239 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Karin Hartmann , Dezember 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ich war über Weihnachten im Radisson Blu und habe mich sehr wohl gefühlt. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Die Auswahl am Buffet war sehr vielfältig und lecker. Allerdings war es sehr unruhig und zu laut für einen schönen Weihnachtsabend. Besser wäre es gewesen, Zeitfenster mit Platzreservierung anzubieten. Und eine schöne Tischdekoration. Aber alles in allem ein schöner Aufenthalt. Gerne wieder.
Kaphingst, Dezember 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Alles rundum super. Der Service von den Mitarbeitern war sehr zuvorkommend und freundlich. Frühstück und Abendessen ließ keine Wünsche offen. Gerne kommen wir wieder
Antwort von Travelnetto:
Schön, entsprach alles Ihren Ansprüchen. Bis zum nächsten Mal!
Schön, entsprach alles Ihren Ansprüchen. Bis zum nächsten Mal!
Koch, Dezember 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Massagen sollte man hier nicht buchen
In den anderen Bereichen des Hotels hervorragend. Das Frühstück und das Abendessen von der Auswahl der Speisen SEHR GUT
Antwort von Travelnetto:
Schade, waren die Massagen nicht nach Ihren Ansprüchen. Wir freuen uns, dass alle anderen Punkte Sie überzeugen konnten und empfehlen Sie das Hotel weiter.
Schade, waren die Massagen nicht nach Ihren Ansprüchen. Wir freuen uns, dass alle anderen Punkte Sie überzeugen konnten und empfehlen Sie das Hotel weiter.
Lüer, günther, Dezember 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
In allen Bereichen sehr gut
Antwort von Travelnetto:
Dankeschön!
Dankeschön!
Gerhard Bruns, Dezember 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel entsprach vollumfänglich unseren Erwartungen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und die allgemeine Sauberkeit.
Kein Mangel des Hotels, aber ein unhaltbarer Zustand ist das Verhalten einiger Gäste, die den Speiseraum in einer unangemessenen Kleidung (Badelatschen und Jogginganzug) betreten. Diesem "Auftreten", zumeist deutscher Gäste, sollte Einhalt geboten werden. Hier wäre ein schriftlicher Hinweis am Eingang oder das Ansprechen dieser "Gäste" durch das Personal angebracht. Der o.g. Zustand stellt so eine Belästigung anderer Gäste dar.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf und mit in das nächste Gespäch mit dem Hotel.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf und mit in das nächste Gespäch mit dem Hotel.
Antje V., Oktober 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Schönes Hotel,wir hatten Frühstück und Abendessen.Die Speiseauswahl war sehr mager.Man musste immer früh im Restaurant sein,um einen Platz zu erhalten.Die Bar im 14 Stock war sehr gemütlich.
Antwort von Travelnetto:
Danke, dass Sie diese Eindrücke mit uns teilen.
Danke, dass Sie diese Eindrücke mit uns teilen.
Dietmar-Volker Eberhard, September 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel insgesamt hat uns Freude bereitet, wozu der gute Service einen großen Teil beitrug.
Wir werden sicherlich dieses Hotel nochmals besuchen. Negativ anzumerken ist lediglich der Frühstücksbetrieb, der einfach raummäßig so nicht funktioniert. Außerdem schaffte es das Personal teilweise nicht, das insgesamt abwechs-
lungsreiche Angebot sicherzustellen(Wir haben dieses Thema bereits bei der Abreise an der Rezeption fair und deutlich kommuniziert.)
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Weiterempfehlung.
Vielen Dank für Ihr Feedback und Weiterempfehlung.
Sonja Schumann, September 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Waren schon 2x in diesem hotel und fahren im Frühjahr 23 auch wieder hin . Sind sehr zufrieden mit Sauberkeit im gesamten Hotel . Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Das Angebot bei Frühstück u d Abendessen ist einfach spitze und sooo reichlich. Sehr gute Lage, gleich am Strand und an der Promenade, welche sehr schön angelegt wurde .
Antwort von Travelnetto:
Wow - danke, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen und ebenfalls tolle Tipps mitteilen. Wir freuen uns, Sie auch in 2023 wieder als Reisegast zu begrüssen.
Wow - danke, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen und ebenfalls tolle Tipps mitteilen. Wir freuen uns, Sie auch in 2023 wieder als Reisegast zu begrüssen.
Linda D., August 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir haben unseren Sommerurlaub 2022 im Radisson verbracht.Einer der besten Urlaube die wir je hatten.Sehr nettes Personal,das Essen sehr gut.(Wir hatten Halbpension)
Es war einfach alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!Wir kommen definitiv wieder!
Antwort von Travelnetto:
Super, verlebten Sie einen tollen Urlaub. Wir freuen uns, kommen Sie wieder.
Super, verlebten Sie einen tollen Urlaub. Wir freuen uns, kommen Sie wieder.
Liana Seide, Juli 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Danke das wir so eine schöne Zeit in ihrem Haus verbringen durften. Das einzige was ich leider bedauerlich fand ist die Übermittlung der richtigen Adresse.
Antwort von Travelnetto:
Schön, verlebten Sie einen entspannten Aufenthalt. Wir entschuldigen die falsche Adresse und korrigieren diese im System. Vielen Dank für Ihren Tipp.
Schön, verlebten Sie einen entspannten Aufenthalt. Wir entschuldigen die falsche Adresse und korrigieren diese im System. Vielen Dank für Ihren Tipp.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung.