BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Rowy/Rowe Kormoran Spa › Erfahrungen

208 Erfahrungsberichte zum Hotel Kormoran Spa

Kormoran SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Dietmar + Karla, September 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

sehr gut geführtes Hotel. Personal freundlich, Service ausgezeichnet.
Gern wieder.


Peter und Nadja, August 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Hotel, sehr nettes freundliches Personal.
Sehr gutes Essen(ein bisschen mehr Fisch wäre schön).
Sehr empfehlenswert, trotz der teilweise sehr katastrophalen Straßen.


Becker u. Fiedler, August 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr gepflegtes Hotel mit freundlichen, hilfsbereiten Personal mit denen man sich auch deutsch verständigen konnte. Gute und vielseitige Küche und ein wunderschönes Umfeld im Hotel und in und um Rowy. Ein uumfangreiches Kur- Wellness-Sport und Freizeitangebot. Empfehlenswert für Jung und Alt.


Christel, August 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Eine Informations-bzw.Veranstaltungstafel in der Eingangshalle wäre nicht schlecht,ansonsten aber alles super!


Fam.Giese, Juli 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

tolles Hotel, hier hat alles gepasst, wir kommen wieder. Fam.Giese


margitta, Juni 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr zu empfehlen, jederzeit gern w ieder. toll sind Ausflüge in den Nationalpark,Landstrassen sind aber Buckelpisten, Fahrradtouren machen Spass,unbedingt in die "polnische Sahara".


Carmen, Juni 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir verbrachten einen erholsamen und entspannten Urlaub im Hotel Kormoran, dass durch sein besonders gepflegtes Ambiente und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis beeindruckt hat. Wenn es überhaupt etwas gegeben hat, was nicht so ganz zu unserer Zufriedenheit gewesen ist, so war es die Tatsache, dass die unserer Meinung nach im Kurpaket der zweiten Woche enthaltene Arztkonsultation einfach unter den Tisch fiel. Naja, das war nicht weiter schlimm, aber dann sollte es eben auch nicht im Katalog stehen. Die Behandlungen, ich hätte mir jeweils gewünscht, dass sie ein paar Minuten länger gewesen wären. Aber hier fehlt mir einfach der Vergleich.
Unser Fazit, jederzeit wieder. Und ich habe das Kormoran allen Menschen empfohlen, die mir irgendwie am Herzen liegen.


Regina, Juni 2013
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Leider waren unsere Bemühungen, die nähere Umgebung mit Bus oder Bahn zu erkunden, mangels Fahrplänen und Schwierigkeiten in der Verständigung, nicht von Erfolg gekrönt. Wir würden auch kein Kurpaket mehr buchen, sondern uns nur im wunderschönen Spa nach eigenen Wünschen verwöhnen lassen. Unsere Empfehlung ist, mit dem eigenen Auto anzureisen, die polnische Ostseeküste ist zu schön, um die Tage nur in der Nähe des Hotels zu verbringen. Schön wäre es auch, wenn an der Rezeption Prospekte mit Infos zur Umgebung ausliegen würden, bitte auch in deutscher Sprache.


Christine, Juni 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Im allgemeinen haben wir uns in Rowy Hotel Kormoran sehr wohlgefühlt. Wir waren aber froh, mit dem eigenen PKW angereist zu sein. Für Busreisende, die nur zum Hotel gebracht und dort wieder abgeholt werden (meist handelt es sich um ältere Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen)ist es schwer, sich bestimmte Sehenswürdigkeiten in der näheren und vor allem weiter entfernten Umgebung anzusehen. Ich meine damit, es werden im Hotel z.B. Busreisen nach Leba zu den Sanddünen oder nach Danzig angeboten, ist die notwendige Teilnehmerzahl nicht nicht erreicht, fällt die Reise ersatzlos aus. Schöner wäre, man würde versuchen, die Gäste in einem anderen Bus unterzubringen. Auch die deutschsprachige Betreuung an der Rezeption müsste noch verbessert werden, wenn man deutsche Touristen nach Polen holen möchte. Mit englisch kommt man voran.
Für das Restaurant habe ich noch einen Tipp, Gewürze wie Salz und Pfeffer gehören auf jeden Tisch, nicht nur ein oder zwei Exemplare ans Buffet.


Karl-Heinz & Monika, Juni 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren rundum zufrieden.
Wir kommen wieder

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21



Der Durchschnitt aus 208 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassiger Service
• hervorragende Küche
• ruhige idyllische Lage
• Top-Anwendungen
• tolle Atmosphäre

Gäste würden verbessern:
• Fitness- und Kraftraum

  • „...sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Garten mit seiner Bepflanzung und den vielen Sitzgruppen, Liegemöglichkeiten und Nischen zum Verweilen ist sehr schön und gepflegt. Die Wellnesslandschaft gibt bei schlechtem Wetter eine gute Abwechslung und Entspannung. Super sind die Physiotherapeuten im Spa-Bereich...”von Richter
  • „... es war traumhaft ruhig und sehr entspannend. Das Hotel hat ein sehr gutes Wellnesangebot. Es ist alles sehr gepflegt und schön eingerichtet. Zum weitläufig und feinen Sandstrand sind es nur wenige Meter...”von Familie Pitzler
  • „...die Lage am Rande der Wanderdünen ist besonders etwas für Naturliebhaber und Ruhesucher. Wenn wir es etwas lebhafter haben wollten, sind wir nach Ustka gefahren...”von Wolter
22 Fragen unserer Gäste zum Hotel Kormoran Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage