erkennen. Das Haus war über Silvester sehr gut besucht. Das Personal war nicht genug um diesem Ansturm gerecht zu werden. Alle waren stets bemüht.


Ursula, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Es war einfach nicht schön ,der Service stimmt garnicht für ein 5 Sterne Hotel ,die Wagen im Restaurant sind viel zu breit ,in der Lobby werden die Augen verdreht wenn man etwas bestellt ,nach viel Ärger könnten wir letztendlich doch zusammen Silvester feiern ,wir sollten aufgeteilt werden hatten aber für 5 Personen gebucht die Zimmer waren um 14.30 Uhr noch nicht fertig.Wir haben sehr viel Geld bezahlt und sind so enttäuscht worden


Roman, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Neues Hotel in guter Lage-nur das Personal
soll noch etwas mehr Erfahrung haben.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24



Der Durchschnitt aus 236 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Toller Ausblick
• Traum-Lage
• großer Aquapark



  • „...Super Hotel, wird internationalen 5 Sterne Anspruch gerecht. Wunderbar schallisoliert. Eine hervorragende Küche. Es müsste mehr deutschsprachig unterlegt sein...”von Heike
  • „...Das Essen war gut und Wünsche wurden sofort erfüllt. Es gab zu jeder Zeit kostenlos frische Säfte, Kaffee und Kakao. Zeitweise war es sehr voll im Restaurant...”von Familie aus München
  • „...Ausgezeichnetes Essen, Frühstück und abends. Allerdings verfügen fast alle Mitarbeiter dort über sehr schlechte Deutschkenntnisse...”von Elke
  • „...die Mitarbeiter im Hotel sollten an ihre Freundlichkeit arbeiten und sich besser organisieren. Es waren viele Dinge im hotel defekt...”von M.E.
  • „...Tolles Hotel, Zimmer war in der 10.Etage mit super Ausblick, tolle Ausstattung, es ließ keine Wünsche offen...”von Wolfgang
222 Fragen unserer Gäste zum Hotel Radisson Blu Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage