BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Radisson Blu Resort › Erfahrungen

236 Erfahrungsberichte zum Hotel Radisson Blu Resort

Radisson Blu ResortHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Klaus, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war nur ein Kurzaufenthalt anläßlich meines Geburtstages.
Sehr modernes, komfortables Hotel mit hohem
Sicherheitsstandard. Das Hotel war voll belegt und daher zum Frühstück großer Andrang seitens der Gäste.Es wurde aber immer schnell und während der gesamten Zeit das Buffet aufgefüllt.Das Essen war insgesamt sehr reichlich vielseitig und schmackhaft.
Auch mein Geburtstag wurde nicht übersehen
und mit einer kleinen Afmerksamkeit auf dem Zimmer bedacht.
DZ de Luxe im 13.Stock sehr gut.
Kommen im Oktober wieder.
Klaus


E & B, März 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Insgesamt guter Urlaub mit kleinen Mängeln. Sehr lange Wartezeiten an der Rezeption. Kein Entgegenkommen bei deutschen Gästen, insbesondere Hinweise zu den Speisen, Erklärung der Klimaanlage in deutscher Sprache. Sparwasserhahn zu sparsam. Keine Buchung auf das Zimmer oder Bezahlung in Euro. Leider viele unvernünftige deutsche Urlauber. Meckern, vordrängeln, volle Teller nur zur Hälfte essen, laut.


Husky, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Hotelkonzept mit geräumiger Tiefgarage; freundliches Personal, sowohl im Service- als auch im Wellnessbereich

Verfügbarkeit/Betriebsbereitschaft der Fahrstühle könnte/sollte verbessert werden


Isabell, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

War ein sehr schöner Kurzurlaub auch in der Nebensaison. Alles zu unserer vollen Zufriedenheit.
Klare Weiterempfehlung!


Sabine, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Da das Hotel fast ausgebucht war, war es zu zum Frühstück sehr voll und nicht mehr gemütlich. Azf Fahrstühke muss man auch lange warten. Der Bereich der Rezeption ist etwas kühl gehalten und bei vermehrter Anweisen wartet man zu lange. Allerdings hat man einen super Ausblick und nettes Personal. Vielen Dank, dass wir da sein durften.


Peter, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein tolles Hotel das insgesamt keine Wünsche offen lässt.Meine Hinweise wären zur Verbesserung. In derAnmeldung durch mangelnde deutsche Sprachkenntnisse schlechte Einweisung.Auf dem Zimmer keine Hinweise zur Bedienung des modernen TV-GERÄT und der Heizung bzw. Lüftung.Für die Größe des Hotel sehr ruhig.Personal fleißig und freundlich aber auch sprachliche Schwierigkeiten.


G.K. und I.R., März 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Toller Kurzurlaub, Zimmer mit herrlichem Ostseeblick (8. Etage). Die Essenauswahl super, nur die warmen Speisen am Bufett waren meist nur lauwarm bis kalt. Die Zimmertemperatur war sehr kühl, obwohl wir die Klimaanlage auf höchste Stufe gestellt hatten. Ansonsten ist das Hotel trotz der kleinen Mängel sehr zu empfehlen.


Detlef, März 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel hat eine super Lage, direkt am Strand. Leider vermisst man in dem 5*Hotel die Freundlichkeit des Personal z.B. beim Ein- und Auschecken. Keine Frage nach der Anreise, keine gute Heimreise usw. Man wird abgearbeitet.
Das Reinigungspersonal für die Zimmer ist total überfordert. Da die Zimmer nach 18.00 Uhr noch nicht gereinigt waren, haben wir letzlich darauf verzichtet.Das Personal war uns dankbar! Ansonsten Zimmer und Essen waren Super.


Helga, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein Super-Hotel. Besser geht es nicht mehr.
Selbst an meinen Geburtstag wurde ich mit Kuchen und einem Gedicht überrascht. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich kann das Hotel bestens empfehlen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


Nakelski, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden. 2 Bemerkungen haben wir dennoch. Die Sparwasserhähne sind etwas zu sparsam und die Zimmerreinigung kommt einfach zu spät.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24



Der Durchschnitt aus 236 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

94% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Toller Ausblick
• Traum-Lage
• großer Aquapark



  • „...Super Hotel, wird internationalen 5 Sterne Anspruch gerecht. Wunderbar schallisoliert. Eine hervorragende Küche. Es müsste mehr deutschsprachig unterlegt sein...”von Heike
  • „...Das Essen war gut und Wünsche wurden sofort erfüllt. Es gab zu jeder Zeit kostenlos frische Säfte, Kaffee und Kakao. Zeitweise war es sehr voll im Restaurant...”von Familie aus München
  • „...Ausgezeichnetes Essen, Frühstück und abends. Allerdings verfügen fast alle Mitarbeiter dort über sehr schlechte Deutschkenntnisse...”von Elke
  • „...die Mitarbeiter im Hotel sollten an ihre Freundlichkeit arbeiten und sich besser organisieren. Es waren viele Dinge im hotel defekt...”von M.E.
  • „...Tolles Hotel, Zimmer war in der 10.Etage mit super Ausblick, tolle Ausstattung, es ließ keine Wünsche offen...”von Wolfgang
222 Fragen unserer Gäste zum Hotel Radisson Blu Resort und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage