BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Radisson Blu Resort › Erfahrungen

241 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort

Radisson Blu ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Linke, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir hatten ein Zimmer in der 9. Etage mit einen supertollen Blick auf die Ostsee.
An dem Zimmer gab es nichts auszusetzen, im Gegenteil, alles war groß , geräumig.
In den Betten lag es sich herrlich. Man fühlte sich geborgen und gut ausgeschlafen. Selbst vom Bett aus hatte man einen wunderschönen Blick aufs Meer.
Wenn man das Prinzip des Fahrstuhls verstanden hatte, konnte man sich damit arrangieren. Dennoch sollte man auch das Treppenhaus nutzen können.
Um in Ruhe zu frühstücken, sollte man unbedingt auf die Zeit achten, also entweder bis spätestens 8.15Uhr da sein oder nach 10.00Uhr. Ansonsten müsste man mit Wartezeiten rechenen.
Frühstück und Abendessen waren in sehr guter Qualität.
Das Essen war hervorragend.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sprachen alle deutsch und waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Servicekräfte im Speiseraum waren umsichtig und auch freundlich.
Die Parkkosten könnten geringer sein..
Dennoch empfehlen wir dieses Hotel allen uneingeschränkt, die sich nicht wegen jeder Kleinigkeit aufregen.
Das Positive überwiegt deutlich.
Wir hatten über travelnetto gebucht, und waren mehr als nur zufrieden.Stets wurde auf unsere Wünsche eingegangen.
Wir buchen auf jeden Fall wieder dieses Hotel und auf jeden Fall auch wieder über travelnetto.


Karl-Peter, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir können das Hotel weiterempfehlen.
Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Wir hatten HP gebucht und waren mit der Leistung zufrieden. Das Angebot für Wellness und Sport ist sehr gut. Wir haben aus persönlichen gesundheitlichen Gründen das Angebot nicht nutzen können.


Ralph, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir kommen gerne wieder.


Angelika, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren rundum zufrieden und kommen ganz bestimmt wieder.


Barbara, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Modernes, schönes Hotel. Wir hatten ein top Zimmer in der 13. Etage mit einem super Blick über die Bucht von Usedom in Richtung Westen. Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt, aber leider waren im Bad die hellen Fugen bereits im Trittbereich dunkel und am Türrahmen waren Absplitterungen.
Im Restaurant sind die Tische am Fenster zu eng gestellt. Das Ambiente passt nicht für ein 5 Sterne Haus. Beim Frühstück leider keine frischen Backwaren und das Rührei sehr flüssig und kalt. 6 Cafebereiter einfach zu wenig. Abendessen in Buffetform. Die warmen Speisen haben geschmeckt, wurden sehr gut präsentiert, aber leider lauwarm oder kalt.
In der Tiefgarage fehlten die Beschilderungen (Hoteleingang, Ausfahrt und Abfahrt 2.Ebene). Mit 15€ im Niveau eines 5 Sterne Hauses.


A & U, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Trotz des guten Eindrucks des Hauses gibt es einige Punkte, die uns nicht zugesagt haben.
Zum Frühstück war das Restaurant meist überfüllt und sehr laut. Beim Abendessen war die Präsentation der Gerichte sehr ansprechend, aber das Essen immer nur lauwarm. Es gab - unserer Einschätzung nach - ungelerntes Personal mit fehlender fachliche Ausbildung und wenig Deutschkenntnissen. Ein großes Plus: die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Ärgerlich war, dass trotz der schönen Aussicht vom Zimmer auf das Meer die Terrasse wegen des Baulärms am benachbarten Neubau tagsüber von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr nicht genutzt werden konnte.
Ich denke aber, dass wenn die Startschwierigkeiten im Haus behoben sind, wir dieses Haus weiterempfehlen können.


A. u. H., September 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir hatten ein DZ de Luxe gebucht, 3. Etage mit Blick auf die Baustelle ist bestenfalls Standard.
Aus unserer Sicht hätte das Hotel min. 1 Monat später öffnen müssen, dann wären sicher viele kleine Mängel nicht mehr da. Defekte Steckdose, fehlender Fön, fehlender Perlator(Waschbecken) Siliconreste am Spiegel. Ein großer Jammer: die wirklich hochwertige Badtür war unten nicht mit Silicon abgespritzt und quoll bereits auf.
Das Personal ist schlecht oder gar nicht geschult. Leitendes Fachpersonal war nicht auszumachen. Meldungen an Reception ohne Erfolg. Sprachliche Probleme bei Deutsch und Englisch. "Restaurant" mehr Cafeteria-Niveau! Getränke am Abend musste man sich selber holen. Keine Bezahlung in € für Verzehr. Einrichtung eines Account für Belastung auf das Zimmer nicht automatisch. Null Hinweise, keiner zuständig!
Die anderen Bewertungen können wir ansonsten bestätigen.
Vielleicht muss man sich auch daran gewöhnen, dass in 5-Sterne- Hotels ein ungepflegter Mann im noch ungepflegteren Kapuzenshirt an der Reception hantiert.
Allerdings die Aussage eines MA "wir sind hier nicht in Deutschland, wir sind in Polen" ist ein NO GO!!!


Werner und Kerstin, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel hat eine gute Lage, Zimmer und Essen sind angemessen.
Kleine Mängel sind jedoch: Abends wird das warme Essen am Buffet teilweise nur "handwarm" angeboten, was einem 5 Sterne Haus unwürdig ist. Die Zimmer sind zwar eigentlich angenehm, jedoch hat das WC-Becken(Zi. 705)eine extrem geringe Höhe, die eher für einen Kindergarten geeignet ist, für ältere Gäste aber eine Zumutung ist.


Gerd und Karola, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Lage des Hotels sehr gut Zimmer sehr geräumig Sicht auf das Meer,wir waren begeistert. Bei Parkplätzen hat man die Wahl, ob Tiefgarage oder draußen was sich preislich auswirkt könnte allerdings etwas günstiger sein. Wellness Bereich ganz toll für Jung & Alt. Anfangsschwierigkeiten sind für unsere Begriffe normal und man ist imAusland und nicht in Deutschland, das sollte man bedenken.


Volker , September 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Da das Hotel gerade mal neu aufgemacht hat, ist es verständlich das es noch Probleme und Mängel gibt . Mir hat es gefallen und ich würde auch jederzeit wieder hinfahren.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25



Der Durchschnitt aus 241 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Toller Ausblick
• Traum-Lage
• großer Aquapark



  • „...Super Hotel, wird internationalen 5 Sterne Anspruch gerecht. Wunderbar schallisoliert. Eine hervorragende Küche. Es müsste mehr deutschsprachig unterlegt sein...”von Heike
  • „...Das Essen war gut und Wünsche wurden sofort erfüllt. Es gab zu jeder Zeit kostenlos frische Säfte, Kaffee und Kakao. Zeitweise war es sehr voll im Restaurant...”von Familie aus München
  • „...Ausgezeichnetes Essen, Frühstück und abends. Allerdings verfügen fast alle Mitarbeiter dort über sehr schlechte Deutschkenntnisse...”von Elke
  • „...die Mitarbeiter im Hotel sollten an ihre Freundlichkeit arbeiten und sich besser organisieren. Es waren viele Dinge im hotel defekt...”von M.E.
  • „...Tolles Hotel, Zimmer war in der 10.Etage mit super Ausblick, tolle Ausstattung, es ließ keine Wünsche offen...”von Wolfgang
225 Fragen unserer Gäste zum Hotel Radisson Blu Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage