135 Erfahrungsberichte zum Hotel Vestina
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
R.Kühne, August 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Parkplätze zu wenig vorhanden,W-lahn nur bis zum 2.Sock vorhanden sonst alles gut.
Kat., Oktober 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Kur Paket hat uns sehr enttäuscht. Arzt Besuch 3 Minuten für 2 Personen. Eine Woche lang die selbe Anwendungen die ca 3-5 Minuten dauern.
Zum Frühstück und Abendessen den selben Aufschnitt, 2 Sorten Käse und 2 Sorten Wurst. Alle 20 Minuten kamen ganze 9 Waffeln auf ca. 100 Gäste.
Zimmer waren sehr sauber und geräumig.
Sebastian und Andrea, Oktober 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Ausblick vom Balkon war super .Frühstück war auch sehr gut..Abendbrot war nicht so gut .Die Matratzen waren so fürchterlich ,dass wir keine Nacht schlafen könnten, wir jede Metallfeder gemerkt hatten und mit Rückenschmerzen nach Hause gefahren sind . Austausch der Matratze war auch nicht viel besser und hatte Flecke,geht gar nicht so was.
Margitta , Oktober 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Bis auf die Matratze wo wir jeden einzelnen draht bzw. federn gespürt haben war es sehr schön. Trotz Einschränkungen hat es uns gefallen
Roland Albrecht, September 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Bevor ich das Hotel Vestina bewerte möchten wir uns bei den Travel-Netto Team bedanken.Wir haben sehr kurzfristig gebucht ,und alles hat sehr gut geklappt.Das Team von Travel -Netto hat uns so überzeugt ,das wir wenn es an die Polnische Ostseeküste geht wir bei Travel -Netto buchen..Das Vestina hat uns sehr gefallen. Für uns gab es keine beanstandungen.Preis Leitung gut.Essen gut .Zimmer sauber.
Olga Moor, September 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Für 3 Sternen Hotel alles prima
Peter Hemmerling, September 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir,Angelika und Peter Hemmerling verbrachten zwei Wochen im schönen Misdroy und waren mit dem Hotel Vestina sehr zufrieden.
Sehr freundliches Personal im Speiseraum und auch in der Rezeption sowie das Reinigungspersonal.Sauberkeit und Hygiene war sehr gut.Die Kurbehandlung und das Essen waren halt wie meistens 08/15 , hat uns aber nicht weiter gestörtund war für ein drei-Sterne-Hotel ganz in Ordnung.Was uns sehr geärgert hat waren die frechen Parkgebühren von 7.50 Euro pro Tag was für zwei Wochen 100 Euro sind und das als Hotelgast. Wir waren schon mal in Misdroy in einen anderen Hotel mit Travelnetto und haben für Hin-und Rückfahrt 150 Euro beglichen, was wesentlich preiswerter war als die Eigenanreise mit PKW.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden und wir empfehlen Travelnetto jederzeit weiter.
Angelika und Peter hemmerling
Antwort von Travelnetto:
Liebe Familie Hemmerling,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Vestina.
Es freut uns das Sie mit dem Vestina und den Leistungen grundsätzlich zufrieden waren.
Zu den Parkgebühren: Das Thema Parkgebühren ist ein Punkt den wir sehr oft in den vielen Gesprächen mit unseren Hotel-Partnern als Kritikpunkt seitens unserer Kunden anbringen. Jedoch obliegt die finale Entscheidung über die Parkplatzgebühren ausschließlich dem Hotel-Betreiber. Als Travel-Netto veröffentlichen wir, als einer der wenigen Reiseveranstalter überhaupt, deshalb die Parkplatz-Preise sehr transparent auf Travelnetto.de zu möglichst jedem unserer angebotenen Objekte, so dass unsere Kunden auch diese Kosten in die Entscheidung für das passende Urlaubshotels einfliessen lassen können.
Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Lob und hoffen Sie bald wieder bei uns an der polnischen Ostseeküste begrüßen zu dürfen.
Ihr Travel-Netto-Team
Liebe Familie Hemmerling,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Vestina.
Es freut uns das Sie mit dem Vestina und den Leistungen grundsätzlich zufrieden waren.
Zu den Parkgebühren: Das Thema Parkgebühren ist ein Punkt den wir sehr oft in den vielen Gesprächen mit unseren Hotel-Partnern als Kritikpunkt seitens unserer Kunden anbringen. Jedoch obliegt die finale Entscheidung über die Parkplatzgebühren ausschließlich dem Hotel-Betreiber. Als Travel-Netto veröffentlichen wir, als einer der wenigen Reiseveranstalter überhaupt, deshalb die Parkplatz-Preise sehr transparent auf Travelnetto.de zu möglichst jedem unserer angebotenen Objekte, so dass unsere Kunden auch diese Kosten in die Entscheidung für das passende Urlaubshotels einfliessen lassen können.
Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Lob und hoffen Sie bald wieder bei uns an der polnischen Ostseeküste begrüßen zu dürfen.
Ihr Travel-Netto-Team
Dieter Schumann, September 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr gute Umsetzung der Coronaeinschränkungen
von allen Mitarbeitern und vielen Gästen. Mundschutz wurde von allen getragen und regelmäßige Desinfektion aller Tische und gute Umsetzung bei der Buffetausgabe durch die Mitarbeiter.
A.S., August 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
1. bei ankunft um 19 uhr nach 8 std. autofahrt hieß es (trotz halbpension!) unerbittlich: küche geschlossen - nur noch ein "lunchpaket" erhältlich.
2. kein (notwendiger) parkplatz am anreisetag im angebot - längere parkplatzsuche am anreisetag auf eigene kosten. bei der abreise erst nach diskussion statt berechneter saisonal erhöhter parkplatzgebühr rechnungskorrektur auf (im januar) gebuchte parkplatzkosten.
3. eingangsbereich sehr oft lästig zugeparkt.
3a. keine sichtbaren verbesserungen (unser letzter besuch war 2016!) des außenbereichs (z.b. marode seitliche treppenaufgänge, terrassen und bodenfliesen); im innenbereich nervige aufzüge, abgestoßene wandecken, erbärmliches treppenhaus ...
4. SEHR LASCH UMGESETZTE UND KONTROLLIERTE CORONA-VORSCHRIFTEN - ZU WENIGE MUNDSCHUTZ-TRÄGER, ABSTÄNDE WERDEN VON VIELEN GÄSTEN (AUFZÜGE, SERVICEBEREICHE) NICHT EINGEHALTEN. deutsche übersetzungen der vorschriften mangelhaft!
5. balkonabtrennungen teilw. nicht vorhanden - zimmernachbarn konnten manchmal ungehindert in unser zimmer sehen.
6. leider nicht angekündigt: coronabedingt kein zimmerservice ohne aufforderung!
7. sehr gute bedienung (wir haben die frühere selbstbedienung überhaupt nicht vermisst) an den essenausgaben - sehr engagiertes empfangspersonal früh und spät.
8. halbpensions-verpflegung polnisch - sehr gut, abwechslungsreich und vielseitig.
hohes lob!
Greif, Margot , August 2020
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Lage des Hotels gut. Personal freundlich, Essen den Umständen entsprechend gut. Zimmerlage sehr gut mit Meerblick Zimmerausstattung einschließlich Teppich alt und abgenutzt. Während unseres einwöchigen Aufenthalts wurde trotz mehrfacher Nachfrage keine Zimmer- und Badreinigung vorgenommen. Einfach eckelig!!!
Antwort von Travelnetto:
Liebe Frau Greif.
Besten Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Vestina.
Aufgrund behördliche Vorgaben dürfen die Hotels die Zimmerreinigung nur auf Anmeldung und Wunsch der Kunden durchführen. Anscheinend hat das Vestina Ihnen vergessen dies beim Checkin mitzuteilen.
Wir bitten dafür um Verzeihung und hoffen Sie bald wieder bei uns als Gäste begrüßen zu können. .
Liebe Frau Greif.
Besten Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Vestina.
Aufgrund behördliche Vorgaben dürfen die Hotels die Zimmerreinigung nur auf Anmeldung und Wunsch der Kunden durchführen. Anscheinend hat das Vestina Ihnen vergessen dies beim Checkin mitzuteilen.
Wir bitten dafür um Verzeihung und hoffen Sie bald wieder bei uns als Gäste begrüßen zu können. .
Danke für Ihr Feedback - Ihre Hinweise haben wir an das Management weitergegen - danke dafür..