BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Vestina › Erfahrungen

105 Erfahrungsberichte zum Hotel Vestina

VestinaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Bluhm, Januar 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war sehr schön. Im Sommer bestimmt noch reizvoller. Der Kaffee zum Frühstück ne Plürre hat mit Kaffee nicht zu tun. Personal freundlich Ausnahmen gibt's überall.


Wilke, Dezember 2016
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Zimmer wurde zwar täglich gereinigt, jedoch waren durchgehend die Spinnweben an den Wänden vorhanden. Spuren an Decke und Wänden zeugen von längerer Nicht-renovierung.
Sylvesterfeier: Musik in anderem Raum. Dadurch wurden dann Tische/Stühle von Gästen durch die Gegend getragen. Unmöglich. Personal teils überfordert.


Brigitte und Volker, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel ist gut, haben schon für den Sommer 2017 gebucht. Wir haben eine umfassende Bewertung schon bei HolidayCheck unter "Brigitte und Volker" abgegeben. Der Frühstückskaffee könnte besser sein!


Dagmar, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schöner Urlaub. Zimmer und Verpflegung gut. Parkplatz sehr teuer, da unbewacht.


Dieter, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ortund Lage desHotels sehrGut
Essen ist Super,Personal sehr freundlich
Parkplatzgebüren unangemessenen hoch da der Parkplatz unbewacht ist.
Ich komme gerne wieder und habe die nächste Reise schon gebucht.


Fam. Neu, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Man sollte nicht mit mehr als 4 Personen anreisen. Wir waren zu 6 und mussten jedesmal um die paar 6er Tische kämpfen, weil sich soviel nette Gäste da zu zweit ransetzen mussten. Das Personal hatte kein Ohr dafür.


Dietrich, September 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Hatten ein Doppelzimmer de Lux gebucht. Bekamen aber Zimmer mit Aufbettungen im zweiten Raum, der für uns nicht zu nutzen war. So wurde unsere Erwartung für mehr Geld nicht erfüllt. Die Sitzmöbel (Stuhlsessel) waren abgewohnt und ungemütlich. Die Lage war in Ordnung, ebenfalls der Balkon. Die Betten waren gut. Parkgebühr zu teuer!!


Adelheid und Klaus, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gute Betreuung durch Rezeption. Das de luxe Zimmer mit Balkon und Meerblick in der 5.Etage war prima, sehr sauber.
Halbpension war gut und ausreichend. Oft die Fahrstühle überfüllt, keine gute Steuerung der Liftanlage.
Cafe am Nachmittag sehr angenehm mit gutem Kaffee und Kuchen. Der Musikabend mit Natalia war wunderschön, die Diavorträge wie z.Bsp. Masuren waren etwas "veraltet".
Wir werden sicher wiederkommen und Ihr Hotel weiterempfehlen.


Sabine, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

ich komme gerne wieder und habe auch bereits gebucht.


Andreas und Rosemarie, September 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.Vor allem unser Lux Zimmer in der 8.Etage.Das Essen war ausreichend.Die Fahrstühle zu den Essenzeiten überfordert.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11



Der Durchschnitt aus 105 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

91% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr tolle Lage
• freundliche Mitarbeiter
• schmackhafte Küche

Gäste würden verbessern:
• mehr Liegen im Hallenbad
• Größe der Standardzimmer
• Hallenbad morgens öffnen

  • „...gute Lage. Personal freundlich und hilfsbereit. Großer Parkplatz. Am Essen gab es nichts auszusetzen. Tägliche Reinigung des Zimmers...”von Ullmann
  • „...freundliches Personal, schöner Wellnessbereich, gutes und abwechslungsreiches Abendprogramm, Parkplatz zu teuer...”von B.Lange
  • „...Cafe am Nachmittag sehr angenehm mit gutem Kaffee und Kuchen. Der Musikabend mit Natalia war wunderschön...”von Familie Haage
30 Fragen unserer Gäste zum Hotel Vestina und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage