BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Radisson Blu Resort › Erfahrungen

236 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort

Radisson Blu ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Stasiak , August 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.


Grimm Karl-Heinz, Juli 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das 2. mal in diesem Hotel. uns hat es wieder sehr gut gefallen. das Hotel ist sauber , das Personal sehr freundlich und das Früustücksbufett sehr lecker. Auch in Corona Zeiten ist das Hotel zu empfehlen, da alles den Standart gemäss ausgestattet ist. Wir werden im nächsten Jahr wieder kommen


Isolde Stemmer, Juni 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Leider wurden wir ins Hilten Hotel nebenan eingewiesen, obwohl wir das Radisson Blue gebucht hatten und nicht vorher informiert das das Radisson Blue noch geschlossen war wir hatten kein Wasserpark, kein Schwimmbad und die Sauna war auch sehr klein , sonst war es ok aber das Radisson Blue hätte uns mehr interessiert Der Prkplatz welcher ein Schotter Platz war ist meiner Meinung nach zu teuer

Antwort von Travelnetto:
Liebe Frau Stemmer,
vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir möchten uns auch im Namen unseres Hotel-Partners für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Der Aqua-Park musste leider zunächst als Folge der Covid-19 Hygiene-Massnahmen geschlossen bleiben. Dies war eine Anordnung der Behörden und lag nicht im Ermessensspielraum des Hotel-Managements.
Ihre Kritik bzgl. der Parkplatzgebühren nehmen wir gerne auf und leiten diese an das Hotel weiter.

Herzlichen Dank & bis zum nächsten Mal
Ihr Travel-Netto-Team aus Kolberg



Ernst, März 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gute Lage bezüglich Strand und ausgedehnten Spaziergängen, modernes Ambiente als Ganzes, leider wenig Parkmöglichkeit beim jeweiligen Check, sehr freundliches Personal im gesamten Haus, Saunaausblick und Freibecken im 14. Stock sehr gut, Ruheraum neben Sauna verdient die Bezeichnung nicht (lärmendes Whirlpool nebenan), Buffetangebot ausgezeichnet, Buffet-Öffnungszeiten Früh und Abend ausreichend aber in der Früh überfüllt-Abend sehr angenehm, SPA-Service
(Terminvereinbarung und Behandlungen) sehr gut … Das Hotel ist sehr zu empfehlen!


Ralph Lippold, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir kommen gern wieder.Immer wieder Schön hier.


Conny Hoth, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen wirklich erfüllt. Besonders meine kleinen Jungs waren begeistert.


Birgit Horn, Februar 2020
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist sehr schön. Das super tolle Frühstück wird durch das Gedränge im Frühstücksraum in den Schatten gestellt.
Wenn nur die Hotelgäste hier frühstücken würden und nicht noch die Urlauber aus den Appartements wäre es ein super Hotel.
Beim Frühstück bleibt der Erholungseffekt auf der Strecke.
Eine Weiterempfehlung kann man nur mit diesen Einschränkungen geben.


Angela D. , Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir kommen sehr gern wieder.


Wolfgang Auerbach, Februar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Fazit zuerst,wir würden wiederkommen!
Leider nicht nur positives.
1.Kaum Möglichkeit PKW zwecks Check In abzustellen im Eingangsbereich
2.Zimmer nicht wie gebucht erst angeboten weit nach 15:00Uhr
3.Zugewiesener Tiefgaragenplatz nach 2 Tagen plötzlich doppelt vergeben
4.Totales Chaos beim Frühstück egal zu welcher Zeit
5.Hauskeeping teilweise erst nach 17:00Uhr
Positiv war das Bemühen des Personals,angesprochene Probleme schnell zu beseitigen.Das Gesamtpaket Unterkunft Essen paßt,die angesprochenen Probleme sind hausgemacht und sicher lösbar.


Heidenreich Hartmut, Februar 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war der zweite Aufenthalt in diesem Hotel. Nach wie vor sehr gut geführtes Hotel, guter Schwimm- und Saunabereich.
Das Frühstück und das Abendessen sehr Vielfältig und schmackhaft

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24



Der Durchschnitt aus 236 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Toller Ausblick
• Traum-Lage
• großer Aquapark



  • „...Super Hotel, wird internationalen 5 Sterne Anspruch gerecht. Wunderbar schallisoliert. Eine hervorragende Küche. Es müsste mehr deutschsprachig unterlegt sein...”von Heike
  • „...Das Essen war gut und Wünsche wurden sofort erfüllt. Es gab zu jeder Zeit kostenlos frische Säfte, Kaffee und Kakao. Zeitweise war es sehr voll im Restaurant...”von Familie aus München
  • „...Ausgezeichnetes Essen, Frühstück und abends. Allerdings verfügen fast alle Mitarbeiter dort über sehr schlechte Deutschkenntnisse...”von Elke
  • „...die Mitarbeiter im Hotel sollten an ihre Freundlichkeit arbeiten und sich besser organisieren. Es waren viele Dinge im hotel defekt...”von M.E.
  • „...Tolles Hotel, Zimmer war in der 10.Etage mit super Ausblick, tolle Ausstattung, es ließ keine Wünsche offen...”von Wolfgang
222 Fragen unserer Gäste zum Hotel Radisson Blu Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage