BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Radisson Blu Resort › Erfahrungen

236 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort

Radisson Blu ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


A & U, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Trotz des guten Eindrucks des Hauses gibt es einige Punkte, die uns nicht zugesagt haben.
Zum Frühstück war das Restaurant meist überfüllt und sehr laut. Beim Abendessen war die Präsentation der Gerichte sehr ansprechend, aber das Essen immer nur lauwarm. Es gab - unserer Einschätzung nach - ungelerntes Personal mit fehlender fachliche Ausbildung und wenig Deutschkenntnissen. Ein großes Plus: die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Ärgerlich war, dass trotz der schönen Aussicht vom Zimmer auf das Meer die Terrasse wegen des Baulärms am benachbarten Neubau tagsüber von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr nicht genutzt werden konnte.
Ich denke aber, dass wenn die Startschwierigkeiten im Haus behoben sind, wir dieses Haus weiterempfehlen können.


A. u. H., September 2017
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir hatten ein DZ de Luxe gebucht, 3. Etage mit Blick auf die Baustelle ist bestenfalls Standard.
Aus unserer Sicht hätte das Hotel min. 1 Monat später öffnen müssen, dann wären sicher viele kleine Mängel nicht mehr da. Defekte Steckdose, fehlender Fön, fehlender Perlator(Waschbecken) Siliconreste am Spiegel. Ein großer Jammer: die wirklich hochwertige Badtür war unten nicht mit Silicon abgespritzt und quoll bereits auf.
Das Personal ist schlecht oder gar nicht geschult. Leitendes Fachpersonal war nicht auszumachen. Meldungen an Reception ohne Erfolg. Sprachliche Probleme bei Deutsch und Englisch. "Restaurant" mehr Cafeteria-Niveau! Getränke am Abend musste man sich selber holen. Keine Bezahlung in € für Verzehr. Einrichtung eines Account für Belastung auf das Zimmer nicht automatisch. Null Hinweise, keiner zuständig!
Die anderen Bewertungen können wir ansonsten bestätigen.
Vielleicht muss man sich auch daran gewöhnen, dass in 5-Sterne- Hotels ein ungepflegter Mann im noch ungepflegteren Kapuzenshirt an der Reception hantiert.
Allerdings die Aussage eines MA "wir sind hier nicht in Deutschland, wir sind in Polen" ist ein NO GO!!!


Werner und Kerstin, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel hat eine gute Lage, Zimmer und Essen sind angemessen.
Kleine Mängel sind jedoch: Abends wird das warme Essen am Buffet teilweise nur "handwarm" angeboten, was einem 5 Sterne Haus unwürdig ist. Die Zimmer sind zwar eigentlich angenehm, jedoch hat das WC-Becken(Zi. 705)eine extrem geringe Höhe, die eher für einen Kindergarten geeignet ist, für ältere Gäste aber eine Zumutung ist.


Gerd und Karola, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Lage des Hotels sehr gut Zimmer sehr geräumig Sicht auf das Meer,wir waren begeistert. Bei Parkplätzen hat man die Wahl, ob Tiefgarage oder draußen was sich preislich auswirkt könnte allerdings etwas günstiger sein. Wellness Bereich ganz toll für Jung & Alt. Anfangsschwierigkeiten sind für unsere Begriffe normal und man ist imAusland und nicht in Deutschland, das sollte man bedenken.


Volker , September 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Da das Hotel gerade mal neu aufgemacht hat, ist es verständlich das es noch Probleme und Mängel gibt . Mir hat es gefallen und ich würde auch jederzeit wieder hinfahren.


Rüdiger, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Haus macht einen Top Eindruck. Allerdings gibt es 3-4 Punkte die uns nicht ganz so gut gefallen haben.
Da wäre z.B. das Restaurant: Zum Frühstück überfüllt und sehr laut. Zum Abendessen zwar weniger Gäste, dafür das Essen lauwarm bis kalt.Die Auswhl ist allerding sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen in reichlicher Auswahl vorhanden und wird gut präsentiert.
Das teilweise ungelernte Personal bemüht aber es fehlt an fachlicher Kompetenz.
Vielleicht wäre auch mal ein Lächeln angebracht.
Die Zimmer nicht immer ordentlich gereinigt bzw. aufgeräumt. innerhalb einer Woche nicht einmal gesaugt!
Wir haben auch noch nie erlebt, dass morgens gegen 3.30 Uhr Handwerker anfingen im Zimmer über uns Putz o. Kacheln von den Wänden zu klopfen.
Das Parken ist zu teuer.
Als positiv zu bemerken ist, das, wenn es dann möglich war, die Mängel behoben wurden. Trotz der Mängel, ich schiebe sie einmal auf Startschwierigkeiten,möchte ich dieses Haus weiternpfehlen.


Horst, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Anfahrt zum Hotel schlecht ausgeschildert
Tiefgaragenpreis 20e je Tag zu hoch
Schlechte Deutschkenntnisse an der Rezeption
Essenangebot sehr gut, Mängel an der Kaffeemaschine, Schlange stehen und oft defekt und zu wenig Maschinen
Zimmerreinigung mangelhaft und schlecht organisiert
Baulärm durch weiteren Neubau


Rainer, August 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes Hotel mit angenehmer Zimmeratmosphäre. Störend war der Baulärm auf dem Nachbargrundstück.
Team noch nicht vollständig eingespielt..
Frühstück gut, aber Warmspeisen teilweise kalt. Kleine bauliche Mängel im Restaurant, z.B. Stolpergefahr durch unübersichtliche Podeste.
Parkpreise generell überhöht.


Marlies, August 2017
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Frühstücksraum total überfüllt, Zettel an der Eingangstor : Etage 12 bis 8 von 7 Bis 9 Uhr, Rest ab 9 Uhr 😂. Personal morgens und abends völlig überfordert. Frühstück ok, Abendessen wenig Auswahl. Die Flasche Weißwein wurde mit sektgläsern serviert. Zimmer ok. Lage des Hotels super. Pool auf dem Dach voller lärmender Kinder. Laut Rezeption war die Nutzung des Spaßbads für uns als Ausgleich für die Mängel des Hotels unbegrenzt möglich. Im Eingangsbereich des Bads würden wir abgewiesen, die Regelung war nicht bekannt. Kein kofferservice. Bar ungemütlich. Fazit: nie wieder


Werschmann, August 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir haben das Hotel erlebt als es noch nicht fertiggestellt war aber jeden Tag hat man was entdeckt was fertiggestellt war. Das Hotel wir bestimmt sehr schön wenn alles fertig ist. Wenn es nochmal so ein Angebot gibt werden wir es gerne nutzen. Die TG war überteuert. Die kostenlose Nutzung für das Hallenbad ,1 Stunde, ist zu kurz für Hotelgäste. Die Kabinentür in der Dusche ist sehr schmal (Zimmer).

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24



Der Durchschnitt aus 236 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Toller Ausblick
• Traum-Lage
• großer Aquapark



  • „...Super Hotel, wird internationalen 5 Sterne Anspruch gerecht. Wunderbar schallisoliert. Eine hervorragende Küche. Es müsste mehr deutschsprachig unterlegt sein...”von Heike
  • „...Das Essen war gut und Wünsche wurden sofort erfüllt. Es gab zu jeder Zeit kostenlos frische Säfte, Kaffee und Kakao. Zeitweise war es sehr voll im Restaurant...”von Familie aus München
  • „...Ausgezeichnetes Essen, Frühstück und abends. Allerdings verfügen fast alle Mitarbeiter dort über sehr schlechte Deutschkenntnisse...”von Elke
  • „...die Mitarbeiter im Hotel sollten an ihre Freundlichkeit arbeiten und sich besser organisieren. Es waren viele Dinge im hotel defekt...”von M.E.
  • „...Tolles Hotel, Zimmer war in der 10.Etage mit super Ausblick, tolle Ausstattung, es ließ keine Wünsche offen...”von Wolfgang
222 Fragen unserer Gäste zum Hotel Radisson Blu Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage