BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Rowy/Rowe Kormoran Spa › Erfahrungen

208 Erfahrungsberichte zum Hotel Kormoran Spa

Kormoran SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Dr. Müller, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Freundlich, sauber, ruhig,gut ausgestattete Zimmer,sehr schöner Wellness-Bereich.In der Nachsaison etwas weniger schön: Abendessen von 17 bis 19 Uhr-danach gibts nichts mehr,auch keine Bar.Und wenn man erst um 18:30 zum Essen kommt, ist kaum noch etwas da und das Personal deckt schon fürs nächste Frühstück.


Gitta und Klaus, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

hat uns sehr gefallen. Alles war in
Ordnung.


Lothar und Ingrid, September 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Durch eine Umbuchung kamen wir in das Hotel Kormoran und waren angenehm überrascht. Die Sauberkeit im Hotel, in den Zimmern und im gepflegten kleinen Park, war sehr gut. Das gesamte Klima im Hotel war gut. Rowy ist ein kleiner verträumter Ort, also richtin erholsam. Wir kommen bestimmt wieder!


Uwe, August 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles sehr gut und sauber.Einziger Mangel-Getränke(Bier zu kalt)
Hotel wurde weiter empfohlen. Familie Kusserow hat schon gebucht.(Ende Oktober)


Fam Kuehne, Mai 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Service die Sauberkeit wie auch die vielseitigen Behandlungen waren sehr gut.
Wir waren vor 7 Jahren schon mal in diesem Hotel und der Standart wurde gehalten.
Auch für unseren Hund war gesorgt und es gab keine
Probleme. Natürlich muß man mobil sein sonst ist es stressig.Da wir immer außerhalb der Saison fahren ist alles
sehr entspannt und ruhig.
Was uns nicht gefallen hat war das Essen was uns abends angeboten wurde.
Da waren Salate oft nicht frisch und der Käse begann sich schon zu verhärten.Das gleiche Problem beim Aufschnitt.
Nich positiv war wenn man eine Kanne Tee bestellte bekam man ihn mit einem
Teebeutel und mußte nachbestellen dabei war das Wasser oft nicht mehr heiss.Eine Teekanne mit 2 Teebeuteln zu bestellen klappte nur bei einer Servicekraft.Wir würden aus dieser Erfahrung und da sich das Mittagsessen
auch oft abends wiederholte, nur Halbpansion wählen und auf das leckere Essen der Gaststätten im Umfeld zurück-
greifen.
Wir werden aber nächstes Jahr wieder einen Urlaub in Rowy, im Hotel kormoran buchen.


Joachim, März 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir wollten zu den Wanderdünen und uns erholen
so fuhren wir etwas weiter nach Rowy in Polen.
An den Ostseestrand und fanden die SPA Perle „ Kormoran “ genannt.
Das Haus ist Klasse, da fühlt man sich wohl
auch durch die kaschubische Kultur und mit wenig Alkohol.
Die Köche sind Spitze, man merkts am Gewicht
zum Glück sieht man durch die dickere Kleidung
die entstandenen Rundungen jetzt nicht.
Die freundliche Bedienung tat alles, damit es uns schmeckt
und ab und zu wurden auch die Finger abgeleckt.
Die zarten Hände von Kataryna haben meine Schultern 3 mal kräftig durchgeknetet.
Während der täglichen Wassergymnastik mit Movinsz wurden wir in lustiger Form
auf die nächste Weltmeisterschaft vorbereitet.
Die Eindrücke von den Wanderdünen und dem naturbelassenen Wald mit der Fauna und Flora kann man nicht beschreiben. So haben wir diese Schönheit ganz in Ruhe einfach auf uns wirken lassen. Leider hatten wir die Bernsteinaugen zu Hause vergessen.
Wir kommen auf jeden Fall noch mal.

Ein Busfahrplan nach Ustka und Slupsk
an der Rezepion währen schon gut.


Eberhard, März 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel, alles was damit zusammen hing war sehr freundlich und sauber.Die Behandlungen waren gut.

Bei Ausflügen z.B. Danzig anderen Bus verwenden.


Sebastian, Februar 2014
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Alles war zu unserer Zufiedenheit.
Wir kommen gerne wieder!

Die Benutzung der Sauna müsste schon ab
ca. 15:30 Uhr möglich sein , gersde in der kalten Jahreszeit.


Anke, Februar 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Kormaran, aber bestimmt nicht zum letzten Mal.Wir waren mit allem sehr zufrieden. Die Kurabteilung war Spitze.
Wer Ruhe sucht, findet sie zumindest im Februar hier.


Sonntag, Februar 2014
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Die Kurbehandlungen waren sehr gut. Sehr ruhige Lage des Hotels.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21



Der Durchschnitt aus 208 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassiger Service
• hervorragende Küche
• ruhige idyllische Lage
• Top-Anwendungen
• tolle Atmosphäre

Gäste würden verbessern:
• Fitness- und Kraftraum

  • „...sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Garten mit seiner Bepflanzung und den vielen Sitzgruppen, Liegemöglichkeiten und Nischen zum Verweilen ist sehr schön und gepflegt. Die Wellnesslandschaft gibt bei schlechtem Wetter eine gute Abwechslung und Entspannung. Super sind die Physiotherapeuten im Spa-Bereich...”von Richter
  • „... es war traumhaft ruhig und sehr entspannend. Das Hotel hat ein sehr gutes Wellnesangebot. Es ist alles sehr gepflegt und schön eingerichtet. Zum weitläufig und feinen Sandstrand sind es nur wenige Meter...”von Familie Pitzler
  • „...die Lage am Rande der Wanderdünen ist besonders etwas für Naturliebhaber und Ruhesucher. Wenn wir es etwas lebhafter haben wollten, sind wir nach Ustka gefahren...”von Wolter
22 Fragen unserer Gäste zum Hotel Kormoran Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage