138 Erfahrungsberichte zum Hotel Vienna House by Wyndham Amber Baltic Miedzyzdroje
| Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Kaleta, April 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Schönes Hotel mit Meerblick, sehr schöne Tage bei guter Verpflegung und sehr sauberen Zimmer!
Jederzeit gerne wieder!
Geli, März 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir haben dort ein verlängertes Wochenende verbracht. Ein schönes Hotel in toller Lage. Der Pool ist ok.
Und besonders möchten wir das freundliche Personal erwähnen. Dort werden wirklich alle Wünsche erfüllt.
Vielen Dank für diese schönen Tage.
Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns sehr, verlebten Sie ein erholsames Wochenende. Vielen Dank für Ihr Bild.
Wir freuen uns sehr, verlebten Sie ein erholsames Wochenende. Vielen Dank für Ihr Bild.
Ina Grellert, März 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Super Lage am Strand, Blick vom Zimmer auf das Meer, Personal sehr freundlich, Frühstück vielfältige Auswahl und schmackhaft, Hotellobby- schönes Ambiente, Zimmer sehr sauber, Hallenbad gut zum Schwimmen geeignet- nicht zu klein
Rundum sehr schöner Urlaub in Misdroy!
Antwort von Travelnetto:
Klasse - Bewertung, vielen Dank für Ihre Eindrücke und die Tipps. Auf ganz bald.
Klasse - Bewertung, vielen Dank für Ihre Eindrücke und die Tipps. Auf ganz bald.
Hans Affeldt , Februar 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren bereits schon drei mal dort und das passiert nur, wenn es einem gefällt. Im März fahren wir noch einmal. Die Lage ist top, das hotel sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist vielfältig, schmackhaft und das polnische Flair sollte man unbedingt beibehalten.
Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns über Ihr Feedback. Und auch darüber, dass wir Sie als Reisegast bald wieder begrüssen dürfen.
Wir freuen uns über Ihr Feedback. Und auch darüber, dass wir Sie als Reisegast bald wieder begrüssen dürfen.
J.Krause, Februar 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Essen abends war leider unterdurchschnittlich. Kalt und verkocht. Frühstück dafür gut!
Zimmer sauber, Lage auch gut. Mitarbeiter weitestgehend freundlich (Grüße an Anna und Emanuel an dieser Stelle). Wir waren zu einem verlängerten Wochenende da und dafür war es super. Preis Leistung ist spitze.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Abendessen nicht überzeugte. Bitte geben Sie Mängel immer direkt vor Ort zur Kenntnis. So kann oft prompt Abhilfe geschaffen werden. Wir freuen uns, hat Ihnen Ihr Aufenthalt darüber hinaus gefallen. Vielen Dank für Ihren Tipp.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Abendessen nicht überzeugte. Bitte geben Sie Mängel immer direkt vor Ort zur Kenntnis. So kann oft prompt Abhilfe geschaffen werden. Wir freuen uns, hat Ihnen Ihr Aufenthalt darüber hinaus gefallen. Vielen Dank für Ihren Tipp.
Michael Unger, Dezember 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir kennen das Hotel seit ca. 30 Jahren. Das Hotel ist renoviert und der Service insbesondere an der Rezeption und im Restaurantbereich ist perfekt. Trotz zahlreicher innenarchitektonischer Kniffe bleiben die Zimmer für einen längeren Zeitraum viel zu klein. So gibt es keine Schränke und nur wenige offene Ablagen. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber und auch über den Jahreswechsel wurden die Handtücher ohne Aufforderung (Coronaregelung) getauscht. Man sieht überall die Liebe zum Detail, ob im Restaurantbereich oder in der Lobby. Die Silvesterfeier war wieder sehr gut organisiert, die Räume mit Liebe ausgestaltet und mit einem guten Buffet und einer sehr guten Band umrahmt.
Die Lage des Hotels zu allen wichtigen Punkten der Stadt zeichnen das Hotel zusätzlich aus.
Antwort von Travelnetto:
Toll, dass Sie einen schönen Jahreswechsel erlebten. Wir danken für das Feedback und Ihre Eindrücke von der Stadt samt Tipps. Gern begrüßen wir Sie auch in 2022 als unsere Gäste.
Toll, dass Sie einen schönen Jahreswechsel erlebten. Wir danken für das Feedback und Ihre Eindrücke von der Stadt samt Tipps. Gern begrüßen wir Sie auch in 2022 als unsere Gäste.
Groß, November 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Der Urlaub war schön das nächste mal werde ich 14 Tage früher buchen. Die 2 Massage waren sehr gut durch durch geführt von den Masseuren. Das Frühstück war her ausgezeichneten ausreichend
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese Top-Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen do gut gefallen hat und Sie das Amber Baltic so nachhaltig loben können.
Herzlichen Dank für diese Top-Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen do gut gefallen hat und Sie das Amber Baltic so nachhaltig loben können.
Gertrud Staubach, November 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Für 7 Nächte Parkplatz 100euro zu teuer. Außerdem haben wir für den Halbpension Zuschlag ca 180 Euro gezahlt und das entsprach nicht dem Preis/ Leistungsverhältnis. Auch die Getränke an der Bar waren überteuert. Wir haben die letzten Jahre schon sehr viele Hotels über travellnetto gebucht und eigentlich waren alle super.
Antwort von Travelnetto:
Es tut uns sehr leid, wenn Sie die Leistungen des Amber Baltic als zu teuer empfunden haben. Das Amber Baltic gehört zu einer österreichischen Hotelkette und nimmt aufgrund der zunehmenden internationalen Nachfrage und der Top-Lage des Hauses inzwischen internationale Preise für seine Services, jedoch auf niedrigem internationalen Level. Auf der deutschen Seite könnten Sie in einem Amber Baltic in der Lage nicht für ca. €14,50 pro Nacht parken oder für € 25,50 Halbpension hinzubuchen, auch wenn es für polnische Verhältnisse teuer erscheint. Es gelingt uns als Travelnetto oft, für unsere Gäste günstige Paketpreise aufgrund unseres Einkaufsvolumens und der langjährigen Zusammenarbeit zu vereinbaren, vor Ort fallen dann jedoch die "normalen" Preise an. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Bewertung abzugeben.
Es tut uns sehr leid, wenn Sie die Leistungen des Amber Baltic als zu teuer empfunden haben. Das Amber Baltic gehört zu einer österreichischen Hotelkette und nimmt aufgrund der zunehmenden internationalen Nachfrage und der Top-Lage des Hauses inzwischen internationale Preise für seine Services, jedoch auf niedrigem internationalen Level. Auf der deutschen Seite könnten Sie in einem Amber Baltic in der Lage nicht für ca. €14,50 pro Nacht parken oder für € 25,50 Halbpension hinzubuchen, auch wenn es für polnische Verhältnisse teuer erscheint. Es gelingt uns als Travelnetto oft, für unsere Gäste günstige Paketpreise aufgrund unseres Einkaufsvolumens und der langjährigen Zusammenarbeit zu vereinbaren, vor Ort fallen dann jedoch die "normalen" Preise an. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Bewertung abzugeben.
Zeidler, Oktober 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir haben zum ersten Mal an der polnischen Ostseeküste Urlaub gemacht und waren angenehm überrascht. Uns hat die Unterbringung direkt an der Ostsee mit Blick auf das Meer, die Versorgung im Hotel, der Urlaubsort mit seinen gepflegten Anlagen, Restaurants usw. erstklassig gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sehr gern wieder.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und das große Lob - das liest sich fast we eine Reisebewertung in einer Zeitung - wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und das große Lob - das liest sich fast we eine Reisebewertung in einer Zeitung - wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Bernd kneschk, Oktober 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr schönes Hotel direkt an der Ostsee und freudliches Personal und sehr gutes Frühstück👍
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung - es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung - es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.



Wir freuen uns, reservieren Sie auch Ihre nächste "Meerzeit" bei uns.