BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-21, Sa-So 10-21 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Rowy/Rowe Kormoran Spa › Erfahrungen

180 Erfahrungsberichte zum Hotel Kormoran Spa

Kormoran SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Spiller, Februar 2020
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr angenehm, kann ich nur weiterempfehlen


Olaf Sommer, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wie immer sehr angenehmer Aufenthalt.
Eine kleine Kritik hinsichtlich der Kaffeeautomaten. Das war vorher besser, als es Teewasser am Samowar gab.
Erstmals wurde Kurtaxe verlangt, die aber im Ort und Nationalpark sehr gut angelegt
wird.So sauber habe ich die Strände und den Ort noch nicht erlebt.
Der Jahresanfang 2021 wird hoffentlich wieder im Kormoran möglich sein!


Erika u. Arno Raschke, Januar 2020
Hotel:2Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren jetzt das 10. Mal im Hotel Kormoran und müssen leider
feststellen, daß das Hotel nicht mehr das ist, was es einmal war.
Den guten Kerzenduft gibt es nur noch im Rezeptionsbereich,
im Physio-Bereich roch es unangenehm nach Abfluß und ver-
brannter Kohle. Dies machte sich auch in der oberen Etage
(Zimmer 137) bemerkbar. Ab 22 Uhr störte dann der Chlorgeruch
aus dem Hallenbad. Die Wassertemperatur war bei Anreise für
einige Tage einfach zu niedrig, was eine Benutzung unmöglich
machte. Infos, die über das Hotel-TV übermittelt wurden, waren
auf dem Stand von September. Das Wasser wurde ohne Vorab-
information für einige Stunden abgestellt (sehr unangenehm, wenn man gerade unter der Dusche steht).
Positiv hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des Personals. Negativ anzumerken ist das Nichtbeherrschen der
gesellschaftlichen Regeln des Grüßens von Juniorchef und
Seniorchefin.
Fazit: ein 11. Mal wird es für uns im Hotel Kormoran nicht geben!


Christoph Krämer, Januar 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir verbrachten zum zweiten Mal Weihnachten und Sylvester trotz langer Anfahrt aus NRW in diesem Hotel.Dies steht offensichtlich am Scheideweg: Weiter mit stilvollem Ambiente und gutem Service und vielen kleinen Aufmerksamkeiten oder eher massentauglicher Abfertigung. Es entscheidet sich an Kleinigkeiten, die aber das Hotel so individuell machen.Da waren früher angenehme Düfte durch Lampen von Berger und Yankee Candels, die durch die Flure wehten.Da wurden Moorpackungen für jede Schulter vor Sylvester einzeln gezählt, später als eine Behandlung gerechnet.Da tauchten beim Abendbuffet ungwöhnlich viele Gerichte mit gehacktem Fleisch auf.Da ist das Schwimbad, das - ausgerechtnet vor dem Ansturm vor Weihnachten - offensichtlich neu befüllt viel zu kalt war.
Auf der nach wie vor positiven Seite ist das Engagement des gesamten Personals zu verzeichnen.Hier blieb kein Wusch unerfüllt. Merkwürdig ist das recht abweisende und arrogante Verhalten der Chefin, die nicht einmal auf einen Gruß anwortet.Dies trifft nicht auf ihren Mann zu, der sich stets leutseelig gab.
Als Fazit gilt:Das Hotel muss sich bemühen, zu alter Stärke zurück zu finden.


Schwitters,Frank-Artur, September 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wiederholt angenehmes Hotel besucht!
Kleiner Pudel sorgte für Mißstimmung (Bellen?)Managerin hat im Speiseraum öffentlich (!)abgemahnt.Personal teilweise von Managerin unverstanden.Gemeinsame Mahlzeiten unserer Gruppe nicht mehr möglich.Entschuldigung bei Belästigten nicht ermöglicht.Schade.Wir kommen nicht wieder.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zum Hotel Kormoran Spa.

Es kommt immer wieder vor, dass wenn mitgebrachte Hunde bellen und unruhig sind, es andere Kunden gibt, die sich dadurch in Ihrem Urlaub gestört fühlen. Auch bei uns im Travel-Netto-Team wird dieses Thema immer wieder kontrovers diskutiert: es gibt die Hundefans, die es verstehen wenn man sein Tier möglichst immer dabei haben will und es für selbstverständlich halten wenn der beste Freund des Menschen sich auch mal durch Bellen mitteilt und die, die im Urlaub lieber keine vierbeinigen Freunde im Hotel haben möchten. Und schon gar keine die eventuell öfters bellen wenn man eigentlich doch die Ruhe sucht. Fazit: Ein sensibles Thema und wie so oft im Leben mit unterschiedlichen Ansichten und je mehr Menschen man dazu befragt, um so mehr Meinungen erhält man. Wir sind froh zu sehen das es Ihnen trotzdem im Hotel gut gefallen hat und Sie es weiterempfehlen können.



Andrea, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir verbrachten einen rundum schönen Urlaub in diesem Hotel, waren begeistert von der geschmackvollen Ausstattung mit Kunst anden Wänden, dem überaus wohlschmeckenden Essen, freundlichstem Service - wir haben geschwelgt in diesem für unsere Verhältnisse wunderbaren Luxus. DANKE.


Wilfried Meißner, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes Hotel in einem typischen Sommerurlaubsort. Die Nähe zum slowinzischen Nationalpark und zur Ostsee sowie die direkte Lage an der Lupawa machen das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt touristischer Unternehmungen. Das Hotel ist liebe- und geschmackvoll eingerichtet. Überall auf den Etagen finden sich Sitzecken und viele Deko-Elemente.
Die Zimmereinrichtung ist umfangreich und gut, das Bad ist groß und hat zahlreiche Ablageflächen. Erschreckt hat uns die Anbringung des Toilettenbeckens in einer Höhe, die für Kindergartenkinder ideal wäre. Überall im Hotel herrscht Sauberkeit. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Ein wenig Probleme hatte das Zimmerpersonal mit dem Bettenmachen. So wurde die Tagesdecke regelmäßig ordentlich über das nicht glatt gezogene Bettlaken gelegt. Hier war täglich eigenes Handanlegen notwendig. Leider war es dem Personal auch nicht beizubringen, bei über 30 Grad und entsprechendem Sonnenschein die Fenstervorhänge zu zu lassen, sie wurden ebenfalls regelmäßig wieder aufgezogen, so das sich das Zimmer stark erwärmte.
Zu empfehlen sind die Zimmer mit Balkon.
Das Hotel hat einen wunderschön angelegten und gepflegten Garten mit vielen kleinen Sitz- und Liegeecken. Die Bäume und Pflanzen sind fachmännisch ausgewählt und passen hervorragend zueinander.
Das Essen ist typisch polnisch, was ich sehr begrüßte. Es ist reichhaltig, abwechslungsreich und gehaltvoll. Es wurde ständig wieder neu aufgelegt, so dass man auch zum Schluss noch alles im Angebot hatte. Die Getränkepreise sind sehr moderat.
Das Servicepersonal im Restaurant wirkt sehr angespannt, was aufgrund der langen Arbeitszeiten nicht verwunderlich ist.
Für die An- und Abreise ist es etwas erschwerend, dass kein Fahrstuhl vorhanden ist. So muss man die schweren Koffer die Treppen rauf- und runterschleppen. Auf Nachfrage bemüht man sich aber auch um Unterstützung durch das Personal.
Ich empfehle das Hotel gerne weiter. Außerhalb der Saison ist die Gegend etwas für Erholungssuchende die keinen Trubel benötigen. Die Gegend ist sehr schön und für Wanderer und Fahrradfahren ideal.


Karl-Heinz, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Allgemein ist es ein sehr schönes Hotel,
sauber und sehr gepflegt.
Im Restaurant hat mir nicht gefallen, dass schon rein optisch zwei Kategorien erkennbar waren. Die eine Seite, aufwendig gedeckte Tische. Essen a la Carte, geschmacklich gut.
Auf der anderen Seite ,Essen in Buffetform, geschmacklich alles gleich , ob Blumenkohl, Brokkoli oder Auberginen , alles wahrscheinlich zu lang gedünstet.
Man kam sich ein bisschen wie zweite Klasse vor. OK, eine Preisfrage. Bis ich alles erkannte, war die halbe Woche rum und wir nahmen es dann so hin.
Der zweite Negativpunkt war die Sauna. Drei Plätze in der 90 Grad-Sauna ,passt einfach nicht.
Wir haben für uns beide 150€ für ein grosses Zimmer mit Balkon draufgezahlt (8 Nächte), war OK so.
Trotzdem hat uns alles in Allem der Aufenthalt im Hotel Kormoran gut gefallen.


Winfried, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein schönes Hotel in ruhiger Lage. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam und das Essen immer wieder abwechslungsreich. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt.

Ein kurzer Weg vom Hotel führt direkt in den Nationalpark. Das Hotel liegt am Ufer des Lupawa Flusses. Allerdings sind beide Ufer des FLusses durch Abfälle (z.B.Plastik, Dosen und Papier)sehr verschmutzt. Die Hotelleitung sollte sich mit der Kommune in Verbindung setzen, um Abhilfe zu schaffen. Auch von anderen Gästen wurde diese Situation bemängelt.


Christine und Volker, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das 6. Mal in Polen, alles über Travel Netto gebucht. Wie immer hervorragend! Wer Ruhe und Natur sucht, ist hier im Hotel "Kormoran" richtig. Wir hatten unsere Fahrräder dabei, was zu empfehlen ist, um den gesamten Slowinizischen Nationalpark zu erkunden. Ein Muss, wenn man hier ist.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht, es ist etwas größer, was unseren Erwarungen voll entsprochen hat. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und immer ansprechbar. Kleine Probleme wurden sofort erledigt.
Hervorzuheben ist die Massageabteilung, die fachkundig einen tollen Job gemacht hat.
Alles in Allem war es eine sehr schöne, abwechslungsreiche Woche in Rowy.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18



Der Durchschnitt aus 180 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassiger Service
• hervorragende Küche
• ruhige idyllische Lage
• Top-Anwendungen
• tolle Atmosphäre

Gäste würden verbessern:
• Fitness- und Kraftraum

  • „...sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Garten mit seiner Bepflanzung und den vielen Sitzgruppen, Liegemöglichkeiten und Nischen zum Verweilen ist sehr schön und gepflegt. Die Wellnesslandschaft gibt bei schlechtem Wetter eine gute Abwechslung und Entspannung. Super sind die Physiotherapeuten im Spa-Bereich...”von Richter
  • „... es war traumhaft ruhig und sehr entspannend. Das Hotel hat ein sehr gutes Wellnesangebot. Es ist alles sehr gepflegt und schön eingerichtet. Zum weitläufig und feinen Sandstrand sind es nur wenige Meter...”von Familie Pitzler
  • „...die Lage am Rande der Wanderdünen ist besonders etwas für Naturliebhaber und Ruhesucher. Wenn wir es etwas lebhafter haben wollten, sind wir nach Ustka gefahren...”von Wolter
20 Fragen unserer Gäste zum Hotel Kormoran Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-21 Uhr
Samstag - Sonntag 10-21 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage