BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Rowy/Rowe Kormoran Spa › Erfahrungen

175 Erfahrungsberichte zum Hotel Kormoran Spa

Kormoran SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Andrea, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir verbrachten einen rundum schönen Urlaub in diesem Hotel, waren begeistert von der geschmackvollen Ausstattung mit Kunst anden Wänden, dem überaus wohlschmeckenden Essen, freundlichstem Service - wir haben geschwelgt in diesem für unsere Verhältnisse wunderbaren Luxus. DANKE.


Wilfried Meißner, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes Hotel in einem typischen Sommerurlaubsort. Die Nähe zum slowinzischen Nationalpark und zur Ostsee sowie die direkte Lage an der Lupawa machen das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt touristischer Unternehmungen. Das Hotel ist liebe- und geschmackvoll eingerichtet. Überall auf den Etagen finden sich Sitzecken und viele Deko-Elemente.
Die Zimmereinrichtung ist umfangreich und gut, das Bad ist groß und hat zahlreiche Ablageflächen. Erschreckt hat uns die Anbringung des Toilettenbeckens in einer Höhe, die für Kindergartenkinder ideal wäre. Überall im Hotel herrscht Sauberkeit. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Ein wenig Probleme hatte das Zimmerpersonal mit dem Bettenmachen. So wurde die Tagesdecke regelmäßig ordentlich über das nicht glatt gezogene Bettlaken gelegt. Hier war täglich eigenes Handanlegen notwendig. Leider war es dem Personal auch nicht beizubringen, bei über 30 Grad und entsprechendem Sonnenschein die Fenstervorhänge zu zu lassen, sie wurden ebenfalls regelmäßig wieder aufgezogen, so das sich das Zimmer stark erwärmte.
Zu empfehlen sind die Zimmer mit Balkon.
Das Hotel hat einen wunderschön angelegten und gepflegten Garten mit vielen kleinen Sitz- und Liegeecken. Die Bäume und Pflanzen sind fachmännisch ausgewählt und passen hervorragend zueinander.
Das Essen ist typisch polnisch, was ich sehr begrüßte. Es ist reichhaltig, abwechslungsreich und gehaltvoll. Es wurde ständig wieder neu aufgelegt, so dass man auch zum Schluss noch alles im Angebot hatte. Die Getränkepreise sind sehr moderat.
Das Servicepersonal im Restaurant wirkt sehr angespannt, was aufgrund der langen Arbeitszeiten nicht verwunderlich ist.
Für die An- und Abreise ist es etwas erschwerend, dass kein Fahrstuhl vorhanden ist. So muss man die schweren Koffer die Treppen rauf- und runterschleppen. Auf Nachfrage bemüht man sich aber auch um Unterstützung durch das Personal.
Ich empfehle das Hotel gerne weiter. Außerhalb der Saison ist die Gegend etwas für Erholungssuchende die keinen Trubel benötigen. Die Gegend ist sehr schön und für Wanderer und Fahrradfahren ideal.


Karl-Heinz, Juni 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Allgemein ist es ein sehr schönes Hotel,
sauber und sehr gepflegt.
Im Restaurant hat mir nicht gefallen, dass schon rein optisch zwei Kategorien erkennbar waren. Die eine Seite, aufwendig gedeckte Tische. Essen a la Carte, geschmacklich gut.
Auf der anderen Seite ,Essen in Buffetform, geschmacklich alles gleich , ob Blumenkohl, Brokkoli oder Auberginen , alles wahrscheinlich zu lang gedünstet.
Man kam sich ein bisschen wie zweite Klasse vor. OK, eine Preisfrage. Bis ich alles erkannte, war die halbe Woche rum und wir nahmen es dann so hin.
Der zweite Negativpunkt war die Sauna. Drei Plätze in der 90 Grad-Sauna ,passt einfach nicht.
Wir haben für uns beide 150€ für ein grosses Zimmer mit Balkon draufgezahlt (8 Nächte), war OK so.
Trotzdem hat uns alles in Allem der Aufenthalt im Hotel Kormoran gut gefallen.


Winfried, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein schönes Hotel in ruhiger Lage. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam und das Essen immer wieder abwechslungsreich. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt.

Ein kurzer Weg vom Hotel führt direkt in den Nationalpark. Das Hotel liegt am Ufer des Lupawa Flusses. Allerdings sind beide Ufer des FLusses durch Abfälle (z.B.Plastik, Dosen und Papier)sehr verschmutzt. Die Hotelleitung sollte sich mit der Kommune in Verbindung setzen, um Abhilfe zu schaffen. Auch von anderen Gästen wurde diese Situation bemängelt.


Christine und Volker, Mai 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das 6. Mal in Polen, alles über Travel Netto gebucht. Wie immer hervorragend! Wer Ruhe und Natur sucht, ist hier im Hotel "Kormoran" richtig. Wir hatten unsere Fahrräder dabei, was zu empfehlen ist, um den gesamten Slowinizischen Nationalpark zu erkunden. Ein Muss, wenn man hier ist.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht, es ist etwas größer, was unseren Erwarungen voll entsprochen hat. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und immer ansprechbar. Kleine Probleme wurden sofort erledigt.
Hervorzuheben ist die Massageabteilung, die fachkundig einen tollen Job gemacht hat.
Alles in Allem war es eine sehr schöne, abwechslungsreiche Woche in Rowy.


Olaf, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Preis Leistungsverhältnis Top
Das Personal war stets um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Hatten leider ein Zimmer vor Renovierung. Alles machte einen sehr sauberen Eindruck.


Olaf, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wie wenn man nach Hause kommt, nur dass man sich um nichts kümmern braucht.


Ellen und Bernhard, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Ein sehr hübsches Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Massagen und vorallem die Fußpflege waren sehr gut!!!! Die Saunen sind sehr klein und leider erst ab 16/17Uhr angeschaltet.
Das Essen ist gut und ausreichend.
Die Zimmer sind allerdings sehr hellhörig, unser Zimmer war im unteren Flur.
Wer ruhige,lange Spaziergänge mag ist dort genau richtig.


Ines und Peter, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel Kormoran ist hinsichtlich der Zimmerausstattung sowie der Dekoration im gesamten Hotel das Beste, was wir bisher in Polen erlebt haben. Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Kleinere Probleme, die wir mit unserem Zimmer hatten wurden ungehend abgestellt. Dafür ein ganz großes Dankeschön.

Nun kommt aber auch schon das aber...!

Das sämtlich Getränke, selbst Tee und Wasser beim Abendbrot bezahlt werden mußten, ist für polnische Hotels unüblich und war für uns unverständllich, zumal auch in der Hotelbeschreibung von Travelnetto nicht darauf hingewiesen wurde. Das das Abendbuffett vorrangig aus warmen Speisen bestand, ist für jemanden der abends grundsätzlich nicht warm ist, bedauerlich. Für die Mehrheit der Gäste war das allerdings kein Problem.

Problematisch war für uns der Wellnessbereich. Im Umkleidebereich in Schwimmbad und Sauna fehlt eine eindeutige Sichttrennung zwischen Männern und Frauen.
Die angebotenen Behandlungen, mit Ausnahme einer hervorragenden Massage, hatten bei weitem nicht das von uns bisher gekannte Niveau. So war die angebotene Moorpackung eine völlig normale Warm-/Kaltkompresse die mit einer Moorpackung nichts gemein hat. Über die Wirkung von Magnet- und Lasertherapie kann man sicher geteilter Meinung sein, wir empfanden diese als völlig wirkungslos.

Jemandem, der mit den genannten Kritikpunkten kein Problem hat, würden wir dieses Hotel trotzdem weiterempfehlen, da Hotel und Lage am Nationalpark wirklich sehr schön sind.


Christoph, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel entspricht in vollem Umfang der im Katalog beschriebenen Kategorie. Wir sind seid dem 20. Dezember hier und werden nun am 17. Januar die lange Rückreise begeben. So kamen wir in den Genuss von Heiligabend und Sylvester hier im Hotel. Allein diese Feiertage wurden mit sehr viel Liebe und hervorragender Beköstigung geplant und durchgeführt.
Die Einrichtung des Hauses verrät, dass man sich viel Mühe gemacht hat, eine gemütliche Athmosphäre zu schaffen. Man muss sich daran gewöhnen, dass die Flure beim Passieren durch Sensoren beleuchtet werden.Hier wird sinnvoll Strom gespart.
Unser Zimmer (KonfortPlus/Lux)ist geschmackvoll und großzügig eingerichtet.So hatte auch unser Hund genügend Platz für sein Hundebett. Wir bedienten uns des Zimmerservice nach Bedarf.Das klappte zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Die Verpflegung entsprach unserer Erwartung in vollem Umfang.Wenn man weiß, dass in Polen das Mittagessen nicht den Stellenwert als Hauptmahlzeit hat wie in Deutschland, ist das geringere Niveau im Vergleich zum Abendbuffett zu erklären. Letzteres ist reichhaltig und sehr ansprechend.
Ein Kritikpunkt stellt die ärztliche Konsultation. Nach dem Ausfüllung des umfangreichen Anamnesebogens betritt man das Zimmer, in dem eine Ärztin und wohl ein Dolmetscher sitzt. Die Konsultation war nach 3Minuten und 40 Sekunden beendet. Die nun entschiedenen Anwendungen blieben in ihrem Sinn rätselhaft.
Die Mitarbeiter des Spa- Bereiches sind freundlich und hilfsbereit. Allein der Leiter sollte in puncto Freundlichkeit noch etwas mehr Bemühen zeigen.
Hervor zu heben ist die wirklich vorbildliche Leistung des Servicepersonals im Restaurant. Ihr Leiter Krystian hat die gesamten Tische im Blick.Seine Mitarbeiter leisteten vor allem auch an den Feiertagen eine schier unglaubliche Arbeit.Hier wird dem Gast jeder Wunsch von dem Augen abgelesen.
Das Hotel liegt am Ortsrand des vorwiegend aus Ferienhäusern und - appartements bestehenden Dorfes. Diese sind zu dieser Jahreszeit durchweg unbewohnt. Wer also Ruhe sucht und sich auf einen Spaziergang am einsamen Ostseestrand freut, der ist jetzt hier vorzüglich untergebracht.
Trotz der über 1000 Kilometer langen Anfahrt werden wir sicherlich wiederkommen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18



Der Durchschnitt aus 175 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassiger Service
• hervorragende Küche
• ruhige idyllische Lage
• Top-Anwendungen
• tolle Atmosphäre

Gäste würden verbessern:
• Fitness- und Kraftraum

  • „...sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Garten mit seiner Bepflanzung und den vielen Sitzgruppen, Liegemöglichkeiten und Nischen zum Verweilen ist sehr schön und gepflegt. Die Wellnesslandschaft gibt bei schlechtem Wetter eine gute Abwechslung und Entspannung. Super sind die Physiotherapeuten im Spa-Bereich...”von Richter
  • „... es war traumhaft ruhig und sehr entspannend. Das Hotel hat ein sehr gutes Wellnesangebot. Es ist alles sehr gepflegt und schön eingerichtet. Zum weitläufig und feinen Sandstrand sind es nur wenige Meter...”von Familie Pitzler
  • „...die Lage am Rande der Wanderdünen ist besonders etwas für Naturliebhaber und Ruhesucher. Wenn wir es etwas lebhafter haben wollten, sind wir nach Ustka gefahren...”von Wolter
20 Fragen unserer Gäste zum Hotel Kormoran Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage