BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Vestina › Erfahrungen

105 Erfahrungsberichte zum Hotel Vestina

VestinaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Franck, Oktober 2014
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Herbsturlaub

Abendessenzeiten ab 16 bis 18 Uhr Warm und von 18 bis 19 Kalt entsprach nicht unseren Wünschen. Essenangebot gut
Bar zu klein, Abends nicht ausreichende
Plätze und zu wenig Personal.
Außerhalb der Zimmer zu wenig Möglichkeiten um sich zu treffen bzw.
Karten zu Spielen.


elke, September 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Beste Lage, guter Service. Zimmer etwas zu klein. Die Parkplatzgebühr ist zu hoch.

Die Nähe der Ostsee ist toll, das Fischerdorf, wo es leckeren Fisch gibt, und die Nähe zur Stadtmitte.


Heiderose, August 2014
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:1
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

schmutzige Zimmer


Neil, Juli 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schones sauberes Hotel. Reception mitarbeiter freundlich und hilfs bereit. Essen war gut and viel. Eine kommode und einen Kuhlschrank war von vorteil. Strand war sehr schon und sauber. Die Lage des Hotels war optimal fur Strand und Stadt. Preiswertes Urlaub, sehr zum empfehlen


Wolfgang, Juni 2014
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

gute Mittelklasse, Essen einfach aber ausreichend


Herbert und Irene, Juni 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel selbst hat uns gefallen.Leider war bei der Buchung ein Missgeschick,dadurch hatten wir Keine Behandlung.Das Zimmer ist dunkel,ohne Sonne und sehr kalt.


Familie Stumpf, März 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gute Lage des Hotels aber rund herrum Baustellen, unser Zimmer hatte einen seitlichen Meer- Baustellenblick, Kosten für Parkplatz unverhältnismäßig, HP bis 18 Uhr zu früh für evt. Unternehmungen. Schwimmhalle macht auch schon um 20 Uhr zu und das Fernsehprogramm auf dem Minifernseher schlecht,insg. ist der Preis der Leistung entsprechend.


Uwe, März 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Nur die Zimmer zur Westseite bieten richtigen Meeresblick. Das Schwimmbad sollte man z.B. auch schon morgens vor dem Frühstück benutzen dürfen. Abendbrotzeit für HP-Gäste zu früh. Speisen sollten schneller nachgeliefert werden. Aber sonst ein gutes Hotel.


Klaus, März 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein schönes Hotel mit gutem Service.


Thomas, Januar 2014
Hotel:2Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Zimmer schön groß und sauber mit Blick auf die Ostsee. Zimmer aber hellhörig. Leider waren dort erhebliche Umbauarbeiten in Gange!!!Schwimmbad und Sauna neu und top, allerdings nur von 16-20.00 Uhr zu benutzen-von 18.00 bis 19.00 Uhr gab es dann Abendbrot!Also kaum Zeit es zu nutzen!!Im Spa- Anwendungsbereich alles hell,kalt und sehr unprofessionell(Ärztin)-reine Abfertigung(1 Minute für 2 Personen),Anwendungen hatten nichts mit Entspannung zu tun. Dauerbeschallung durch Baulärm oder sehr lautes polnisches Radio.Restaurant war zu,deswegen wurde in der Cafebar gegessen.Bedienung dort aber hervorragend(aufmerksam und freundlich)!!!

Antwort von Travelnetto:
Offensichtlich gab es einige Beeinträchtigungen in der ersten Woche im Januar. Ohne Information wurden kurzfristig Renovierungsarbeiten durchgeführt, weil in dieser Woche nur wenige Gäste eingebucht waren.
Dies bitten wir zu entschuldigen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11



Der Durchschnitt aus 105 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

91% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr tolle Lage
• freundliche Mitarbeiter
• schmackhafte Küche

Gäste würden verbessern:
• mehr Liegen im Hallenbad
• Größe der Standardzimmer
• Hallenbad morgens öffnen

  • „...gute Lage. Personal freundlich und hilfsbereit. Großer Parkplatz. Am Essen gab es nichts auszusetzen. Tägliche Reinigung des Zimmers...”von Ullmann
  • „...freundliches Personal, schöner Wellnessbereich, gutes und abwechslungsreiches Abendprogramm, Parkplatz zu teuer...”von B.Lange
  • „...Cafe am Nachmittag sehr angenehm mit gutem Kaffee und Kuchen. Der Musikabend mit Natalia war wunderschön...”von Familie Haage
30 Fragen unserer Gäste zum Hotel Vestina und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage