BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Rowy/Rowe Kormoran Spa › Erfahrungen

205 Erfahrungsberichte zum Hotel Kormoran Spa

Kormoran SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Wilfried Bremer, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:4

Unser Zimmer (110) war sauber , die Möbel und besonders die Gardinen rechtfertigen nicht den von uns gezahlten Aufpreis . Informationen und Angebote gab es so gut wie keine und wenn dann haben sie nicht mehr gestimmt (Busabfahrtzeiten).


Petra Tümmler, Juli 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen und freundliches deutsch sprariges Hotel.


Eckhard Kitzrow, März 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Wir wurden offensichtlich nicht erwartet.Im Zimmer war die Heizung defekt.Umzug in das Nachbarzimmer, schräge Wand, kein Nachttisch, keine Lampe am Bett.Tagsüber wenn man ruhen wollte lautes schlagen der Türen, allerdings auch schon 2018 , da hatten wir ein Zimmer eine Etage tiefer.
Im Restaurant nicht die gewohnte polnische Großzügigkeit, Speisenbehälter oft leer
und insgesamt nicht sehr abwechslungsreich. Wir werden dort nicht mehr hinfahren!


Roland Strykala, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wenn zur Wellness noch das Wohlgefühl Willkommen zu sein hinzukommen soll, empfehle ich Kormoran in Rowy.


Ast, Bernd, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Kann man nur empfehlen


Spiller, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr angenehm, kann ich nur weiterempfehlen


Olaf Sommer, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wie immer sehr angenehmer Aufenthalt.
Eine kleine Kritik hinsichtlich der Kaffeeautomaten. Das war vorher besser, als es Teewasser am Samowar gab.
Erstmals wurde Kurtaxe verlangt, die aber im Ort und Nationalpark sehr gut angelegt
wird.So sauber habe ich die Strände und den Ort noch nicht erlebt.
Der Jahresanfang 2021 wird hoffentlich wieder im Kormoran möglich sein!


Erika u. Arno Raschke, Januar 2020
Hotel:2Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren jetzt das 10. Mal im Hotel Kormoran und müssen leider
feststellen, daß das Hotel nicht mehr das ist, was es einmal war.
Den guten Kerzenduft gibt es nur noch im Rezeptionsbereich,
im Physio-Bereich roch es unangenehm nach Abfluß und ver-
brannter Kohle. Dies machte sich auch in der oberen Etage
(Zimmer 137) bemerkbar. Ab 22 Uhr störte dann der Chlorgeruch
aus dem Hallenbad. Die Wassertemperatur war bei Anreise für
einige Tage einfach zu niedrig, was eine Benutzung unmöglich
machte. Infos, die über das Hotel-TV übermittelt wurden, waren
auf dem Stand von September. Das Wasser wurde ohne Vorab-
information für einige Stunden abgestellt (sehr unangenehm, wenn man gerade unter der Dusche steht).
Positiv hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des Personals. Negativ anzumerken ist das Nichtbeherrschen der
gesellschaftlichen Regeln des Grüßens von Juniorchef und
Seniorchefin.
Fazit: ein 11. Mal wird es für uns im Hotel Kormoran nicht geben!


Christoph Krämer, Januar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir verbrachten zum zweiten Mal Weihnachten und Sylvester trotz langer Anfahrt aus NRW in diesem Hotel.Dies steht offensichtlich am Scheideweg: Weiter mit stilvollem Ambiente und gutem Service und vielen kleinen Aufmerksamkeiten oder eher massentauglicher Abfertigung. Es entscheidet sich an Kleinigkeiten, die aber das Hotel so individuell machen.Da waren früher angenehme Düfte durch Lampen von Berger und Yankee Candels, die durch die Flure wehten.Da wurden Moorpackungen für jede Schulter vor Sylvester einzeln gezählt, später als eine Behandlung gerechnet.Da tauchten beim Abendbuffet ungwöhnlich viele Gerichte mit gehacktem Fleisch auf.Da ist das Schwimbad, das - ausgerechtnet vor dem Ansturm vor Weihnachten - offensichtlich neu befüllt viel zu kalt war.
Auf der nach wie vor positiven Seite ist das Engagement des gesamten Personals zu verzeichnen.Hier blieb kein Wusch unerfüllt. Merkwürdig ist das recht abweisende und arrogante Verhalten der Chefin, die nicht einmal auf einen Gruß anwortet.Dies trifft nicht auf ihren Mann zu, der sich stets leutseelig gab.
Als Fazit gilt:Das Hotel muss sich bemühen, zu alter Stärke zurück zu finden.


Schwitters,Frank-Artur, September 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wiederholt angenehmes Hotel besucht!
Kleiner Pudel sorgte für Mißstimmung (Bellen?)Managerin hat im Speiseraum öffentlich (!)abgemahnt.Personal teilweise von Managerin unverstanden.Gemeinsame Mahlzeiten unserer Gruppe nicht mehr möglich.Entschuldigung bei Belästigten nicht ermöglicht.Schade.Wir kommen nicht wieder.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zum Hotel Kormoran Spa.

Es kommt immer wieder vor, dass wenn mitgebrachte Hunde bellen und unruhig sind, es andere Kunden gibt, die sich dadurch in Ihrem Urlaub gestört fühlen. Auch bei uns im Travel-Netto-Team wird dieses Thema immer wieder kontrovers diskutiert: es gibt die Hundefans, die es verstehen wenn man sein Tier möglichst immer dabei haben will und es für selbstverständlich halten wenn der beste Freund des Menschen sich auch mal durch Bellen mitteilt und die, die im Urlaub lieber keine vierbeinigen Freunde im Hotel haben möchten. Und schon gar keine die eventuell öfters bellen wenn man eigentlich doch die Ruhe sucht. Fazit: Ein sensibles Thema und wie so oft im Leben mit unterschiedlichen Ansichten und je mehr Menschen man dazu befragt, um so mehr Meinungen erhält man. Wir sind froh zu sehen das es Ihnen trotzdem im Hotel gut gefallen hat und Sie es weiterempfehlen können.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21



Der Durchschnitt aus 205 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassiger Service
• hervorragende Küche
• ruhige idyllische Lage
• Top-Anwendungen
• tolle Atmosphäre

Gäste würden verbessern:
• Fitness- und Kraftraum

  • „...sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Garten mit seiner Bepflanzung und den vielen Sitzgruppen, Liegemöglichkeiten und Nischen zum Verweilen ist sehr schön und gepflegt. Die Wellnesslandschaft gibt bei schlechtem Wetter eine gute Abwechslung und Entspannung. Super sind die Physiotherapeuten im Spa-Bereich...”von Richter
  • „... es war traumhaft ruhig und sehr entspannend. Das Hotel hat ein sehr gutes Wellnesangebot. Es ist alles sehr gepflegt und schön eingerichtet. Zum weitläufig und feinen Sandstrand sind es nur wenige Meter...”von Familie Pitzler
  • „...die Lage am Rande der Wanderdünen ist besonders etwas für Naturliebhaber und Ruhesucher. Wenn wir es etwas lebhafter haben wollten, sind wir nach Ustka gefahren...”von Wolter
22 Fragen unserer Gäste zum Hotel Kormoran Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage