BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Radisson Blu Resort › Erfahrungen

236 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort

Radisson Blu ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Wolfgang, Juni 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Hotel, Źimmer war in der 10.Etage mit super Ausblick, tolle Ausstattung, es ließ keine Wünsche offen, wir hätten mit HP gebucht und waren sehr zu Frieden.


Klaus, Juni 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer:
Leider war nur ein Zimmer auf der Ostseite verfügbar, obwohl als Kundenwunsch seit Nov. 2017 ein Westzimmer gewünscht war. Der Stauraum für hängende Kleidung war unzureichend. Ansonsten war das Zimmer sehr ansprechend und gut ausgestattet.

Bad / Dusche:
Eine wirklich gelungene Ausstattung mit viel Licht.

Raumpflege: wurde teilweise zu spät ausgeführt; einmal abends um 19.30 Uhr.

Restaurant: mit hervorragender Küche (Buffet morgens und abends mit life cooking).Wegen der Größe des Hotels leider zuweilen, trotz langer Servicezeiten, überlaufen.

Garagenplatz:
hervorragend, wenn auch mit 18 Euro / Tag sehr teuer.


Rolf, Juni 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Unser Urlaub vom 27.05-09.06.2018. Das Zimmer war auf der 9. Etage mit Aussicht auf die Promenade und Strand, sehr schönes Zimmer aber mit Mängel. Die Toilettenrolle war so eng zwischen WC und Wand angebracht das man sich verrenken musste. Der Abfluss stank nach Kloake, habe dies am 31.05.18 an der Rezeption reklamiert, man hat es zur Kenntnis genommen, aber es ist nichts geschehen. Dann habe ich unter das Becken geschaut da war der Dichtstopfen vom Siphon nicht in das Abflussrohr gesteckt, das habe ich dann repariert. Bei einem 5* Hotel darf diese Gleichgültigkeit nicht passieren.
Im Frühstücksraum ist es ziemlich hektisch und laut. An 3 Tagen war das Abendbüffet nicht besonders. Der Garagenplatz für die Gebuchte Zeit ist mit 16,00 € schon heftig. Wir sind der Meinung das es gute 4* Sterne aber keine 5* Sterne verdient hat.


Horst, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

super Hotel, hervorragendes Frühstück, guter Service, lage ist sehr schön.


Günter, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Dieses Hotel war der Hammer. Wir hatten ein großes Zimmer in der 9.Etage mit seitlichem Meerblick, wunderschön. Die Halbpension hat alles bisher erlebte übertroffen, man wusste nicht was man früh bzw. abends essen solle, die Auswahl war gigantisch.
Die Lage des Hotels direkt am breiten Sandstrand war ebenfalls super. Die Strandpromenade in Swinemünde ist ebenfalls super. Das SPA des Hotels war sehr gut.


Bernd, Mai 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir, meine Frau und ich fahren schon seit mehreren Jahren nach Polen (Swinemünde mehrere Male, Misdroy, Kolberg und Ustka) um uns zu erholen und die Kuranwendungen zu genießen. Wir haben verschiedene Hotels besucht, darunter zwei 5*-Hotel. Und diese waren in fast allen Belangen besser als Das Radisson Blu Resort.
Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut.
Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock mit herrlicher Aussicht auf die Ostsee und Swinemünde. Die Größe und Ausstattung war vollkommen in Ordnung. Das Bad hingegen ist nicht so gut gelungen. Der Halter für das Toilettenpapier war so nah an der Toilette angebracht und dadurch nur durch Verrenkungen oder Aufstehen zu erreichen.
die Ausstattung mit Körperpflegeprodukten ist sehr unübersichtlich. Mal gab es 1x Bodylotion, dann nur 1x Shampoo und 2 Duschgel für 2 Personen, dann mal Handcreme für eine Person und fast immer in verschiedenen Marken. Empfehlenswert wäre hier sicherlich ein festgelegter Standard welche Körperpflegemittel im Bad vorhanden sind, wie wir es aus vielen anderen Hotels kennen.
Der Fön war in einem Beutel, der voller Haare und Flecken war. Wurde dem Zimmerservice mitgegeben aber nicht mehr erneuert.
Die Verpflegung (Halbpension) war sehr gut, die Auswahl an den verschiedensten Speisen war sehr groß und Abwechslungsreich. Jedoch die oftmals laute nervige moderne Musik im Speiseraum wurde als sehr störend empfunden.
Die Kuranwendungen im Blu-Spa sind nicht zu empfehlen. Viele schlechte Massagen und lauwarme Moorpackungen. Dies wurde uns auch durch Gespräche mit mehreren Gästen (davon waren 2 Gäste vom Fach)bestätigt. Von meinen 6 Massagen waren 3 gut (alle von einem jungen Therapeuten durchgeführt), 1 mangelhaft und zwei ungenügend. Der Rücken wurde gestreichelt und mit den Händen rauf und runter gerieben. Meine Frau wurde durch eine Therapeutin massiert, die sich die meiste Zeit die Nase geputzt hat und ihre "Massage andauernd unterbrochen hat (angeblich durch eine Allergie).
Die Terminvergabe im Blu Spa war sehr unorganisiert und stümperhaft. Man konnte erst nach mehrmaligen Nachfragen und längerer Wartezeit klären wer und wieviel Kuranwendungen gebucht wurde.
Ein großes und dickes Lob ist jedoch für die Durchführung der Wassergymnastik durch die Trainerin Maja auszusprechen. Das war wirklich Klasse.
Die Freundlichkeit des Personals war in Ordnung, ein wenig mehr deutschsprachige Kenntnisse wären jedoch wünschenswert und würden den Aufenthalt erleichtern.

Wir (meine Frau und ich und eine Freundin mit Tochter) hatten uns mehr versprochen und wurden durch die schlechten Anwendungen enttäuscht.
Für einen Aufenthaltmit Kuranwendungen können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


klaus, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Personal sehr Freundlich,
Früstück eifach genial.
Zimmer gut
14 Etage plus Wellness Super
Aquapark Toll


schumak, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel,es hat alles gestimmt.Würden nächstes Jahr wieder buchen.Danke.


Berufsurlauber, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

-tolle Sicht aus Zimmer und Pool
-Personal freundlich und korrekt
-Frühstücksangebot klasse


Schneider , April 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Tolles hotel..... Vielleicht mehr Abwechslung im frühstücken und abendbuffee ..Ansonsten war alles super ... kommeN gerne wieder 😃😁

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24



Der Durchschnitt aus 236 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Toller Ausblick
• Traum-Lage
• großer Aquapark



  • „...Super Hotel, wird internationalen 5 Sterne Anspruch gerecht. Wunderbar schallisoliert. Eine hervorragende Küche. Es müsste mehr deutschsprachig unterlegt sein...”von Heike
  • „...Das Essen war gut und Wünsche wurden sofort erfüllt. Es gab zu jeder Zeit kostenlos frische Säfte, Kaffee und Kakao. Zeitweise war es sehr voll im Restaurant...”von Familie aus München
  • „...Ausgezeichnetes Essen, Frühstück und abends. Allerdings verfügen fast alle Mitarbeiter dort über sehr schlechte Deutschkenntnisse...”von Elke
  • „...die Mitarbeiter im Hotel sollten an ihre Freundlichkeit arbeiten und sich besser organisieren. Es waren viele Dinge im hotel defekt...”von M.E.
  • „...Tolles Hotel, Zimmer war in der 10.Etage mit super Ausblick, tolle Ausstattung, es ließ keine Wünsche offen...”von Wolfgang
222 Fragen unserer Gäste zum Hotel Radisson Blu Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage