BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Rowy/Rowe Kormoran Spa › Erfahrungen

208 Erfahrungsberichte zum Hotel Kormoran Spa

Kormoran SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Hans-Peter, Juni 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein sehr schönes Hotel mit sehr nettem Personal. Die ganze Anlage ist sehr schön. Wir hatten einen tollen Urlaub, und werden sicher noch einmal hinfahren.


Loy, Juni 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

super jeder zeit gerne wieder.


Heinz und Doris, Juni 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

War alles super wir kommen wieder!!!


Schünemann, Mai 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Ruhiges und sehr ordentliches Hotel
Sehr gute Parkplätze
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal


Fam.Huebner , März 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Eine ruhige Atmosphäre freundlich,stielvolle Einrichtung, hell und sauber


Joachim, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Meine Bewertung vom März 2014 kann ich nur wiederholen.


Ingrid, Februar 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Mit dem Hotel waren wir ganz zufrieden. Das Zimmer war sehr geräumig, essen gewohnt gut, Personal sehr freundlich.
Allerdings ist das Hotel auch sehr auf Verkauf ausgelegt. Im Arztgespräch wurde nicht darauf hingewiesen, dass auch eine Behandlung, die eigentlich im Paket mit drin ist, zu bezahlen ist (wurde im Behandlungsplan farblich markiert). Dies wurde vom Gesundheitszustand abhängig gemacht. Andere Gäste hatten die gleiche Behandlung gratis im Paket mit drin.


Katharina, Februar 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr freundliches Team; gepflegtes Haus; schöne Zimmer mit bestmöglichem Zimmerservice; abwechslungsreiches, üppiges Büffet mit Pfiff (der Koch ist lobend zu erwähnen); aufmerksame Bedienung; Wellnessabteilung mit Allem was das Herz begehrt; medizinische Behandlungen bestens. Und eine wunderbare Natur in unmittelbarer Nähe. Alles zu einem Superpreis - wir werden wiederkommen!


Dr. Joachim, Februar 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiter.


Müller, Januar 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ruhig, angenehm sehr freundliches Personal, sauber. Herrlich im Winter an der Ostsee zu spazieren. Es hat uns gut gefallen. Gern würden wir noch einmal im Winter kommen.
Freundliche Grüße Müller

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21



Der Durchschnitt aus 208 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassiger Service
• hervorragende Küche
• ruhige idyllische Lage
• Top-Anwendungen
• tolle Atmosphäre

Gäste würden verbessern:
• Fitness- und Kraftraum

  • „...sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Garten mit seiner Bepflanzung und den vielen Sitzgruppen, Liegemöglichkeiten und Nischen zum Verweilen ist sehr schön und gepflegt. Die Wellnesslandschaft gibt bei schlechtem Wetter eine gute Abwechslung und Entspannung. Super sind die Physiotherapeuten im Spa-Bereich...”von Richter
  • „... es war traumhaft ruhig und sehr entspannend. Das Hotel hat ein sehr gutes Wellnesangebot. Es ist alles sehr gepflegt und schön eingerichtet. Zum weitläufig und feinen Sandstrand sind es nur wenige Meter...”von Familie Pitzler
  • „...die Lage am Rande der Wanderdünen ist besonders etwas für Naturliebhaber und Ruhesucher. Wenn wir es etwas lebhafter haben wollten, sind wir nach Ustka gefahren...”von Wolter
22 Fragen unserer Gäste zum Hotel Kormoran Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage