BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Radisson Blu Resort › Erfahrungen

236 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort

Radisson Blu ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Wolfgang, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

volle Restaurants besonders beim Frühstück die Lautstärke war teilweise unzumutbar.Die Kennzeichnung der Speisen nur in Polnisch fanden wir nicht gut ,Personal sehr freundlich.Späte Zimmerreinigung .das Hotel und die Zimmer gut isoliert sehr ruhig.


Hartmut, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Am Samstag ,den 07.02.2019 war das Restaurant zum Frühstück so überfüllt ,das es zu längeren Wartezeiten ab 9.30 Uhr kam . Das Personal lenkte viele Urlauer in ein anderes Restaurant um . Dort war ein Behelfsbufett aufgebaut.

M.f.G.
Hartmut ...


Tina, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir kommen auf jedenfalls wieder.


Magdalena, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Zimmer sehr gut eingerichtet. Zimmerservice nicht immer ok.
Der Saunabereich in der 14. Etage einfach zu klein. Duschen funktionierten nicht gut. Keine Handtücher vor Ort. Personal spricht wenig bis gar nicht deutsch. Es wäre schön, wenn man mit Euro bezahlen könnte. Servicepersonal (Frühstück/Abendessen) sehr freundlich und professionell.


Sylter 159, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es sollte überall € möglich sein


Kühn, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Top Hotel jederzeit würden wir wieder kommen


Anke Wo-Be, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden. Das einzige, was diesmal nicht ganz so glatt lief war, dass das Reinigungspersonal gegen 14.00 Uhr noch nicht die Zimmer gereinigt hatte. Aber wir haben es auch so überlebt.


Anne-Kathleen, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es ist ein tolles, modernes Hotel in bester Lage. Es stimmt alles, außer die drei Anmeldetresen an der Reception, die zu klein und eng zum einchecken sind.

Die Mitarbeiter an der Reception sind sehr kompetent und sprechen ein gutes Deutsch.

Wir hatten ein DZ mit Aufbettung gebucht und ein Appartement mit Ostseeblick bekommen. Das war super!! 2 x konnten wir im Cafe Horizon das Frühstück einnehmen. DAs war einzigartig. Danke nochmals.


Tor, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Organisation beim Ein- bzw. Ausschecken ist nicht optimal, hier entstanden lange Schlangen. Das Personal im Restaurant sowie die Zimmerreinigungskräfte waren immer freundlich und umsichtig. Das Buffetangebot excellent.


Claudia, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Hotel für ein paar Tage zum entspannen, auch mit Kind und bei schlechtem Wetter. Das Essen war super lecker, die Einrichtung schick und das Beste war der kurze Weg zum Schwimmbad. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen für einen Kurztrip...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24



Der Durchschnitt aus 236 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Toller Ausblick
• Traum-Lage
• großer Aquapark



  • „...Super Hotel, wird internationalen 5 Sterne Anspruch gerecht. Wunderbar schallisoliert. Eine hervorragende Küche. Es müsste mehr deutschsprachig unterlegt sein...”von Heike
  • „...Das Essen war gut und Wünsche wurden sofort erfüllt. Es gab zu jeder Zeit kostenlos frische Säfte, Kaffee und Kakao. Zeitweise war es sehr voll im Restaurant...”von Familie aus München
  • „...Ausgezeichnetes Essen, Frühstück und abends. Allerdings verfügen fast alle Mitarbeiter dort über sehr schlechte Deutschkenntnisse...”von Elke
  • „...die Mitarbeiter im Hotel sollten an ihre Freundlichkeit arbeiten und sich besser organisieren. Es waren viele Dinge im hotel defekt...”von M.E.
  • „...Tolles Hotel, Zimmer war in der 10.Etage mit super Ausblick, tolle Ausstattung, es ließ keine Wünsche offen...”von Wolfgang
222 Fragen unserer Gäste zum Hotel Radisson Blu Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage