BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Radisson Blu Resort › Erfahrungen

236 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort

Radisson Blu ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Wolfgang, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

hotel ist gut besucht. Aber 6 Reisebusse zum Wochenende erforderten volle Konzentration für das Kücenpersonal.
Das kenne ich aus keinem 5* Hotel.


Monika, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren im 9. Stock, super Aussicht.
Alles sehr zuvorkommend und beim Frühstück wurde ständig nachgelegt.

Leider keine Info Tafeln im Hotel vom Reiseanbieter.

Monika


Hartmut, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Lage ist optimal
der Service ist gut, das Frühstück und das Abendessen sind sehr vielseitig, für jeden etwas dabei


Antoine, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Lage des Hotels ist absolut top. Besser geht es nicht.

Das Frühstück ist absolute spitze. Extrem große Auswahl. Es gibt nichts was es dort nicht gibt.

Traumhafte Aussicht aus der 13. oder 14. Etage.

Eiswürfelautomat auf jeder Etage (kostenlos).

WLAN ist sehr gut.

Jetzt zum negativen:

Tiefgarage kostet 20 Euro pro Tag. Das zahle ich nicht einmal in München.

Die Zimmer werden täglich nicht vor 16 Uhr aufgeräumt und gereinigt. Das ist einfach zu spät, wenn man nachmittags vom Strand oder Ausflug zurückkommt und das Zimmer noch nicht gereinigt wurde.

Der Wasserdruck in der Dusche ist einfach viel zu schwach. Defintiv kein 5 Sterne Standard.

Die Mitarbeiter sind leider sehr oft launisch. Nicht einmal ein Guten Morgen oder ein lächeln ist möglich. Hier sollte mal daran gearbeitet werden.


Schmidt, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein super schönes Hotel mit bester Lage! Auch super geeignet für Familien mit Kinder! Sehr empfehlenswert!


Kiwi 1959, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln. Wartezeiten beim Frühstück, sehr laut zu eng zu wenig Personal. Personal am Empfang konnte wenig kommunizieren, konnte wenig das Personal delogieren. Zimmer wurden sehr spät und nicht gründlich gereinigt. Der Spabereich ist sehr toll.


Anita, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein sehr schöner zweiwöchiger Aufenthalt in diesem komfortablen Hotel. Besonders gut gefiel mir die Ruhe, die hier herrscht, trotz der Vielzahl der Gäste. Vom Balkon hatte ich einen wundervollen Meerblick. Das Highlight waren die Sonnenuntergänge, die aus der Panoramasauna in der 14.Etage zu bewundern waren.


Claudia, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Wochenende!


Andrea, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Restaurant für Frühstücksgäste, egal zu welcher Frühstückszeit, viel zu voll und extrem laut, kein gemütliches Frühstück möglich, Angebot dafür aber gut, Personal beim Live Cooking könnte etwas freundlicher sei


Thomas, Februar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmerservice nicht gut, warten beim Check-in, Essen im Restaurant oft nicht heiß, Parkgebühren relativ hoch, Hotelpersonal z.T. überfordert z.B. Sekt in heiße Gläser einfüllen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24



Der Durchschnitt aus 236 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Toller Ausblick
• Traum-Lage
• großer Aquapark



  • „...Super Hotel, wird internationalen 5 Sterne Anspruch gerecht. Wunderbar schallisoliert. Eine hervorragende Küche. Es müsste mehr deutschsprachig unterlegt sein...”von Heike
  • „...Das Essen war gut und Wünsche wurden sofort erfüllt. Es gab zu jeder Zeit kostenlos frische Säfte, Kaffee und Kakao. Zeitweise war es sehr voll im Restaurant...”von Familie aus München
  • „...Ausgezeichnetes Essen, Frühstück und abends. Allerdings verfügen fast alle Mitarbeiter dort über sehr schlechte Deutschkenntnisse...”von Elke
  • „...die Mitarbeiter im Hotel sollten an ihre Freundlichkeit arbeiten und sich besser organisieren. Es waren viele Dinge im hotel defekt...”von M.E.
  • „...Tolles Hotel, Zimmer war in der 10.Etage mit super Ausblick, tolle Ausstattung, es ließ keine Wünsche offen...”von Wolfgang
222 Fragen unserer Gäste zum Hotel Radisson Blu Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage