239 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Vera, Dezember 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Insgesamt hervorragend. Das einzige, was wir vermisst haben, ist die polnische Küche. Hätten gerne ein paar Spezialitäten ausprobiert.
Stefanie, Dezember 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Top Hotel
Nur schade das man nicht in Euro bezahlen kann....
Siegfried, November 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
wir waren sehr positiv überrascht.gleich bei der parkplatzsuche bekamen wir unterstützung vom sd.sehr freundliche mitarbeiter an der rezeption.zimmer übertraf uneren erwartungen. essen war sehr gut.überall sehr freundliche mitarbeiter.jede frage wurde uns freundlch beantwortet.jedenflls haben wir uns sehr wohlgefühlt.gegenüber detschland sehr gutes preisverhältnis.
Kerstin, November 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Es war ein wunderschöner erholsamer Kurzurlaub. Das Hotel war fantastisch!
Klaus, November 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Insgesamt hat uns der Aufenthalt gut gefallen.
Negativ war die lange Wartezeit beim Check-In, das übervolle Restaurant während des Frühstücks und lärmende Gäste am Abend im Pool auf der 14. Etage in Erinnerung.
Wir kommen trotzdem wieder.
Bandilla, November 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel ist hervorragend. Sehr sauber,
sehr freundliches, flexibles Personal.
Bei dieser Größe dennoch sehr gut organisiert.
Hanson, November 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren seit der Eröffnung das 3.Mal im Hotel, (3 Tage, 7 Tage und 5 Tage). Zweimal mit kritischem Enkel. Klar, das einchecken ist mit etwas Geduld verbunden. Aber trotzdem läuft alles ruhig und kompetent.
Insgesamt alles positiv. Der Service reagiert schnell und zuverlässig. Fahrstuhlkonzept prima,trotz vieler Menschen fühlt man sich sicher. Enkel ist begeistert, vor allem vom Essen und dem Aquapark.
Fazit: Service
Familie W., November 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Top Hotel,das Frühstück ist bombastisch,leider auch recht gut besucht und damit auch betriebsam.( 9 Uhr ).Das Abendessen ist eine Wucht,Auswahl ohne Ende. Fleisch,Fisch,Suppe,Gemüse ,Kartoffelprodukte und und und....
Getränke wie Orange -und Apfelsaft kostenlos,Bier und Wein zu günstigen Preisen.Das Schwimmbad und der Whirlpool im 14.Stock ein Erlebnis. Wir waren schon viel unterwegs,besseres haben wir nur in VAE erlebt. Einzig die Putzfrauen scheinen sehr belastet zu sein,sie kamen teilweise erst nach 17 Uhr. Weiterempfehlung auf jeden Fall.
Roland, November 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Insgesamt sehr positive Eindrücke. Nicht gefallen hat uns, dass zwei Zimmer erst gegen 18.00 Uhr bezogen werden konnten und die Reinigung der Zimmer manchmal erst gegen 16.00 Uhr erfolgte.
Der Warmanteil am Abendbüffet war gegen 18.00 Uhr teilweise zu kalt.
Gina, November 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Alles sehr sauber.Freundliches Personal.
Vielseitiges Angebot beim Frühstück.
Wir sind öfter dort und fühlen uns sehr wohl in dem Hotel.