BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Radisson Blu Resort › Erfahrungen

236 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort

Radisson Blu ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


die Krautis, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Hotel.bester Verpflegung und liebevolle Betreuung.
Wir kommen im April 2019 wieder


Dagmar, Oktober 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Da ich auf der Insel Usedon geboren bin und als Kind oft in Swinemüne war, ist die Stadt ein Sehnsuchtsort für mich.
Das Hotel ist super, trotz einiger Mängel. Wir hatten leider ein Zimmer zum Baugeschehen.Ansonsten war das Zimmer in Ordnung. Leider fand die Reinigung oft erst nach 16.00 Uhr statt. Für ein 5- Sterne- Hotel nicht hin nehmbar.Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter waren in diesem Bereich sehr fleißig.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war differenziert. Am Empfang waren Mitarbeiter, die leider nur gebrochen deutsch sprachen. Auch dies ist für ein 5- Sterne- Hotel fast peinlich.
Ansonsten habe ich immer alle Mitarbeiter des Hotels freundlich begrüßt und das Echo war dementsprechend auch freundlich.


Ordak, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum dritten Mal (21.10-27.10.2018) sind wir im Radisson Blu Swinemünde gewesen. Das Hotel ist gut ausgestattet. Zimmer groß und schön mit einem tollen Ausblick. Das Essen war abwechslungsreich und vielfältig für jeden ist was dabei Wellness und Sport Angebote sind perfekt.Das Personal ist immer freundlich gewesen (bis auf paar Ausnahmen). Wir kommen auf jeden Fall wieder, weil wir uns dort sehr gut aufgehoben fühlen. Was ich noch hinzufügen möchte, dass die Deutsch Kenntnisse des Personals ausreichend gut sind, um sich zu verständigen, deshalb kann ich so manche Kritik darüber hier nicht verstehen.

Liebe Grüße
Familie Ordak


Klaus, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren zum zweiten Mal nur für 3 Nächte in diesem Hotel.Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Beim Service gibt es noch Schwächen aber das Personal ist freundlich und bemüht sich.
Die Parkgebühren sind überzogen hoch.
Mehr deutschsprachige Informationen sind zu wünschen.


Kai, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Frühstück
Leider Baustelle in der Nähe


Volker, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel war gut. Lage und Zimmer sher gut. Hotelpersonal vergaß das Lächeln, ob an Rezeption oder im Service. Das war kein 5 Sterne Standard. War schon öfter in Swinemünde und es gibt meines Erachtens gleichwertigere Hotels zu günstigeren Preisen, in denen das Personal wesentlich freundlicher war.


Susanne, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist sehr schön und toll gelegen.
Leider ist das Empfangspersonal unfreundlich. Es gibt kein "Bitte" , kein "Danke", kein "Ich wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt" u.s.w. In dieser Hinsicht muss das Personal noch viel lernen. Die Arbeit des Personals entspricht nicht dem Standard eines 5 Sterne Hotels.


gabi, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist fünf Sterne wert, am Service muss noch etwas gearbeitet werden, aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau. Zimmer schick, Ausblick wahnsinn,eEssen sehr gut, alle sehr freundlich. Ich kann sagen, wir haben uns sehr wohl gefühlt, kann ich weiter empfehlen.


Kerstin, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel ist toll, bloß das Personal
egal ob die Putzfrau oder der Empfang
ist sehr unfreundlich. Kein Gruß, kein
Lächeln.
Essen war super, aber es sind sehr viele
Deutsche da und es wäre angebracht, die
Speisen auch auf deutsch zu nennen.
Trotzdem war es toll.


Erika, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Bestens, waren schon 2017 da
Kommen auch 2019 wider.
Essen ist sehr gut.Küche sehr gut.
Personal sehr freundlich u höfflich.
" könte ein Deutschkurs besuchen?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24



Der Durchschnitt aus 236 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Toller Ausblick
• Traum-Lage
• großer Aquapark



  • „...Super Hotel, wird internationalen 5 Sterne Anspruch gerecht. Wunderbar schallisoliert. Eine hervorragende Küche. Es müsste mehr deutschsprachig unterlegt sein...”von Heike
  • „...Das Essen war gut und Wünsche wurden sofort erfüllt. Es gab zu jeder Zeit kostenlos frische Säfte, Kaffee und Kakao. Zeitweise war es sehr voll im Restaurant...”von Familie aus München
  • „...Ausgezeichnetes Essen, Frühstück und abends. Allerdings verfügen fast alle Mitarbeiter dort über sehr schlechte Deutschkenntnisse...”von Elke
  • „...die Mitarbeiter im Hotel sollten an ihre Freundlichkeit arbeiten und sich besser organisieren. Es waren viele Dinge im hotel defekt...”von M.E.
  • „...Tolles Hotel, Zimmer war in der 10.Etage mit super Ausblick, tolle Ausstattung, es ließ keine Wünsche offen...”von Wolfgang
222 Fragen unserer Gäste zum Hotel Radisson Blu Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage