BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Radisson Blu Resort › Erfahrungen

236 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort

Radisson Blu ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Karl-Heinz, April 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Auf dem Zimmer fehlen zwei Haken für Jacken und im Bad zwei Haken zum aufhängen der Bademäntel.


Petra, April 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

schlecht deutsch sprechendes Personal.


Steiner, April 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir hatten ein schöne Woche Ende April im Radisson.
Schade fanden wir nur, daß es, wie sonst in besseren Hotels üblich, keine Tageszeitungen für die Hotelgäste gab.
Und das Abendbufett für 24 Euro fanden wir etwas überteuert.
Fantastisch ist der Aquapark, die Lage und das ganze drumherum...


christa, April 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir beide, 2 alte damen, waren in jeder hinsicht positiv überrascht. zimmereindruck überwältigend,aber temperatureinstellung zu unverständlich,wassersparhahn zu sparsam !schrankvolumen könnte grösser sein.trotz vorzeitiger buchung würde uns der wunsch im höheren stockwerk zu wohnen nicht erfüllt. die frühstücksbuffets haben uns in ihrer auswahl fast erschlagen.im speisesaal entschieden viel zu laut und zu hektisch. alles in allem trotzdem ein ausserordentlich tolles hotel, wer behaglichkeit mit luxus vereinbaren will ist dort bestens aufhehoben incl. des ganzen umfeldes


Switalla, April 2018
Hotel:1Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:-Wellness/Sport:1
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:1

Personal überfordert.
Keine nette Geste nichts.
Im April... keine Hauptsaison
Am Wochenende zum Frühstück 10 min. warten müssen,
bis wir einen Tisch zugewiesen bekommen haben ob man den will oder nicht und daß bei 5 Sterne Hotel.
Zimmer erst um 16:00 Uhr bekommen, man warten wie bestellt und nicht abgeholt, muß sich immer wieder anstellen und fragen...ob Zimmer jetzt endlich frei ist.
Sauna/Therme muß mann nach 1 Stunde dazubezahlten obwohl nicht alle Becken offen waren und das Tagelang.
Das aller Beste kommt am Schluß.
Für Tiefgaragen Platz pro Tag 18,-- €.
Hinter einer Baustelle: Schotterweg nur mit eine Schranke abgespert nicht wirklich sicher 7,50 € am Tag.
Was kostet es dann im Juli oder August.
Personal schaut gleichgültig einen an und ist überfordert, Keine Nachfrage ob es einen im Hotel gefallen hat.
Na ja muß mann wirklich nicht hin.
Das Preisleistungsverhältnis nicht okay


Friedhelm, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel.Zimmer mit herlichen Ausblick Super.Essen war Lecker.Man hatte
eine groß Auswahl.Personal zuvorkomment.
Wellnisbereich super
Man kann es nur weiter Empfehlen

Liegt sehr schön im Kurviertel und nur ein paar Meter bis zum Srand.Man kann sehr schön promenieren und man kann die Umgebung erkunden.


Klaus-Gerhard, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben den Bau des Hotels schon verfolgt, wollten es kennenlernen, sind sehr zufrieden, und haben für 3/2019 schon gebucht.


Carmen, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

es war ein sehr schöner aufenthalt, wir kommen im September wieder. Trotzdem einge Hinweise für Verbesserungen, um das Hotel noch attraktiver zu machen. es gibt sehr viele deutsche Gäaste und es wäre angebracht, die Anleitung für Klimaanlage, Prospekt für Aquapark auch in deutsch zu verfassen und auch Hinweise bei den warmen Speisen am Buffett. Das Personal ist sehr schnell und freundlich, aber kann leider z.B. bei Zu bereitungen am Eingang oder Nachfragen keine Auskunft in deutsch geben. Besonders in der Sauna im 14. Stockwerk gibt es keine Hinweise zur Benutzung. Gäaste legen z.B. kein Handtuch unter die Füsse, der Schweiss tropft auf andere Gäste. Bei Hinweisen wird man beschimpft, da es ja keinerlei Benutzungsregeln, auch in deutsch, dort gibt. Der Aaqapark ist sehr schön, aber leider können die Wirlpools nicht vob älteren oder nicht mehr so "beweglichen" Gästen aus Angst vor einem Sturz oder abrutschen benutzt werden. Es gibt nur ein Geländer an einer Seite, das sehr ungünstig ist. Wir würden uns freuen, wenn diese Hinweise ernst genommen werden, um den Aufenthalt noch erholsamer geniessen zu können.


Monika, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten ein Zimmer in der 13. Etage ganz toll. Leider ist der Schrank viel zu klein. Keine Möglichkeit den Mantel oder Jacke anzuhängen. Am Schlimmsten ist der Wassersparhahn am Waschbecken. Das Essenangebot ist fantastisch, wenn auch der Speiseraum besonders zum Frühstück hoffnungslos überfüllt war.
Trotz allem ein wirkliches Erlebnis!!


LO/MO RI , März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Begründung aus unserer Sicht bei sehr guter Bewertung nicht erforderlich!!!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24



Der Durchschnitt aus 236 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Toller Ausblick
• Traum-Lage
• großer Aquapark



  • „...Super Hotel, wird internationalen 5 Sterne Anspruch gerecht. Wunderbar schallisoliert. Eine hervorragende Küche. Es müsste mehr deutschsprachig unterlegt sein...”von Heike
  • „...Das Essen war gut und Wünsche wurden sofort erfüllt. Es gab zu jeder Zeit kostenlos frische Säfte, Kaffee und Kakao. Zeitweise war es sehr voll im Restaurant...”von Familie aus München
  • „...Ausgezeichnetes Essen, Frühstück und abends. Allerdings verfügen fast alle Mitarbeiter dort über sehr schlechte Deutschkenntnisse...”von Elke
  • „...die Mitarbeiter im Hotel sollten an ihre Freundlichkeit arbeiten und sich besser organisieren. Es waren viele Dinge im hotel defekt...”von M.E.
  • „...Tolles Hotel, Zimmer war in der 10.Etage mit super Ausblick, tolle Ausstattung, es ließ keine Wünsche offen...”von Wolfgang
222 Fragen unserer Gäste zum Hotel Radisson Blu Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage