BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Amber Baltic › Erfahrungen
Amber BalticHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


ralf, August 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Lage und Essen sehr Gut
Das Zimmer hatte einige kleine Mängel:
Tapete beschmutzt, Griff von Schranktür
defekt(Verletzungsgefahr)
Service Gut
Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel.


Peter, August 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel selbst sehr schön, das kurzzeitige Abstellen bzw Parken vom PKW sehr schwierig, ohne gleich einen Stau auf der Zufahrtsstraße zu verursachen. Die Auswahl des Frühstück-büffets war sehr gut, diese hätte man sich auch zum Abendessen gewünscht. Zimmerservice gut, die Techno Musik bis in die Morgenstunden durch die benachbarte Strandbar weniger... Trotzdem gerne wieder


Cordula, August 2016
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Der hoteleigene Strand hat uns auch gut gefallen, inklusive Liegen und Windschutz.
Dem Wellnesbereich hätte ich jedoch 0 von 10 Punkten gegeben.Die Sauna viel zu klein und auch nicht richtig beheizt.Mit dem Essen war ich zufrieden und mit dem Personal auch.Schön wäre es auch gewesen,wenn ein Tanzabend 1 mal stattgefunden hätte. Kenne ich von anderen Hotel so. Insgesamt finde ich den Preis sehr hoch gegriffen.


Burmeister, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel liegt sehr zentral und direkt am eigenen privat Strand.
Zimmer sind Ok könnten aber moderner eingerichtet sein.
Balkon mit Blick auf die Ostsee.
Frühstücks Büfett könnte besser sein, für den doch hohem Preis im Sommer.
Insgesamt ist das Hotel sehr schön und wir können es weiter empfehlen .


Böneker, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr gutes Hotel, jederzeit weiter zu empfehlen . Leider wurde an der Strand-bar von 7 Nächten 4 Nächte sehr laute Musik bis morgens um 4.00 Uhr gespielt. Schlafen bei offenen Fenster war nicht möglich.


Kassebaum, Mai 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr gutes Hotel, jederzeit weiter zu empfehlen .
Zimmer sind sehr sauber und wohl von jedem Zimmer kann man das Meer beobachten
Der Strand ist prima zu erreichen und man ist mitten im Ort
wir kommen wieder


Lange, März 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles OK


gudrun, Oktober 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Schade, dass kein Yoga und Hydro-Jet angeboten wurde, wie im Katalog beschrieben. Ruhestörung durch Handwerker.


Roland, Oktober 2015
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ostsee passt immer. Hotel sauber und gut.Im Ort einige sehr gute Restaurants.


Thekla, August 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

wir hatten Ende August ein Zimmer (neu renoviert) gebucht. Es ist schon das vierte Mal, dass wir in diesem Hotel wohnen.(immer im Ende September).
Diesemal war es sehr sehr laut, auch wenn die Fenster geschlossen wurden, konnten wir nicht vor 23Uhr Ruhe finden.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14



Der Durchschnitt aus 133 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage
• gutes Essen
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• eher kleine Zimmer
• älterer Wellnessbereich

  • „...direkt am Strand gelegenes, angenehmes Hotel. Sehr freundliche Betreuung und Bedienpersonal im Restaurantbereich. Kinderfreundlich...”von Jannusch
  • „...Lage ist Super, direkter Blick zum Meer. Personal sehr freundlich, Hotel und Umgebung sehr sauber. Frühstück sehr gut, allerdiengs jeden morgen das gleich...”von Ursula Nowak
  • „...Spa-Bereich mit 2 kleine Saunen a 4 Personen und 2 einfache Duschen. Einfach zu wenig...”von Christine Seipelt
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel Amber Baltic und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage