BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Amber Baltic › Erfahrungen
Amber BalticHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Michael Unger, Dezember 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir kennen das Hotel seit ca. 30 Jahren. Das Hotel ist renoviert und der Service insbesondere an der Rezeption und im Restaurantbereich ist perfekt. Trotz zahlreicher innenarchitektonischer Kniffe bleiben die Zimmer für einen längeren Zeitraum viel zu klein. So gibt es keine Schränke und nur wenige offene Ablagen. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber und auch über den Jahreswechsel wurden die Handtücher ohne Aufforderung (Coronaregelung) getauscht. Man sieht überall die Liebe zum Detail, ob im Restaurantbereich oder in der Lobby. Die Silvesterfeier war wieder sehr gut organisiert, die Räume mit Liebe ausgestaltet und mit einem guten Buffet und einer sehr guten Band umrahmt.
Die Lage des Hotels zu allen wichtigen Punkten der Stadt zeichnen das Hotel zusätzlich aus.

Antwort von Travelnetto:
Toll, dass Sie einen schönen Jahreswechsel erlebten. Wir danken für das Feedback und Ihre Eindrücke von der Stadt samt Tipps. Gern begrüßen wir Sie auch in 2022 als unsere Gäste.



Groß, November 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Urlaub war schön das nächste mal werde ich 14 Tage früher buchen. Die 2 Massage waren sehr gut durch durch geführt von den Masseuren. Das Frühstück war her ausgezeichneten ausreichend

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese Top-Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen do gut gefallen hat und Sie das Amber Baltic so nachhaltig loben können.



Gertrud Staubach, November 2021
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Für 7 Nächte Parkplatz 100euro zu teuer. Außerdem haben wir für den Halbpension Zuschlag ca 180 Euro gezahlt und das entsprach nicht dem Preis/ Leistungsverhältnis. Auch die Getränke an der Bar waren überteuert. Wir haben die letzten Jahre schon sehr viele Hotels über travellnetto gebucht und eigentlich waren alle super.

Antwort von Travelnetto:
Es tut uns sehr leid, wenn Sie die Leistungen des Amber Baltic als zu teuer empfunden haben. Das Amber Baltic gehört zu einer österreichischen Hotelkette und nimmt aufgrund der zunehmenden internationalen Nachfrage und der Top-Lage des Hauses inzwischen internationale Preise für seine Services, jedoch auf niedrigem internationalen Level. Auf der deutschen Seite könnten Sie in einem Amber Baltic in der Lage nicht für ca. €14,50 pro Nacht parken oder für € 25,50 Halbpension hinzubuchen, auch wenn es für polnische Verhältnisse teuer erscheint. Es gelingt uns als Travelnetto oft, für unsere Gäste günstige Paketpreise aufgrund unseres Einkaufsvolumens und der langjährigen Zusammenarbeit zu vereinbaren, vor Ort fallen dann jedoch die "normalen" Preise an. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Bewertung abzugeben.



Zeidler, Oktober 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben zum ersten Mal an der polnischen Ostseeküste Urlaub gemacht und waren angenehm überrascht. Uns hat die Unterbringung direkt an der Ostsee mit Blick auf das Meer, die Versorgung im Hotel, der Urlaubsort mit seinen gepflegten Anlagen, Restaurants usw. erstklassig gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sehr gern wieder.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und das große Lob - das liest sich fast we eine Reisebewertung in einer Zeitung - wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.



Bernd kneschk, Oktober 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel direkt an der Ostsee und freudliches Personal und sehr gutes Frühstück👍

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung - es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.



Sylvia, September 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Der Aufenthalt in diesem modernen Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, das Frühstück sehr gut/ abwechslungsreich und umfangreich. Leider kann es aber zeitweise laut sein in dem großen Raum, wenn dieser gut besucht. Wir hatten ein Eckzimmer mit Blick zur Seebrücke, was toll ist. Die Größe war für uns ausreichend, nur gibt es zu wenig Verstaumöglichkeiten für die Kleidung. Das Bad war auch okay für uns, alles modern, große Dusche. Die Bestuhlung des Balkons entspricht allerdings überhaupt nicht dem 4-Sterne-Anspruch! Wer abends seine Ruhe möchte oder schlecht einschläft, sollte in jedem Fall ein Zimmer zur anderen Seite (Osten) buchen, weil es dort ruhiger sein sollte. Wir haben die open-air Musik deutlich gehört u.v.m..
Parkplätze sind gleich nebenan, aber leider überteuert.
Dennoch hat es uns sehr gefallen in Misdroy und man kann das Hotel durchaus empfehlen.

Antwort von Travelnetto:
Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Amber Baltic gefallen hat und bedanken uns für Ihre detaillierte Bewertung. Ihre Hinweise zu Parkkosten und Balkonmöblierung haben wir ans Hotel weitergeleitet.



Linke, August 2021
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Hotel hat eine gute Lage, Hoteleignen Strand sehr gut. Zimmer welches wir für den Preis erhalten haben war leider nicht so gut. Frühstück war gut, das Personal sehr freundlich aber keiner sprach deutsch, schade. Parkgebühren zu teuer.
Aber uns hat es an der See gut gefallen.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. In der absoluten Hochsaison an der polnischen Ostsee werden auch die Zimmer belegt, die sonst nur als letztes belegt werden. Aufgrund Corona haben viele Hotels Personal verloren, was sich leider mitunter in mangelnden Fremdsprachenkenntnissen niederschlägt. Parkgebühren sind hoch - allerdings ist die Anzahl der Gäste so hoch, dass man sogar froh sein kann, einen Parkplatz bekommen zu haben - denn Strafzettel sind noch teurer - es freut uns jedoch, dass Ihnen der Urlaub in Summe gefallen hat.



Diana Schulz, August 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes Hotel, top Lage,Frühstück super,
- wenig Parkplätze
- Rezeptionspersonal sprach kaum deutsch
Sehr schöner Urlaub, wir kommen wieder!

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für das sehr erfreuliche Feedback . Das Thema Parkplätze lässt sich im Sommer leider nicht lösen - die Notwendigkeit dem Personal Deutsch näher zu bringen haben wir dem Hotelier bereits vermittelt - wir hoffen, dass es außerhalb der Saison wieder besser wird.



Andreas, Juli 2021
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Wie bereits von anderen Gästen bemängelt, Zimmer sehr klein und ohne Schrank für längeren Aufenthalt nicht geeignet. Die Balkonmöbel ohne Auflagen und der Tisch ähnelte einem größeren Aschenbecher, das wären die Kritikpunkte.
Aber die Lage, der Zugang zum Strand, Service mit Strandliegen und Schirmen super toll. Auch Frühstück abwechslungsreich und schmackhaft und durch die vielen Sitzmöglichkeiten sehr angenehm. Der untere Bereich sehr gut.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - das Amber Baltic punktet tatsächlich hauptsächlich durch seine Lage, im Bereich der Zimmer ist es hauptsächlich modern, aber nicht geräumig oder auf längere Aufenthalte ausgelegt.

Wenn es beim nächsten Mal nicht Misdroy sein muss, finden unser Berater:innen sicher etwas in ähnlicher Strandlage mit geräumigeren Zimmern für Sie..



Robert, September 2020
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:3

Ich möchte die von anderen Gästen gelobten Details nicht wiederholen, wie gutes Frühstück,Kaffee, guter Service von Zimmerpersonal und Restaurant, Strandzugang, Parkmöglichkeit...Aber was die Zimmerausstattung,-farbgestaltung,-installation betrifft, schlimmer kann sich ein Architekt nicht austoben! Die Zimmergröße ist eines 4-Sternehotels auch nicht angemessen.Hinweis an Interessenten: Buchen Sie Zimmer zum Strand, da selbst in der Nebensaison der Lärm auf der Straße/in Gaststätten teilw. bis 03.00 Uhr anhält.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14



Der Durchschnitt aus 133 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage
• gutes Essen
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• eher kleine Zimmer
• älterer Wellnessbereich

  • „...direkt am Strand gelegenes, angenehmes Hotel. Sehr freundliche Betreuung und Bedienpersonal im Restaurantbereich. Kinderfreundlich...”von Jannusch
  • „...Lage ist Super, direkter Blick zum Meer. Personal sehr freundlich, Hotel und Umgebung sehr sauber. Frühstück sehr gut, allerdiengs jeden morgen das gleich...”von Ursula Nowak
  • „...Spa-Bereich mit 2 kleine Saunen a 4 Personen und 2 einfache Duschen. Einfach zu wenig...”von Christine Seipelt
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel Amber Baltic und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage