BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Amber Baltic › Erfahrungen
Amber BalticHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Ronald und Ina, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

absolute Spitze! Waren letztes Wochenende wieder in Miesdroy und auch im Hotel (aber nicht übernachtet). Auch der Friseur im Hotel ist absolut empfehlenswert! Wir fahren garantiert wieder hin!


Heidemarie, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

kommen immer gerne wieder


joamino, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel empfehlenswert und i.O. und wird bestimmt wieder gebucht, aber nicht nochmal mit TravelNetto


Sabine, September 2018
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:2

die Lage des Hotels sowie die Aussicht auf die Ostsee vom Zimmerbalkon aus war top …das war leider auch schon alles was wir an gutes dort erfahren haben , unfreundliche Begrüßung am Empfang war die erste Erfahrung dann kamen wir in unser execlusive Zimmer … wir waren entsetzt … Möbel ca 1980er Jahre , kaum Stauraum für unsere Sachen …wir ließen unsere Sachen im Koffer … das Badezimmer hat muffig gestunken , die Toilettenbrille war lose und verrostet … die Zimmerwände sowie der Teppich dreckig …es war ekelhaft ! Frühstücksbüffet war gut aber einseitig , wir sind früher abgereist weil wir und dort nicht wohlgefühlt haben

Antwort von Travelnetto:
Von Januar bis April 2019 wird das Hotel geschlossen und alle noch nicht renovierten Hotels (letzte Renovierung vpor ca. 10 Jahren) werden modernisiert.



Reinboth, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Schönes Hotel Super lage Spitzen Frühstück
sehr fleißige Strandangestellte nur der
Parkplatz ist etwas überteuert
wir waren schon zweimal im Hotel und bestimmt
nicht das letzte mal


Sabine, Juli 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Lage des Hotels zum Meer ist unschlagbar...die Nähe zur Promenade aber in der Hochsaison unangenehm laut. Der Blick von der 4.Etage zur Mole ist zwar schön, aber aufgrund der Lautstärke bis ca. 3.00 Uhr nachts haben wir nach einer Nacht ohne Komplikationen das Zimmer zur anderen Seite wechseln können. Das in vorherigen Bewertungen gelobte, reichhaltige Frühstück entsprach leider nicht den Tatsachen. Lieblos hingestellte Platten, jeden Tag das gleiche, kleine Angebot, kaum Obstangebot, teilweise verschmutzte Tassen...ein Grund für uns in der zweiten Woche komplett darauf zu verzichten. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, es gibt aber wenig Freiraum und die Möbel sind in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit des Reinigungspersonal sind aber nicht zu beanstanden. Fazit: Kein 4- Sterne Standard und nur die Lage allein ist es eben nicht.


Arendt, Juni 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:1
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Zimmer sind klein sehr verwohnt. Das Bad war grausig. Kein Stöpsel im Waschbecken, Toilettenbrille rostig und schief, im Toilettenknie ekelhafte braune Ablagerungen (ebenso bei meiner Freundin, die 2 Zimmer weiter wohnte). Kein Stuhl.
Das Frühstück dagegen war sehr gut. Toller Blick auf die Ostsee, eigener Strand.
Allerdings ist in dem Ort der Bauboom ausgebrochen. Links am Hotel wurde gebaggert um den Walk of Fame zu erneuern, rechts entstand ein riesiges Appartmenthaus. Für 2020 ist ein noch größeres Haus in Sichtweite am Strand geplant mit 17 bis 20 Stockwerke.
Links neben der Mole entsteht ebenfalls ein Hochhaus. Misdroy verändert sich stark. Wir finden zum Nachteil.


Nicole, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind hübsch, ordentlich und sauber. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Kinder Freundlichkeit wird hier großgeschrieben. Mit kleinen Aufmersamkeiten, wie einer Begrüßungskarte, jeden Abend einer kleinen Leckerei und einem Geschenk zum Kindertag, würde uns der Aufenthalt noch verschönert. Wir kommen gern wieder.


Klaus, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr angenehmes Hotel 1a Lage direkt am Strand , sehr reichhaltiges Frühstück es bleibt kein Wunsch offen.
Einziger was nicht so gut ist sind die hohen Parkplatz Gebühren.


Peter, März 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel ist ein, rein optisch gesehen, schönes Objekt. Die Lage ist einmalig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind etwas klein geraten aber für 2 Personen ausreichend. Wir hatten das Glück ein Zimmer auf der linken Seite zu haben. Wunderbarer Ausblick auf die Promenade und Seebrücke. Leider waren wir wohl zur falschen Zeit dort. Das Haus war TOT ! Ein Hotel ohne Leben. Keine Zeitungen oder Zeitschriften, keine Informationsmappen (auch nicht auf den Zimmern!!!), keine Angebote vom Hotel,usw. An der Rezeption nur Schulterzucken und traurige Gesichter. Die Herren und Damen konnten einem leid tun. Die mußten sich einiges anhören. Die Krönung waren die Parkgebüren in Höhe 13,00 €. Das bezahlt man an keinem Flughafen. Von unseren 7 Tagen lebten wir 3 Tage wie auf einer Baustelle. Bohren und hämmern von ca. 09.00-15.00 Uhr mit kleinen Unterbrechungen. Es mag ja in der Saison besser sein. Für uns jedenfalls war es wenig erholsam. Da hilft auch nicht das sehr gute Essen hinweg(auch wenn man selbst den Tee zum Abendesse bezahlen mußte) Ein Sonderlob den Köchen und Bedienkräften.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14



Der Durchschnitt aus 133 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage
• gutes Essen
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• eher kleine Zimmer
• älterer Wellnessbereich

  • „...direkt am Strand gelegenes, angenehmes Hotel. Sehr freundliche Betreuung und Bedienpersonal im Restaurantbereich. Kinderfreundlich...”von Jannusch
  • „...Lage ist Super, direkter Blick zum Meer. Personal sehr freundlich, Hotel und Umgebung sehr sauber. Frühstück sehr gut, allerdiengs jeden morgen das gleich...”von Ursula Nowak
  • „...Spa-Bereich mit 2 kleine Saunen a 4 Personen und 2 einfache Duschen. Einfach zu wenig...”von Christine Seipelt
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel Amber Baltic und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage