239 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Eckhard Stolzenburg, Oktober 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Alles Super gewesen,jedoch die Einweisung wo Frühstück und Zeiten fehlten mir .
Ivonne, September 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und das nicht ohne Grund. Es gibt einfach Nichts zu kritisieren, bis auf das überfüllte Restaurant zur Frühstückszeit. Da jedoch schnell reagiert und das zweite Restaurant (eine Etage darunter) geöffnet wurde, konnte man dort sein Frühstück in Ruhe genießen.
Harald, September 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Die Lage des Hotels ist optimal. Parkplätze sind knapp und auf dem Schotterplatz zu teuer. Das Essen ist absolut Spitze. Es ist für jeden etwas dabei. Das Frühstück war etwas chaotisch in Corona-Zeiten! Aber super lecker.
Der Spa-Bereich im Hilton ist toll und die Massagen sind einfach ein Hochgenuß.
Das Personal könnte etwas freundlicher sein. Aber sonst ein rundum toller Urlaub.
Stasiak , August 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Grimm Karl-Heinz, Juli 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren das 2. mal in diesem Hotel. uns hat es wieder sehr gut gefallen. das Hotel ist sauber , das Personal sehr freundlich und das Früustücksbufett sehr lecker. Auch in Corona Zeiten ist das Hotel zu empfehlen, da alles den Standart gemäss ausgestattet ist. Wir werden im nächsten Jahr wieder kommen
Isolde Stemmer, Juni 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Leider wurden wir ins Hilten Hotel nebenan eingewiesen, obwohl wir das Radisson Blue gebucht hatten und nicht vorher informiert das das Radisson Blue noch geschlossen war wir hatten kein Wasserpark, kein Schwimmbad und die Sauna war auch sehr klein , sonst war es ok aber das Radisson Blue hätte uns mehr interessiert Der Prkplatz welcher ein Schotter Platz war ist meiner Meinung nach zu teuer
Ernst, März 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr gute Lage bezüglich Strand und ausgedehnten Spaziergängen, modernes Ambiente als Ganzes, leider wenig Parkmöglichkeit beim jeweiligen Check, sehr freundliches Personal im gesamten Haus, Saunaausblick und Freibecken im 14. Stock sehr gut, Ruheraum neben Sauna verdient die Bezeichnung nicht (lärmendes Whirlpool nebenan), Buffetangebot ausgezeichnet, Buffet-Öffnungszeiten Früh und Abend ausreichend aber in der Früh überfüllt-Abend sehr angenehm, SPA-Service
(Terminvereinbarung und Behandlungen) sehr gut … Das Hotel ist sehr zu empfehlen!
Ralph Lippold, Februar 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir kommen gern wieder.Immer wieder Schön hier.
Conny Hoth, Februar 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Dieses Hotel hat unsere Erwartungen wirklich erfüllt. Besonders meine kleinen Jungs waren begeistert.
Birgit Horn, Februar 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel ist sehr schön. Das super tolle Frühstück wird durch das Gedränge im Frühstücksraum in den Schatten gestellt.
Wenn nur die Hotelgäste hier frühstücken würden und nicht noch die Urlauber aus den Appartements wäre es ein super Hotel.
Beim Frühstück bleibt der Erholungseffekt auf der Strecke.
Eine Weiterempfehlung kann man nur mit diesen Einschränkungen geben.
Liebe Frau Stemmer,
vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir möchten uns auch im Namen unseres Hotel-Partners für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Der Aqua-Park musste leider zunächst als Folge der Covid-19 Hygiene-Massnahmen geschlossen bleiben. Dies war eine Anordnung der Behörden und lag nicht im Ermessensspielraum des Hotel-Managements.
Ihre Kritik bzgl. der Parkplatzgebühren nehmen wir gerne auf und leiten diese an das Hotel weiter.
Herzlichen Dank & bis zum nächsten Mal
Ihr Travel-Netto-Team aus Kolberg