BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Rowy/Rowe Kormoran Spa › Erfahrungen

208 Erfahrungsberichte zum Hotel Kormoran Spa

Kormoran SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Maronna , Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein in allen Belangen zufrieden stellendes Hotel. Besonders hervorzuheben ist die familiäre Atmosphäre.


Anton, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit familiärer Athmosphäe.
Guter Wellnessbereich.
Wlan ist ausbaufähig.


Peter, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel war sauber. Das Personal war freundlich. Das Essen am Büfett war leider nicht abwechslungsreich. Wenn man nach Karte Essen bestellt hat war es sehr gut. Leider war auch das Schwimmbad in der Woche ausgefallen was ja auch mal passieren kann.Ansonsten waren die Anwendungen aber sehr gut.


Polen-Urlauber, Februar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Nicht zum ersten Mal und auch nicht zum letzten Mal waren wir im Kormoran, der nächste Urlaub ist schon wieder gebucht!


Anja, Februar 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
W-Lan hat leider (im Zimmer) nicht funktioniert.Zimmer top.Essen/Buffét eher mittelmäßig


Olaf, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Jedes Jahr gern wieder-Pure Erholung!


Peter und Monika, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Preis u.Leistung für 3Wochen im Winter sind kaum zu übertreffen.100 % Weiterempfehlung.

Sehr freundliches Personal. Schönes Schwimmbad, alles super sauber gepflegtes Ambiente.Gute Küche


Andreas Michael, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Für alle, die ein richtiges Wohlfühlhotel suchen, ist das Kormoran die erste Wahl!
Hier passt nahezu alles. Die Lage am Nationalpark war für uns perfekt.(Man sollte freilich wissen, daß Rowy im Winter eher ein Geisterort ist. Geöffnet hat lediglich dieses Hotel und ein Dino-Supermarkt.)
Es gibt eine gute bis sehr gute Küche (im Chimera Spa ist die Küche noch besser).
Reserven scheint es allerdings im Housekeeping zu geben. Unser Bad wurde erstmalig nach 5 Tagen gewischt, bis dahin hatten wir noch Haare unserer Vorgänger auf dem Boden.
Massagen sind Top, allerdings für polnische Verhältnisse relativ teuer. Die 30minütigen erreichen locker deutsches Niveau.


Werner, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben wiederholt das Weihnachtsfest im Kormoran verbracht und haben wieder ein sehr besinnliches Fest verbracht. Werden auch im nächsten wieder das Weihnachtsfest im Hotel Kormoran verleben. Eine weiter Empfehlung für dieses Hotel ist für uns selbstverständlich.


Küchler, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Uns, unseren Freunden und auch unseren Kindern gefällt das Kormoran sehr gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Unsere Weiterempfehlung = 100%; deshalb kommen wir gleich im Januar 14 Tage ins Kormoran und Unsere Freunde wieder 1 Woche.
Danke an das Team Kormoran und auch an Frau Gedik und Frau Jarosinska von TravelNetto!
Dr. Küchler

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21



Der Durchschnitt aus 208 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassiger Service
• hervorragende Küche
• ruhige idyllische Lage
• Top-Anwendungen
• tolle Atmosphäre

Gäste würden verbessern:
• Fitness- und Kraftraum

  • „...sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Garten mit seiner Bepflanzung und den vielen Sitzgruppen, Liegemöglichkeiten und Nischen zum Verweilen ist sehr schön und gepflegt. Die Wellnesslandschaft gibt bei schlechtem Wetter eine gute Abwechslung und Entspannung. Super sind die Physiotherapeuten im Spa-Bereich...”von Richter
  • „... es war traumhaft ruhig und sehr entspannend. Das Hotel hat ein sehr gutes Wellnesangebot. Es ist alles sehr gepflegt und schön eingerichtet. Zum weitläufig und feinen Sandstrand sind es nur wenige Meter...”von Familie Pitzler
  • „...die Lage am Rande der Wanderdünen ist besonders etwas für Naturliebhaber und Ruhesucher. Wenn wir es etwas lebhafter haben wollten, sind wir nach Ustka gefahren...”von Wolter
22 Fragen unserer Gäste zum Hotel Kormoran Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage