244 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Ingrid, Oktober 2017
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Mitarbeiter der Rezeption sprachen Polnisch/Englisch und nur bedingt Deutsch. Das Personal war zur Frühstückszeit überfordert, 1/2 Std. Wartezeit um Einlass zum Frühstück zu bekommen. Servicepersonal sprach fast nur Polnisch, wenig Englisch und kaum Deutsch. Abends keine Wartezeiten. Personal im Café im 13. Stock unfreundlich und auch überfordert. Hotel war ausgebucht, lag wohl insgesamt am Wochenende 30.09 - 03.10.17.
Brakelmann, Oktober 2017
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Mit einer 5 Sterne-Klassifizierung von Travelnetto ist das Radisson Swinemünde mehr als überbewertet.
Kantinenflair im Restaurant.
Speisen qualitativ nicht hochwertig bzw. für uns keine 4 oder 5 Sterne. Temperatur der Speisen beim Abendessen fast immer nur lauwarm.
Nicht vergleichbar mit Hotels dieser Sterneklassifizierung in anderen Urlaubsländern.
Lange Schlangen vor dem Restaurant bei Frühstück gegen 9Uhr.
1 Stunde warten in der Lobby bis zum Check in bei Samstagsanreise gegen 15Uhr. Weiterhin "Aufzugschaos" im Hotel.
Zimmer ohne Beanstandung sehr gut.
Fazit: Verlorene Urlaubszeit im Hotel für sehr viel Geld. (bezogen auf polnisches Preisgefüge)
Wir werden das Radisson Swinemünde nicht mehr besuchen.
Familie, Oktober 2017
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Top Hotel, Top Lage, Top Service.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, selten so ein schönes Hotel gesehen.Frühstück war mehr als super. Angestellte alle extrem freundlich. Aquapark und Sauna ein Traum.
Zimmer in der 10 Etage mit super Abendsonnenblick.
Wir kommen wieder und vielen Dank an das Trevelnettoteam.
Linke, Oktober 2017
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir hatten ein Zimmer in der 9. Etage mit einen supertollen Blick auf die Ostsee.
An dem Zimmer gab es nichts auszusetzen, im Gegenteil, alles war groß , geräumig.
In den Betten lag es sich herrlich. Man fühlte sich geborgen und gut ausgeschlafen. Selbst vom Bett aus hatte man einen wunderschönen Blick aufs Meer.
Wenn man das Prinzip des Fahrstuhls verstanden hatte, konnte man sich damit arrangieren. Dennoch sollte man auch das Treppenhaus nutzen können.
Um in Ruhe zu frühstücken, sollte man unbedingt auf die Zeit achten, also entweder bis spätestens 8.15Uhr da sein oder nach 10.00Uhr. Ansonsten müsste man mit Wartezeiten rechenen.
Frühstück und Abendessen waren in sehr guter Qualität.
Das Essen war hervorragend.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sprachen alle deutsch und waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Servicekräfte im Speiseraum waren umsichtig und auch freundlich.
Die Parkkosten könnten geringer sein..
Dennoch empfehlen wir dieses Hotel allen uneingeschränkt, die sich nicht wegen jeder Kleinigkeit aufregen.
Das Positive überwiegt deutlich.
Wir hatten über travelnetto gebucht, und waren mehr als nur zufrieden.Stets wurde auf unsere Wünsche eingegangen.
Wir buchen auf jeden Fall wieder dieses Hotel und auf jeden Fall auch wieder über travelnetto.
Karl-Peter, Oktober 2017
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir können das Hotel weiterempfehlen.
Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Wir hatten HP gebucht und waren mit der Leistung zufrieden. Das Angebot für Wellness und Sport ist sehr gut. Wir haben aus persönlichen gesundheitlichen Gründen das Angebot nicht nutzen können.
Ralph, September 2017
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir kommen gerne wieder.
Angelika, September 2017
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren rundum zufrieden und kommen ganz bestimmt wieder.
Barbara, September 2017
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Modernes, schönes Hotel. Wir hatten ein top Zimmer in der 13. Etage mit einem super Blick über die Bucht von Usedom in Richtung Westen. Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt, aber leider waren im Bad die hellen Fugen bereits im Trittbereich dunkel und am Türrahmen waren Absplitterungen.
Im Restaurant sind die Tische am Fenster zu eng gestellt. Das Ambiente passt nicht für ein 5 Sterne Haus. Beim Frühstück leider keine frischen Backwaren und das Rührei sehr flüssig und kalt. 6 Cafebereiter einfach zu wenig. Abendessen in Buffetform. Die warmen Speisen haben geschmeckt, wurden sehr gut präsentiert, aber leider lauwarm oder kalt.
In der Tiefgarage fehlten die Beschilderungen (Hoteleingang, Ausfahrt und Abfahrt 2.Ebene). Mit 15€ im Niveau eines 5 Sterne Hauses.
A & U, September 2017
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Trotz des guten Eindrucks des Hauses gibt es einige Punkte, die uns nicht zugesagt haben.
Zum Frühstück war das Restaurant meist überfüllt und sehr laut. Beim Abendessen war die Präsentation der Gerichte sehr ansprechend, aber das Essen immer nur lauwarm. Es gab - unserer Einschätzung nach - ungelerntes Personal mit fehlender fachliche Ausbildung und wenig Deutschkenntnissen. Ein großes Plus: die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Ärgerlich war, dass trotz der schönen Aussicht vom Zimmer auf das Meer die Terrasse wegen des Baulärms am benachbarten Neubau tagsüber von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr nicht genutzt werden konnte.
Ich denke aber, dass wenn die Startschwierigkeiten im Haus behoben sind, wir dieses Haus weiterempfehlen können.
A. u. H., September 2017
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir hatten ein DZ de Luxe gebucht, 3. Etage mit Blick auf die Baustelle ist bestenfalls Standard.
Aus unserer Sicht hätte das Hotel min. 1 Monat später öffnen müssen, dann wären sicher viele kleine Mängel nicht mehr da. Defekte Steckdose, fehlender Fön, fehlender Perlator(Waschbecken) Siliconreste am Spiegel. Ein großer Jammer: die wirklich hochwertige Badtür war unten nicht mit Silicon abgespritzt und quoll bereits auf.
Das Personal ist schlecht oder gar nicht geschult. Leitendes Fachpersonal war nicht auszumachen. Meldungen an Reception ohne Erfolg. Sprachliche Probleme bei Deutsch und Englisch. "Restaurant" mehr Cafeteria-Niveau! Getränke am Abend musste man sich selber holen. Keine Bezahlung in € für Verzehr. Einrichtung eines Account für Belastung auf das Zimmer nicht automatisch. Null Hinweise, keiner zuständig!
Die anderen Bewertungen können wir ansonsten bestätigen.
Vielleicht muss man sich auch daran gewöhnen, dass in 5-Sterne- Hotels ein ungepflegter Mann im noch ungepflegteren Kapuzenshirt an der Reception hantiert.
Allerdings die Aussage eines MA "wir sind hier nicht in Deutschland, wir sind in Polen" ist ein NO GO!!!
Das Hotel Radisson Blu wurde offiziell als 5-Sterne-Hotel klassifiziert, Es tzut uns Leid, dass Sie mit Ihrem urlaub nicht im vollen Umfang zufrieden waren - wir geben Ihre Kritik an die Hoteldirektion weiter