BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Rowy/Rowe Kormoran Spa › Erfahrungen

208 Erfahrungsberichte zum Hotel Kormoran Spa

Kormoran SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Petra Tümmler, Juli 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Angenehme Atmosphäre,freundliches Personal. Leider kein deutsches Fernsehen,war vor einen Jahr auch schon.Personal angesprochen darauf ,Grund Gewitter was schon ein Jahr zurück liegt.Im Zimmer Duschkopf defekt,Melduung an das Personal und nicht repariert worden. Ansonsten alles sehr schön.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - wir haben Ihre wertvollen Anmerkungen an das Hotel weitergeleitet.

Leider ticken Hotels in den polnischen Sommerferien etwas anders als sonst - dies soll keine Entschuldigung sein - ist aber einer der Gründe warum bestimmte Dinge nicht si funktionieren wie wir es sonst gewohnt sind.



Liebenau,Ingeburg, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein sehr freundliches Hotel ,auch die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich,gute Küche,schönes Schwimmbad mit Saunen und Wirlpool.
Besonders die Außenanlagen sehr gepflegt sind zu empfehlen.Der Strand und der Nationalpark gut zu erreichen.


Olaf Schanz, September 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

schönes gepflegtes Haus, freundliches Personal, gutes Essen, Zimmer gepflegt, tolle Außenanlage, man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr gerne wieder.


Wilfried Bremer, September 2020
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:4

Unser Zimmer (110) war sauber , die Möbel und besonders die Gardinen rechtfertigen nicht den von uns gezahlten Aufpreis . Informationen und Angebote gab es so gut wie keine und wenn dann haben sie nicht mehr gestimmt (Busabfahrtzeiten).


Petra Tümmler, Juli 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen und freundliches deutsch sprariges Hotel.


Eckhard Kitzrow, März 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Wir wurden offensichtlich nicht erwartet.Im Zimmer war die Heizung defekt.Umzug in das Nachbarzimmer, schräge Wand, kein Nachttisch, keine Lampe am Bett.Tagsüber wenn man ruhen wollte lautes schlagen der Türen, allerdings auch schon 2018 , da hatten wir ein Zimmer eine Etage tiefer.
Im Restaurant nicht die gewohnte polnische Großzügigkeit, Speisenbehälter oft leer
und insgesamt nicht sehr abwechslungsreich. Wir werden dort nicht mehr hinfahren!


Roland Strykala, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wenn zur Wellness noch das Wohlgefühl Willkommen zu sein hinzukommen soll, empfehle ich Kormoran in Rowy.


Ast, Bernd, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Kann man nur empfehlen


Spiller, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr angenehm, kann ich nur weiterempfehlen


Olaf Sommer, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wie immer sehr angenehmer Aufenthalt.
Eine kleine Kritik hinsichtlich der Kaffeeautomaten. Das war vorher besser, als es Teewasser am Samowar gab.
Erstmals wurde Kurtaxe verlangt, die aber im Ort und Nationalpark sehr gut angelegt
wird.So sauber habe ich die Strände und den Ort noch nicht erlebt.
Der Jahresanfang 2021 wird hoffentlich wieder im Kormoran möglich sein!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21



Der Durchschnitt aus 208 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassiger Service
• hervorragende Küche
• ruhige idyllische Lage
• Top-Anwendungen
• tolle Atmosphäre

Gäste würden verbessern:
• Fitness- und Kraftraum

  • „...sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Garten mit seiner Bepflanzung und den vielen Sitzgruppen, Liegemöglichkeiten und Nischen zum Verweilen ist sehr schön und gepflegt. Die Wellnesslandschaft gibt bei schlechtem Wetter eine gute Abwechslung und Entspannung. Super sind die Physiotherapeuten im Spa-Bereich...”von Richter
  • „... es war traumhaft ruhig und sehr entspannend. Das Hotel hat ein sehr gutes Wellnesangebot. Es ist alles sehr gepflegt und schön eingerichtet. Zum weitläufig und feinen Sandstrand sind es nur wenige Meter...”von Familie Pitzler
  • „...die Lage am Rande der Wanderdünen ist besonders etwas für Naturliebhaber und Ruhesucher. Wenn wir es etwas lebhafter haben wollten, sind wir nach Ustka gefahren...”von Wolter
22 Fragen unserer Gäste zum Hotel Kormoran Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage