BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Radisson Blu Resort › Erfahrungen

236 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort

Radisson Blu ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Kerstin, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein wunderschöner erholsamer Kurzurlaub. Das Hotel war fantastisch!


Klaus, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Insgesamt hat uns der Aufenthalt gut gefallen.
Negativ war die lange Wartezeit beim Check-In, das übervolle Restaurant während des Frühstücks und lärmende Gäste am Abend im Pool auf der 14. Etage in Erinnerung.
Wir kommen trotzdem wieder.


Bandilla, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist hervorragend. Sehr sauber,
sehr freundliches, flexibles Personal.
Bei dieser Größe dennoch sehr gut organisiert.


Hanson, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren seit der Eröffnung das 3.Mal im Hotel, (3 Tage, 7 Tage und 5 Tage). Zweimal mit kritischem Enkel. Klar, das einchecken ist mit etwas Geduld verbunden. Aber trotzdem läuft alles ruhig und kompetent.
Insgesamt alles positiv. Der Service reagiert schnell und zuverlässig. Fahrstuhlkonzept prima,trotz vieler Menschen fühlt man sich sicher. Enkel ist begeistert, vor allem vom Essen und dem Aquapark.

Fazit: Service


Familie W., November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Top Hotel,das Frühstück ist bombastisch,leider auch recht gut besucht und damit auch betriebsam.( 9 Uhr ).Das Abendessen ist eine Wucht,Auswahl ohne Ende. Fleisch,Fisch,Suppe,Gemüse ,Kartoffelprodukte und und und....
Getränke wie Orange -und Apfelsaft kostenlos,Bier und Wein zu günstigen Preisen.Das Schwimmbad und der Whirlpool im 14.Stock ein Erlebnis. Wir waren schon viel unterwegs,besseres haben wir nur in VAE erlebt. Einzig die Putzfrauen scheinen sehr belastet zu sein,sie kamen teilweise erst nach 17 Uhr. Weiterempfehlung auf jeden Fall.


Roland, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Insgesamt sehr positive Eindrücke. Nicht gefallen hat uns, dass zwei Zimmer erst gegen 18.00 Uhr bezogen werden konnten und die Reinigung der Zimmer manchmal erst gegen 16.00 Uhr erfolgte.
Der Warmanteil am Abendbüffet war gegen 18.00 Uhr teilweise zu kalt.


Gina, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles sehr sauber.Freundliches Personal.
Vielseitiges Angebot beim Frühstück.
Wir sind öfter dort und fühlen uns sehr wohl in dem Hotel.


Henri, November 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war Anfang November das erste Mal in diesem neuen Hotel.
Die Lage in Strandnähe ist einmalig, obwohl man sich fragen muss, ob diese „ Bauklötzer“ in die
Bäderarchitektur passen.
Ich meine nicht, bis auf die beiden Hochhäuser in Heringsdorf, ist die Achse
weit niedriger angelegt.
Die erste Überraschung empfing beim check in. Riesige Schlangen an 4 Rezeptionscountern.
30 Minuten Wartezeit musste ich hinnehmen, aber man ist ja im Urlaub.
Sehr höfliches, zügiges und kompetentes Check in.
Die zweite Überraschung folgte, die Ankündigung der Parkgebühr in der Tiefgarage, ich finde sie überzogen.
Die Zimmer überraschte mich angenehm mit Größe, Ausstattung, den hellen Farben und der 15 m Eckterrasse.
Wirklich großzügig, obwohl die Anordnung von Schränken, Schreibtisch und Bestuhlung sehr unpraktisch gelöst wurde.
Das Bad überzeugte mit Größe und seiner hellen Ausstrahlung.
Zwei Dinge sind auch hier wieder zu bemängeln, das WC Becken war extra tief montiert, irgendwie kam ich mir vor, wie im Spielzeugland.
Die Dusche angenehm geräumig, nur der Einstieg durch die Öffnung der Schiebetür ziemlich klein, meine Bekannten hätten hier nicht Gast sein dürfen.
Die Öffnung Betrug 27 cm.
Am Anreisetag war ich Gast im a la carte Restaurant, menschenleer, ich war der einzige Gast.
Die Beratung durch die freundliche Bedienung hervorragend, auch weinmässig sattelfest.
Die Küchenleistung, Thunfischtartar zur Vorspeise und Lachsfilet zum Hauptgang,
perfekt in Geschmack und Anrichteweise.
Zum Frühstück glich das Restaurant in der 1.Etage einem Bienenschwarm, übervoll, es machte den Eindruck einer Wartehalle.
Das dezentralisierte Angebotsbüffet war reichlich, abwechslungsreich und würde ausreichend nachgesetzt.
Nur der Bereich Obst wurde im Sortiment vernachlässigt.
Insgesamt waren es drei schöne Sonnentage( zum Glück) mit vielen Strandläufen und guter Erholung.


wachtel, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

das hotel ist wunderbar eingerichtet.füruns war es ein wunderbarer urlaub.personal sehr freundlch.essen sehr gut.wir haben schon viele hotels in deutschland besucht,aber im vergleich schneidet dieses hotel am besten ab.ich verstehe daher manche kritiken nicht.man muss auch selbst auf die angestellten zugehen.


GMA, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Uns hat es gut gefallen.

Allerdings war das Zimmer für 2 Erwachsene und ein Kind (6 Jahre) etwas zu klein.

Personal sehr freundlich!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24



Der Durchschnitt aus 236 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Toller Ausblick
• Traum-Lage
• großer Aquapark



  • „...Super Hotel, wird internationalen 5 Sterne Anspruch gerecht. Wunderbar schallisoliert. Eine hervorragende Küche. Es müsste mehr deutschsprachig unterlegt sein...”von Heike
  • „...Das Essen war gut und Wünsche wurden sofort erfüllt. Es gab zu jeder Zeit kostenlos frische Säfte, Kaffee und Kakao. Zeitweise war es sehr voll im Restaurant...”von Familie aus München
  • „...Ausgezeichnetes Essen, Frühstück und abends. Allerdings verfügen fast alle Mitarbeiter dort über sehr schlechte Deutschkenntnisse...”von Elke
  • „...die Mitarbeiter im Hotel sollten an ihre Freundlichkeit arbeiten und sich besser organisieren. Es waren viele Dinge im hotel defekt...”von M.E.
  • „...Tolles Hotel, Zimmer war in der 10.Etage mit super Ausblick, tolle Ausstattung, es ließ keine Wünsche offen...”von Wolfgang
222 Fragen unserer Gäste zum Hotel Radisson Blu Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage