237 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Thomas, Februar 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Zimmerservice nicht gut, warten beim Check-in, Essen im Restaurant oft nicht heiß, Parkgebühren relativ hoch, Hotelpersonal z.T. überfordert z.B. Sekt in heiße Gläser einfüllen
Wolfgang, Februar 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
volle Restaurants besonders beim Frühstück die Lautstärke war teilweise unzumutbar.Die Kennzeichnung der Speisen nur in Polnisch fanden wir nicht gut ,Personal sehr freundlich.Späte Zimmerreinigung .das Hotel und die Zimmer gut isoliert sehr ruhig.
Hartmut, Februar 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Am Samstag ,den 07.02.2019 war das Restaurant zum Frühstück so überfüllt ,das es zu längeren Wartezeiten ab 9.30 Uhr kam . Das Personal lenkte viele Urlauer in ein anderes Restaurant um . Dort war ein Behelfsbufett aufgebaut.
M.f.G.
Hartmut ...
Tina, Februar 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir kommen auf jedenfalls wieder.
Magdalena, Februar 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Die Zimmer sehr gut eingerichtet. Zimmerservice nicht immer ok.
Der Saunabereich in der 14. Etage einfach zu klein. Duschen funktionierten nicht gut. Keine Handtücher vor Ort. Personal spricht wenig bis gar nicht deutsch. Es wäre schön, wenn man mit Euro bezahlen könnte. Servicepersonal (Frühstück/Abendessen) sehr freundlich und professionell.
Sylter 159, Februar 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Es sollte überall € möglich sein
Kühn, Februar 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Top Hotel jederzeit würden wir wieder kommen
Anke Wo-Be, Januar 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren sehr zufrieden. Das einzige, was diesmal nicht ganz so glatt lief war, dass das Reinigungspersonal gegen 14.00 Uhr noch nicht die Zimmer gereinigt hatte. Aber wir haben es auch so überlebt.
Anne-Kathleen, Januar 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Es ist ein tolles, modernes Hotel in bester Lage. Es stimmt alles, außer die drei Anmeldetresen an der Reception, die zu klein und eng zum einchecken sind.
Die Mitarbeiter an der Reception sind sehr kompetent und sprechen ein gutes Deutsch.
Wir hatten ein DZ mit Aufbettung gebucht und ein Appartement mit Ostseeblick bekommen. Das war super!! 2 x konnten wir im Cafe Horizon das Frühstück einnehmen. DAs war einzigartig. Danke nochmals.
Tor, Januar 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Die Organisation beim Ein- bzw. Ausschecken ist nicht optimal, hier entstanden lange Schlangen. Das Personal im Restaurant sowie die Zimmerreinigungskräfte waren immer freundlich und umsichtig. Das Buffetangebot excellent.