BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Rowy/Rowe Kormoran Spa › Erfahrungen

208 Erfahrungsberichte zum Hotel Kormoran Spa

Kormoran SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Ellen und Bernhard, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Ein sehr hübsches Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Massagen und vorallem die Fußpflege waren sehr gut!!!! Die Saunen sind sehr klein und leider erst ab 16/17Uhr angeschaltet.
Das Essen ist gut und ausreichend.
Die Zimmer sind allerdings sehr hellhörig, unser Zimmer war im unteren Flur.
Wer ruhige,lange Spaziergänge mag ist dort genau richtig.


Ines und Peter, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel Kormoran ist hinsichtlich der Zimmerausstattung sowie der Dekoration im gesamten Hotel das Beste, was wir bisher in Polen erlebt haben. Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Kleinere Probleme, die wir mit unserem Zimmer hatten wurden ungehend abgestellt. Dafür ein ganz großes Dankeschön.

Nun kommt aber auch schon das aber...!

Das sämtlich Getränke, selbst Tee und Wasser beim Abendbrot bezahlt werden mußten, ist für polnische Hotels unüblich und war für uns unverständllich, zumal auch in der Hotelbeschreibung von Travelnetto nicht darauf hingewiesen wurde. Das das Abendbuffett vorrangig aus warmen Speisen bestand, ist für jemanden der abends grundsätzlich nicht warm ist, bedauerlich. Für die Mehrheit der Gäste war das allerdings kein Problem.

Problematisch war für uns der Wellnessbereich. Im Umkleidebereich in Schwimmbad und Sauna fehlt eine eindeutige Sichttrennung zwischen Männern und Frauen.
Die angebotenen Behandlungen, mit Ausnahme einer hervorragenden Massage, hatten bei weitem nicht das von uns bisher gekannte Niveau. So war die angebotene Moorpackung eine völlig normale Warm-/Kaltkompresse die mit einer Moorpackung nichts gemein hat. Über die Wirkung von Magnet- und Lasertherapie kann man sicher geteilter Meinung sein, wir empfanden diese als völlig wirkungslos.

Jemandem, der mit den genannten Kritikpunkten kein Problem hat, würden wir dieses Hotel trotzdem weiterempfehlen, da Hotel und Lage am Nationalpark wirklich sehr schön sind.


Christoph, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel entspricht in vollem Umfang der im Katalog beschriebenen Kategorie. Wir sind seid dem 20. Dezember hier und werden nun am 17. Januar die lange Rückreise begeben. So kamen wir in den Genuss von Heiligabend und Sylvester hier im Hotel. Allein diese Feiertage wurden mit sehr viel Liebe und hervorragender Beköstigung geplant und durchgeführt.
Die Einrichtung des Hauses verrät, dass man sich viel Mühe gemacht hat, eine gemütliche Athmosphäre zu schaffen. Man muss sich daran gewöhnen, dass die Flure beim Passieren durch Sensoren beleuchtet werden.Hier wird sinnvoll Strom gespart.
Unser Zimmer (KonfortPlus/Lux)ist geschmackvoll und großzügig eingerichtet.So hatte auch unser Hund genügend Platz für sein Hundebett. Wir bedienten uns des Zimmerservice nach Bedarf.Das klappte zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Die Verpflegung entsprach unserer Erwartung in vollem Umfang.Wenn man weiß, dass in Polen das Mittagessen nicht den Stellenwert als Hauptmahlzeit hat wie in Deutschland, ist das geringere Niveau im Vergleich zum Abendbuffett zu erklären. Letzteres ist reichhaltig und sehr ansprechend.
Ein Kritikpunkt stellt die ärztliche Konsultation. Nach dem Ausfüllung des umfangreichen Anamnesebogens betritt man das Zimmer, in dem eine Ärztin und wohl ein Dolmetscher sitzt. Die Konsultation war nach 3Minuten und 40 Sekunden beendet. Die nun entschiedenen Anwendungen blieben in ihrem Sinn rätselhaft.
Die Mitarbeiter des Spa- Bereiches sind freundlich und hilfsbereit. Allein der Leiter sollte in puncto Freundlichkeit noch etwas mehr Bemühen zeigen.
Hervor zu heben ist die wirklich vorbildliche Leistung des Servicepersonals im Restaurant. Ihr Leiter Krystian hat die gesamten Tische im Blick.Seine Mitarbeiter leisteten vor allem auch an den Feiertagen eine schier unglaubliche Arbeit.Hier wird dem Gast jeder Wunsch von dem Augen abgelesen.
Das Hotel liegt am Ortsrand des vorwiegend aus Ferienhäusern und - appartements bestehenden Dorfes. Diese sind zu dieser Jahreszeit durchweg unbewohnt. Wer also Ruhe sucht und sich auf einen Spaziergang am einsamen Ostseestrand freut, der ist jetzt hier vorzüglich untergebracht.
Trotz der über 1000 Kilometer langen Anfahrt werden wir sicherlich wiederkommen.


Werner, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es ist zu empfehlen über einige Dinge nachzudenken und dann gemeinsam im Team gute Lösungen für den Gast zu finden. Eine ständige Aufsicht und Überprüfung der durch zuführenden Arbeiten ( Service-Wellness) ist erforderlich der Gast wird es mit Zufriedenheit dem Hotel Kormoran danken.

Dieses Hotel Kormoran empfehle ich auf jeden fall weiter der Ruhe und Entspannung Sucht die hier jederzeit zu finden ist.


Gunter mit Ehefrau, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Rundherum waren wir zufrieden,es hat uns sehr gut gefallen


Gisela und Manfred, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das 3. mal im Kormoran.Das Hotel und der Wellnessbereich waren in allen Belangen wieder ausgezeichnet.
Wir hatten Kururlaub dazugeucht. Mit den Anwendungen waren wir zufrieden. Leider
war die Termine über die Woche nicht optimal verteilt und die Therapeuten kamen mehrmals zu spät.


Andrea und Dieter, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das Erste Mal im Hotel Kormoran und wurden nicht enttäuscht!
Nach langer Anfahrt wurden wir von Frau Monika sehr freundlich empfangen und konnten unser Zimmer sofort beziehen. Da uns die französische Liege (1.40 breit) doch zu eng war,wurde uns am nächsten Tag problemlos ein neues Zimmer gegeben. Nun stand einem wunderbaren Urlaub in diesem wunderschön gelegenen Hotel nichts mehr im Wege.
Angefangen von dem supi Frühstücksbuffet bis zum abwechslungsreichen Abendessen, haben wir wirklich jeden Tag genossen. An den ersten drei Abenden haben wir ein Dessert vermisst und nachgefragt.....und siehe da, ab jetzt gab es Kuchen und an einem Abend ein Puddingdessert. Hätten wir uns öfter gewünscht. Vielen Dank dafür!
Die Anwendungen wurden professionell durch kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter durchgeführt. Die von uns dazugebuchte Maniküre und Petiküre haben wir noch nie so sorfältig erlebt wie bei Frau Iryna. Wir sind so sehr verwöhnt worden. Vielen Dank für die schönen Momente.
Wir sind schon viel herum gekommen, aber diese zwei Wochen werden wir so schnell nicht vergessen. Wir waren bei Abreise sogar ein wenig traurig. Der Erholungswert in diesem Hotel ist garantiert.
Die Umgebung, der Garten, der Wellnessbereich und der Pool einfach nur traumhaft schön. Hier kann man wirklich zur Ruhe kommen.
Besonders gefallen hat uns die authentisch polnische Küche, alles sehr sehr lecker. Fisch gab es leider nur ein Mal. Dafür am Hafen echt mega leckeren Dorsch. Muss man unbedingt probieren!

Einzig im Bereich des Housekeepings könnte unserer Meinung nach etwas nachgebesert werden. Dort scheinen nicht alle wirklich motiviert zu sein. Die tägliche Reinigung unseres Zimmers war sehr unterschiedlich. Je nachdem wer dran war. Meistens war das Zimmer bis zum Mittag sauber und die fehlenden Utensilien nachgefüllt. Manchmal eben nicht und wir mussten an einem Tag sogar an der Rezeption die Reinigung und Toilettenartikel und saubere Handtücher am Nachmittag anfordern. Es kam dann auch jemand, allerdings war sie sehr verwundert,dass sie um 16:00 Uhr noch unser Bett machen soll! Wir konnten uns leider nicht verständlich machen, dass unser Zimmer an diesem Tag vergessen worden ist. Na ja kann passieren...die meisten Zimmerperlen waren jedoch super.

Unser besonderer Dank gilt dem freundlichem Personal im Restaurant und im Medical und Wellnessbereich, sowie Frau Irena und Frau Monika am Emfang!!! Wir haben uns jeden Tag auf die Mahlzeiten gefreut, weil wir stets sehr lieb von lächelden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern begrüßt und umsorgt wurden.
Auch die Atmosphäre bei sämtlichen Behandlungen war einfach nur pure
Entspannung!!!

Wir werden unseren Urlaub auf jeden Fall wieder in diesem wunderbaren Hotel verbringen!!!


Anne, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel liegt sehr schön am Rande des Nationalparkes und hat einen gepflegten Garten mit vielen gemütlichen Sitzgelegenheiten. Unser Komfort Plus Zimmer in der 2. Etage hatte einen wunderschönen Ausblick auf den angrenzenden Fluss und See. Auch wenn das Hotel nicht 100%ig darauf eingestellt ist, haben wir uns mit unserem 10 Monate altem Baby wohl gefühlt und sind von vielen älteren Herrschaften immer freundlich im Speisesaal begrüsst worden. Negativ aufgefallen ist mir die schummerige bzw. fehlende Beleuchtung in den Gängen- und ich habe noch gute Augen.


Heike, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Kormoran und buchten dieses Mal ein Doppelzimmer Komfort Plus/Lux.
Das Zimmer lag auf der Südseite über dem Parkplatz. Da es tagelang sehr heiß draußen war, heizte sich das Zimmer schnell auf. Leider zog das Reinigungspersonal die zuvor zugezogenen Vorhänge nach dem Reinigen wieder auf, sodass die Sonnenstrahlen ungehindert ins Zimmer konnten. Es war unterträglich warm. Wir mussten zum Lüften die Zimmertür offen halten. Leider standen keine Lüftungsgeräte zur Verfügung. Nun, dies war ein äußerer Umstand, der von der Hotelleitung nicht beeinflussbar war. Was uns aber schon enttäuscht hat, war das Zimmer selbt, das unserer Meinung keinem Komfort Plus/Lux-Zimmer entsprach.
Gar nicht gefallen hat uns, dass man abends nicht mehr im Garten sitzen konnte, die Sitzauflagen wurden bei Einbruch der Dunkelheit entfernt. Die Bar, die sowieso ganz abseits liegt, schloss pünktlich um 22.00 Uhr. Dann war im Hotel nichts mehr zu machen.
Beim ersten Aufenthalt waren wir vom Essen begeistert. Dieses Mal hielt sich die Begeisterung in Grenzen. Das Buffet wurde oft nicht zügig nachgefüllt. Es gab keinen Nachtisch. Bei der Hitze hätten wir uns über frisches Obst wie Melone, Ananas ect. sehr gefreut. Morgens wenig frisches Obst. Das Personal erschien weniger professionell als beim ersten Hotelbesuch.
Zusammengefasst - es ist ein schönes Hotel mit einem schönen Garten.
Auch die Lage nahe Wald und Strand gefällt uns. Doch das Kormoran hat nachgelassen. Vielleicht lag es auch daran, dass Hochsaison war, dass es heiß war und dass der Ort einem großen lärmenden Rummelplatz glich. Wir kommen vielleicht wieder in der Nebensaison ....


Beinhauer, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schön gelegenes und sehr gemütliches Hotel.Sehr schön angelegter Garten.Frühstück super,beim Abendessen gab es abwechselnd Pflaumen oder Melone.Da wäre etwas mehr Abwechslung wünschenswert

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21



Der Durchschnitt aus 208 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassiger Service
• hervorragende Küche
• ruhige idyllische Lage
• Top-Anwendungen
• tolle Atmosphäre

Gäste würden verbessern:
• Fitness- und Kraftraum

  • „...sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Garten mit seiner Bepflanzung und den vielen Sitzgruppen, Liegemöglichkeiten und Nischen zum Verweilen ist sehr schön und gepflegt. Die Wellnesslandschaft gibt bei schlechtem Wetter eine gute Abwechslung und Entspannung. Super sind die Physiotherapeuten im Spa-Bereich...”von Richter
  • „... es war traumhaft ruhig und sehr entspannend. Das Hotel hat ein sehr gutes Wellnesangebot. Es ist alles sehr gepflegt und schön eingerichtet. Zum weitläufig und feinen Sandstrand sind es nur wenige Meter...”von Familie Pitzler
  • „...die Lage am Rande der Wanderdünen ist besonders etwas für Naturliebhaber und Ruhesucher. Wenn wir es etwas lebhafter haben wollten, sind wir nach Ustka gefahren...”von Wolter
22 Fragen unserer Gäste zum Hotel Kormoran Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage