243 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Familie, August 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Sehr geehrtes Team von Travel-Netto,es waren ein paar schöneTage in Swinemünde.Das Hotel war überfüllt,zum Frühstück ging die Platzsuche los das kannten wir so nicht,aber es war ja Ferienzeit.Wir waren immer im Mai,aber das Frühstück war sehr vielfätig u.reichlich,konnten uns für die Heimreise auch Kaffee mitnehmen u.etwas zu Essen ,das fanden wir sehr toll.Auch die Freundlichkeit super.Wir kommem nächstes Jahr bestimmt wieder.Mit lieben Grüßen
Heyn, Tina, Juli 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Wir kommen immer gerne hierher.
Antwort von Travelnetto:
Danke für das tolle Feedback - wir freuen uns auf die nächste "gemeinsame" Reise..
Danke für das tolle Feedback - wir freuen uns auf die nächste "gemeinsame" Reise..
jf, Oktober 2020
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel Radisson Blu in Swinemünemünde hat uns ausgezeichnet gefallen. Die Lage direkt an der Promenade, Spa und Aqua Park im benachbarten Hilton Hotel, Parkplatz und die angenehme Atmosphäre durch das freundliche Personal sind hervorzuheben. Vom Balkon im 10. Stock hat man einen Blick bis nach Misdroj. Polen ist immer eine Reise wert, nicht nur an der Küste.
Anja Stenzel, Oktober 2020
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt.
Es war wirklich toll. Beim Frühstück war es immer noch sehr voll und unruhig aber es wird sich bereits bemüht, dass es besser läuft.
Einzige Minuspunkte:
Durch Corona keine Broschüren mehr zu finden bezüglich Wellnessangebote etc., auch der One Touch Service funktionierte am TV nicht.
Es gibt eindeutig zu wenig Fahrstühle bzw. sind diese schlecht programmiert. Das Treppenhaus darf nur im Notfall genutzt werden, sehr ungünstig wenn die Fahrstühle mal wieder überlastet sind.
Eckhard Stolzenburg, Oktober 2020
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Alles Super gewesen,jedoch die Einweisung wo Frühstück und Zeiten fehlten mir .
Ivonne, September 2020
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und das nicht ohne Grund. Es gibt einfach Nichts zu kritisieren, bis auf das überfüllte Restaurant zur Frühstückszeit. Da jedoch schnell reagiert und das zweite Restaurant (eine Etage darunter) geöffnet wurde, konnte man dort sein Frühstück in Ruhe genießen.
Harald, September 2020
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Die Lage des Hotels ist optimal. Parkplätze sind knapp und auf dem Schotterplatz zu teuer. Das Essen ist absolut Spitze. Es ist für jeden etwas dabei. Das Frühstück war etwas chaotisch in Corona-Zeiten! Aber super lecker.
Der Spa-Bereich im Hilton ist toll und die Massagen sind einfach ein Hochgenuß.
Das Personal könnte etwas freundlicher sein. Aber sonst ein rundum toller Urlaub.
Stasiak , August 2020
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Grimm Karl-Heinz, Juli 2020
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren das 2. mal in diesem Hotel. uns hat es wieder sehr gut gefallen. das Hotel ist sauber , das Personal sehr freundlich und das Früustücksbufett sehr lecker. Auch in Corona Zeiten ist das Hotel zu empfehlen, da alles den Standart gemäss ausgestattet ist. Wir werden im nächsten Jahr wieder kommen
Isolde Stemmer, Juni 2020
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Leider wurden wir ins Hilten Hotel nebenan eingewiesen, obwohl wir das Radisson Blue gebucht hatten und nicht vorher informiert das das Radisson Blue noch geschlossen war wir hatten kein Wasserpark, kein Schwimmbad und die Sauna war auch sehr klein , sonst war es ok aber das Radisson Blue hätte uns mehr interessiert Der Prkplatz welcher ein Schotter Platz war ist meiner Meinung nach zu teuer
Antwort von Travelnetto:
Liebe Frau Stemmer,
vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir möchten uns auch im Namen unseres Hotel-Partners für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Der Aqua-Park musste leider zunächst als Folge der Covid-19 Hygiene-Massnahmen geschlossen bleiben. Dies war eine Anordnung der Behörden und lag nicht im Ermessensspielraum des Hotel-Managements.
Ihre Kritik bzgl. der Parkplatzgebühren nehmen wir gerne auf und leiten diese an das Hotel weiter.
Herzlichen Dank & bis zum nächsten Mal
Ihr Travel-Netto-Team aus Kolberg
Liebe Frau Stemmer,
vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir möchten uns auch im Namen unseres Hotel-Partners für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Der Aqua-Park musste leider zunächst als Folge der Covid-19 Hygiene-Massnahmen geschlossen bleiben. Dies war eine Anordnung der Behörden und lag nicht im Ermessensspielraum des Hotel-Managements.
Ihre Kritik bzgl. der Parkplatzgebühren nehmen wir gerne auf und leiten diese an das Hotel weiter.
Herzlichen Dank & bis zum nächsten Mal
Ihr Travel-Netto-Team aus Kolberg
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und auch für Ihr Verständnis, dass es in der absoluten Hochsaison, den polnischen Sommerferien, zu besonderen Situationen, wie überfüllten Speiseräumen kommt. Es freut uns jedoch, dass Sie ihren Urlaub trotz allem genießen konnten. Gerne buchen wir auch Ihre nächste REise wieder für Sie.