BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Radisson Blu Resort › Erfahrungen

238 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort

Radisson Blu ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Helga, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein Super-Hotel. Besser geht es nicht mehr.
Selbst an meinen Geburtstag wurde ich mit Kuchen und einem Gedicht überrascht. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich kann das Hotel bestens empfehlen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


Nakelski, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden. 2 Bemerkungen haben wir dennoch. Die Sparwasserhähne sind etwas zu sparsam und die Zimmerreinigung kommt einfach zu spät.


Zelle, März 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:2

Das Hotel ist sehr schön.
Frühstück ist prima und sehr abweckslungsreich.Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich,aber viel zu wenig für diesen riesiegen Raum, auch der Lährmpegel überstieg meine Urlaubsnerven, obwohl es keine Ferienzeit war.
Mein Mann fand Sauna und Pool erhohlsam.
Unfreundlich begegnete mir manches Personal weil ich kein Englisch sprach und deutsch wollten oder konnten sie nicht.
Auserhalb des Hotels konnte man sich mit allen Leuten sehr gut und nett unterhalten, was dazu führte das wir die meiste Zeit in anderen Gaststätten verbrachten.Da wurde mir auch nicht vorgeschrieben in welcher Währung ich bezahlen muss.
Ich fahre auf keinen Fall mehr in ein 5Sterne- Hotel,da mir die normalität bei den Menschen (nicht bei allen)fehlte.


Perdi, März 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren schon zum Zweiten mal in diesem Hotel. An für sich ein schönes Hotel. Leider waren wir entäuscht davon das noch so kurzer Zeit ( noch nicht lange offen) zermatschte Mücken an der Decke im Zimmer waren....flecken neben dem Bett und auch im Eingangsbereich des Zimmers....Toilettenpapier halter hing auf halb acht.....und unsere Zimmertür war verzogen so das man diese anheben musste um sie richtig zu schließen. Auserdem war der Infinitipool auf dem Dach nicht beheitz wie beschrieben. Das sind Punkte die sehr schade sind für ein 5 Sterne Hotel gerade weil das Hotel noch nicht lange offen hat. Das essen ist super und die Mitarbeiter stehts freundlich!


Maike, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten einen super Aufenthalt.Zimmer super Personal super freundlich und zuvorkomment.
Da im Zimmer Nichtraucher ist( was in Ordnung ist) wäre ein Aschenbecher auf dem
Balkon schön.Dach sah jetzt schon nicht schön aus.


Hartke, Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Radisson BLU ist top. Wir waren sehr zufrieden. Zu den Mahlzeiten war es etwas laut. Aber wir werden wieder dort einen Urlaub buchen. Wir würden es weiterempfehlen.


Nein Liebernicht, Februar 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind seit einigen Jahren äußerst zufriedene Kunden von Travel-Netto. In den vergangenen Jahren haben wir in verschiedenen polnischen Orten und Hotels die polnische Gastfreundschaft genießen können.
Währe dies unsere erste Reise gewesen, wir hätten nie wieder Urlaub in Polen gemacht. Noch nie haben wir uns in einem Hotel, egal wo, so unwillkommen gefühlt. Hier geht es nicht um eine 2*Malle-Absteige, sondern um ein 5*Hotel einer internat. Hotelkette. Das Personal(Staff) an der Rezeption und im Hotel-Service war dermaßen gleichgültig und abweisend, wie noch nie in einem solchen Haus erlebt.
Das eine Kommunikation nur auf polnisch oder englisch und kaum auf deutsch möglich war, ist verständlich. Bei Anliegen oder Problemen aber, gingen die englischen Sprachkenntnisse des Personals jedes Mal gegen null.
Detail: Das Auswechseln eines defekten Toilettensitzes dauerte 28 Stunden, wobei noch behauptet wurde, dass kein Schaden vorliegen würde.
Aus beruflichen Gründen war es nicht unser erster Aufenthalt in einem solchen Haus. Normalerweise wird vom Personal in 5*Häusern mitgeteilt, was alles möglich ist, hier wurde uns gesagt, was alles nicht möglich ist.
Detail: Die Bitte, zum 50.Geburtstag einen Tisch im Frühstücksrestaurant zu reservieren und extra einzudecken(auch gegen Aufpreis), wurde mehrfach von verschiedenen Mitarbeitern abgelehnt.
Einziges Highlight war unser Zimmer als Eckzimmer mit einer wunderbaren Aussicht.
Wir haben uns mit unserer Bewertung extra Zeit gelassen, um von unserem ersten Urteil Abstand zu gewinnen.
Diese Bewertung gilt ausdrücklich dem Hotel und nicht dem Reisebüro. Und wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub in einem anderen, echten polnischen Hotel, wie immer gebucht bei Travel-Netto


Annerose, Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

das Hotel an sich ist einfach toll. Wir haben nur eine Kritik an die Rezeption. Das Hotel hat ca. 80% deutsche Gäste und das Personal versucht krampfhaft sich auf englisch zu verständigen obwohl gute deutsch Kenntnisse vorhanden sind. Auf Nachfrage warum es so praktiziert wird, wurde uns gesagt, es sei schließlich eine amerikanische Hotelkette.(was ja nicht einmal stimmt) Bei einem 5 Sterne Hotel sollte sich das Personal doch bitte an seine Gäste orientieren.Man hat so das Gefühl, dass deutsche Gäste nicht sehr willkommen sind. Wir haben anfänglich nicht das von uns langfristig bestellte Zimmer erhalten, aber ein großes Lob an Travel Netto.Die Kollegin hat sich sehr bemüht und wir haben am gleichen Tag ein anderes Zimmer beziehen können.Noch eine kleine Anmerkung:Vielleicht könnte man im schönen Frühstücksraum noch dafür sorgen, dass er nur in angemessener Kleidung betreten wird und nicht in Badelatschen und Jogginghosen. Ist ja schließlich ein 5 Sterne Hotel. (traurig dass man so etwas noch anmerken muss) außerdem haben sich sehr viele Gäste Flaschenweise Getränke vom Büffet mit aufs Zimmer genommen, obwohl jeden Tag Wasserflaschen gestellt wurden.


Koschmann, Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel ok, Lage sehr gut, Rezeption zu klein dadurch lange Wartezeiten, zum Frühstück sehr laut und sehr voll, Essen war sehr gut.


SK und DE, Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten einen tollen Kurzurlaub. Die Aussicht aus der Sauna und auch der Skywalk waren toll.
Ich habe nur einen Punkt bei Wellness abbewertet. Bei der Sauna fehlt ein Ruheraum und etwas mehr liebe, wie Getränke etc..

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24



Der Durchschnitt aus 238 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Toller Ausblick
• Traum-Lage
• großer Aquapark



  • „...Super Hotel, wird internationalen 5 Sterne Anspruch gerecht. Wunderbar schallisoliert. Eine hervorragende Küche. Es müsste mehr deutschsprachig unterlegt sein...”von Heike
  • „...Das Essen war gut und Wünsche wurden sofort erfüllt. Es gab zu jeder Zeit kostenlos frische Säfte, Kaffee und Kakao. Zeitweise war es sehr voll im Restaurant...”von Familie aus München
  • „...Ausgezeichnetes Essen, Frühstück und abends. Allerdings verfügen fast alle Mitarbeiter dort über sehr schlechte Deutschkenntnisse...”von Elke
  • „...die Mitarbeiter im Hotel sollten an ihre Freundlichkeit arbeiten und sich besser organisieren. Es waren viele Dinge im hotel defekt...”von M.E.
  • „...Tolles Hotel, Zimmer war in der 10.Etage mit super Ausblick, tolle Ausstattung, es ließ keine Wünsche offen...”von Wolfgang
223 Fragen unserer Gäste zum Hotel Radisson Blu Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage