243 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Manfred Curdt, Januar 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Sehr schönes Hotel an der neuen Strandpromenade. Leider zur Frühstückszeit zu wenig Platz im Restaurant. Es gab morgens oft Warteschlangen in die man sich einreihen musste, um einen Platz zu bekommen.
Manfred, Dezember 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Hotel in guter Lage mit großen schönen Zimmern.
Frühstück und Abendessen im Restaurant gut und sehr reichlich.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Allerdings ist es recht laut zu den Mahlzeiten.
Kritik: Obwohl gefühlt 90 % deutsche Gäste im Hotel sind, werden alle Speisen nur in polnisch und englich ausgeschildert.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Diesen werden wir mit dem Hotelpartner besprechen. Es freut uns, konnten die Annehmlichkeiten des Hotels überzeugen. Wir danken für die Weiterempfehlung.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Diesen werden wir mit dem Hotelpartner besprechen. Es freut uns, konnten die Annehmlichkeiten des Hotels überzeugen. Wir danken für die Weiterempfehlung.
Steffin, Dezember 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
wie empfehlen es gerne weiter
Antwort von Travelnetto:
Das freut uns!
Das freut uns!
Steffen, November 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Es war alles perfekt. Werden Swinemünde sicher wieder besuchen und bei travel dann anfragen
Antwort von Travelnetto:
Das freut uns - wir sagen Dankeschön!
Das freut uns - wir sagen Dankeschön!
Baer aus Berlin, November 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren bald 10X Gäste in diesem Hotel,so erklärt es sich von selbst, dass wir mehr als
zufrieden sein müssen.
Antwort von Travelnetto:
So soll es sein! Danke für Ihre Treue und bis zum nächsten Mal!
So soll es sein! Danke für Ihre Treue und bis zum nächsten Mal!
Kiki, November 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Es ist ein sehr schönes und modernes Hotel. Das Personal war von der Rezeption bis zum Zimmerservice sehr freundlich und hilfsbereit.
Probleme gab es mit der nicht funktionierenden Schlüsselkarte mehrmals, wurden aber durch die Rezeption behoben.
Das Frühstück und Abendbrot war umfangs- und abwechslumgsreich.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für dieses Feedback. Schön, erfuhren Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter und konnte Ihnen prompt geholfen werden. Es freut uns, war alles zu Ihrer Zufriedenheit!
Vielen Dank für dieses Feedback. Schön, erfuhren Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter und konnte Ihnen prompt geholfen werden. Es freut uns, war alles zu Ihrer Zufriedenheit!
Ronald Graß, Oktober 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
-Frühstücksbuffet ist unschlagbar gut, aber Räumlichkeiten für den Andrang zu klein, sehr voll und zu warm.
- Rezeption in allen Kategorien sehr unpersönlich und unfreundlich. Nicht gastorientiert. U. a. Wunsch von mir, meiner Frau einen Blumenstrauß in 2 Tagen z. Geburtstag zu besorgen: War nicht möglich, Vorlaufzeit 4 Tage????
- Fahrstühle fielen einen gesamten Tag aus. Keine Information in Form von ausgehängten Mitteilungen wie die Etagen zu erreichen sind (14 Stockwerke!!!!!)
- in einer Nacht wurde das Wasser vom 1 - 4 Stock zwischen 22 Uhr bis 4 Uhr offensichtlich wegen erforderlichen Arbeiten ausgestellt. Information nur über die schnell wechselnden Bildschirn-Infos. Keine Info über Handzettel oder an der Rezeption etc.
- Garage für Fahrzeuge = Topp !!!!!
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Die von Ihnen genannten Punkte besprachen wir mit unserem Hotelpartner. Gern geben wir die Rückmeldung desselben hier zur Kenntnis:
„Wir haben keine Anfrage des Gastes nach Blumen vermerkt.Auf dem Auftrag haben wir keine entsprechenden Informationen erhalten. Wir haben keine Probleme, Bestellungen noch am selben Tag oder an Sonntagen auszuführen.
Bezüglich der Aufzüge stimmt es, dass wir an einem Tag eine erhebliche Störung hatten und auf den Service warten mussten. Die Gäste hatten jedoch Zugang zu Treppen und einem Servicelift.
Die Gäste wohnten im 8. Stock, wie von ihnen gewünscht, und die Wasserbeschränkung, über die wir informiert haben, betraf nur die Etagen 1-4 und hatte keinen Einfluss auf die anderen Zimmer. Die Gäste erhielten die Information im Fernsehen, da wir diese Kommunikationsmethode praktizieren.“
Wir bitten Sie, uns bei künftigen Reisen immer direkt zu informieren, sind Sie vor Ort nicht zufrieden. Nur so haben wir die Möglichkeit, Abhilfe zu schaffen. Es freut uns konnte das Zimmer und das Frühstück überzeugen und empfehlen Sie das Hotel - trotz kleiner Anmerkungen- weiter.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Die von Ihnen genannten Punkte besprachen wir mit unserem Hotelpartner. Gern geben wir die Rückmeldung desselben hier zur Kenntnis:
„Wir haben keine Anfrage des Gastes nach Blumen vermerkt.Auf dem Auftrag haben wir keine entsprechenden Informationen erhalten. Wir haben keine Probleme, Bestellungen noch am selben Tag oder an Sonntagen auszuführen.
Bezüglich der Aufzüge stimmt es, dass wir an einem Tag eine erhebliche Störung hatten und auf den Service warten mussten. Die Gäste hatten jedoch Zugang zu Treppen und einem Servicelift.
Die Gäste wohnten im 8. Stock, wie von ihnen gewünscht, und die Wasserbeschränkung, über die wir informiert haben, betraf nur die Etagen 1-4 und hatte keinen Einfluss auf die anderen Zimmer. Die Gäste erhielten die Information im Fernsehen, da wir diese Kommunikationsmethode praktizieren.“
Wir bitten Sie, uns bei künftigen Reisen immer direkt zu informieren, sind Sie vor Ort nicht zufrieden. Nur so haben wir die Möglichkeit, Abhilfe zu schaffen. Es freut uns konnte das Zimmer und das Frühstück überzeugen und empfehlen Sie das Hotel - trotz kleiner Anmerkungen- weiter.
Karo, September 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.
Parkgebühr für einen Aussenstellplatz zu hoch und kaum zu bekommen, wenn man den Tag über unterwegs war.
Im Frühstücksrestaurant war es sehr unruhig und zeitweise überlastet. Ansonsten ein sehr schöner Urlaub bei bestem Wetter.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Schön, hatten Sie einen tollen Aufenthalt bei bestem Wetter!
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Schön, hatten Sie einen tollen Aufenthalt bei bestem Wetter!
Reinhard Hentschel , August 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Die Frühstückszeiten müssen besser koordiniert werden, z.B. zwei Frühstücks-
Zeiten anbieten!
Die Parkgebühren für die Tiefgarage sind
deutlich zu hoch!
In der Hochsaison sind die Preise zu hoch,
ansonsten ein schönes Hotel mit herrlichem Ambiente.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Die polnische Ostsee und Swinemünde sind keine preiswerten Reiseziele, vorallem in der Hochsaison. In den letzten Jahren wurde sehr viel investiert und erneuert. Über die Parkgebühren informieren wir in unserer Ausschreibung, haben als Reiseveranstalter jedoch keinen Einfluss auf die Gestaltung dieser. Es freut uns, waren Sie mit dem Hotel zufrieden und verbrachten Sie einen angenehmen Aufenthalt.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Die polnische Ostsee und Swinemünde sind keine preiswerten Reiseziele, vorallem in der Hochsaison. In den letzten Jahren wurde sehr viel investiert und erneuert. Über die Parkgebühren informieren wir in unserer Ausschreibung, haben als Reiseveranstalter jedoch keinen Einfluss auf die Gestaltung dieser. Es freut uns, waren Sie mit dem Hotel zufrieden und verbrachten Sie einen angenehmen Aufenthalt.
Maar, Juni 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Frühstücks - und Abendbuffet war ausreichend und sehr vielfältig, nur das Personal war sehr voreilig und räumte das Geschirr schon während man noch gegessen hat ab. Ansonsten super Tage verbracht und immer wieder gerne.
Antwort von Travelnetto:
Wir sagen Dankeschön.
Wir sagen Dankeschön.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider lässt sich bei Vollbelegung des Hotels - wie auch an Silvester - eine Wartezeit nie ganz ausschliessen. Wir empfehlen dann immer, auf die "Randzeiten" auszuweichen. Schön, waren Sie mit dem Hotel und auch Ihrem Urlaubsort sehr zufrieden. Auch wir lieben den Swinemünder Strand und die tollen Promenaden.