135 Erfahrungsberichte zum Hotel Vestina
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
hans-heinrich, September 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
hotel und lage hat uns gut gefallen
wir kommen bestimt wieder
Ursula, September 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Der diesjährige Aufenthalt in Polen im Hotel Vestina war sehr enttäuschend.
Das Personal an der Rezeption hatte kaum Deutschkenntnisse. Nur eine Mitarbeiterin sprach Deutsch. Unter Hilfsbereitschaft verstehe ich auch etwas anderes. Das Essen war an Menge ausreichend, leider fehlte Abwechslung. Jeden Tag gab es die gleiche Wurst, zum Beispiel.
Da wir besonderen Wert auf den Wellnessbereich legten, waren wir um so mehr enttäuscht, dass von 7 Tagen ganze 4 Tage der Bereich geschlossen war. Es gab keinen Ersatz oder sonstige Entschädigung. Die Untersuchung zur Behandlung dauerte ganze 3 Minuten. Wie man in dieser Zeit auch nur ansatzweise sich ein Bild machen wollte, ist mir schleierhaft. Im Angebot stehen viele unterschiedliche Behandlungsarten. Doch in Gesprächen mit anderen Urlaubern stellten wir fest, dass es fast immer identische Behandlungen für den einzelnen gab.
Einen Hinweis möchte ich noch geben. Da es nach der Benutzung in der Dusche sehr glatt war , sollte überlegt werden, ob die Duschkabine mit einer Matte oder ähnlichem ausgelegt werden kann.
Roswitha u.Werner, September 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Hotel entspricht 3 Sterne,die Reception war sehr nett und höflich.Wir hatten Doppelzimmer Luxus gebucht, aber erhielten ein 3 Bettzimmer was uns nicht geviel.Auf Anfrage erhielten wir die Antwort" das ist nun mal so"Das fanden wir nich gerade schön.Essen war soweit i.o.Im Wellnessbereich war es angenehm und ruhig.
Da das Wetter gut war, waren wir nur zu den Essenszeiten und zum Schlafen dort.
Dieter, September 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren mit dem Hotel zufrieden und würden es weiter empfehlen
manfred, August 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Es hat uns zum wiederholten mal sehr gut gefallen.
Kerstin, August 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Gute Lage und gute Ausstattung.
Brigitte und Volker, August 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Immer wieder gut. Verpflegung Spitze!Parkplatz ist Glücksache.Personal,außer Rezeption, sehr freundlich und zuvorkommend. Rezeption schickte uns ins falsche Gebäude und war dann noch erstaunt. Leider nicht mal eine Entschuldigung oder Gepäcktransport in richtige Unterkunft.
Kommen trotzdem wieder, man kann ja lernen.
Elfriede, August 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir haben schon das zweite Mal in dieser Einrichtung Urlaub gemacht. Das Hotel ist sehr schön. Hatten diesmal riesen Glück, da wir in der 7. Etage untergebracht waren und einen herrlichen Ausblick auf das Meer hatten. Wetter, Verpflegung, Unterkunft alles bestens. Wir kommen bestimmt mal wieder.
Karl-Heinz, Juli 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Leider war das Restaurant geschlossen
Silke, Juli 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Schönes Hotel ist weiter zu empfehlen einzige Mängel sind Parkplätze leider zu wenig😔
Es tut uns sehr Leidd, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht gefallen hat - Ihre Kritik haben wir an das Hotel weitergegeben.
Bitte informieren Sie uns bei solchen Unannehmlichkeiten noch während Ihrer Reise - wir können in der Regel sofort für Abhilfe sorgen - unsere Notfalltelefonnummer ist 24 Stunden und 365 Tage besetzt.