243 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Antoine, März 2019
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Die Lage des Hotels ist absolut top. Besser geht es nicht.
Das Frühstück ist absolute spitze. Extrem große Auswahl. Es gibt nichts was es dort nicht gibt.
Traumhafte Aussicht aus der 13. oder 14. Etage.
Eiswürfelautomat auf jeder Etage (kostenlos).
WLAN ist sehr gut.
Jetzt zum negativen:
Tiefgarage kostet 20 Euro pro Tag. Das zahle ich nicht einmal in München.
Die Zimmer werden täglich nicht vor 16 Uhr aufgeräumt und gereinigt. Das ist einfach zu spät, wenn man nachmittags vom Strand oder Ausflug zurückkommt und das Zimmer noch nicht gereinigt wurde.
Der Wasserdruck in der Dusche ist einfach viel zu schwach. Defintiv kein 5 Sterne Standard.
Die Mitarbeiter sind leider sehr oft launisch. Nicht einmal ein Guten Morgen oder ein lächeln ist möglich. Hier sollte mal daran gearbeitet werden.
Schmidt, Februar 2019
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Ein super schönes Hotel mit bester Lage! Auch super geeignet für Familien mit Kinder! Sehr empfehlenswert!
Kiwi 1959, Februar 2019
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln. Wartezeiten beim Frühstück, sehr laut zu eng zu wenig Personal. Personal am Empfang konnte wenig kommunizieren, konnte wenig das Personal delogieren. Zimmer wurden sehr spät und nicht gründlich gereinigt. Der Spabereich ist sehr toll.
Anita, Februar 2019
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Es war ein sehr schöner zweiwöchiger Aufenthalt in diesem komfortablen Hotel. Besonders gut gefiel mir die Ruhe, die hier herrscht, trotz der Vielzahl der Gäste. Vom Balkon hatte ich einen wundervollen Meerblick. Das Highlight waren die Sonnenuntergänge, die aus der Panoramasauna in der 14.Etage zu bewundern waren.
Claudia, Februar 2019
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Super Wochenende!
Andrea, Februar 2019
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Restaurant für Frühstücksgäste, egal zu welcher Frühstückszeit, viel zu voll und extrem laut, kein gemütliches Frühstück möglich, Angebot dafür aber gut, Personal beim Live Cooking könnte etwas freundlicher sei
Thomas, Februar 2019
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Zimmerservice nicht gut, warten beim Check-in, Essen im Restaurant oft nicht heiß, Parkgebühren relativ hoch, Hotelpersonal z.T. überfordert z.B. Sekt in heiße Gläser einfüllen
Wolfgang, Februar 2019
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
volle Restaurants besonders beim Frühstück die Lautstärke war teilweise unzumutbar.Die Kennzeichnung der Speisen nur in Polnisch fanden wir nicht gut ,Personal sehr freundlich.Späte Zimmerreinigung .das Hotel und die Zimmer gut isoliert sehr ruhig.
Hartmut, Februar 2019
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Am Samstag ,den 07.02.2019 war das Restaurant zum Frühstück so überfüllt ,das es zu längeren Wartezeiten ab 9.30 Uhr kam . Das Personal lenkte viele Urlauer in ein anderes Restaurant um . Dort war ein Behelfsbufett aufgebaut.
M.f.G.
Hartmut ...
Tina, Februar 2019
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir kommen auf jedenfalls wieder.