213 Erfahrungsberichte zum Hotel Kormoran Spa
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Wolfgang, Juli 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Gutes Hotel-sehr sauber- ruhige Lage-gutes Essen-nicht weit zum Strand- Restaurant sehr laut-die Tür zur Küche knallte immer zu- Betten sehr bequem und groß-großzügige Einrichtung im Zimmer-Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen
Monika Heyn, Juni 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren das 2.mal im Kormoran. Allerdings waren wir mit manchen nicht so zufrieden. Das Zimmer war ruhig. Im Hotel fast keine sprachliche Kommunikation und auch keine Hinweise für deutsche Gäste. Über Änderungen der Tischzeiten wurden wir erst nach unserer Kritik informiert. Das Essen war soweit ok, doch leider im Kaltanteil wenig Abwechslung.
Sehr unangenehm als Tourist ist, das man neuerdings Eintritt zahlen muss, wenn man durch den Nationalpark laufen will. Gibt es nicht die Möglichkeit, das man Gästekarten ausgibt, die einen kostenlosen Zugang ermöglichen. Wir zahlen ja schon Kurtaxe pro Tag und Person.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Kormoran. Es tut uns leid zu hören, dass Sie in einigen Punkten nicht vollständig zufrieden waren – insbesondere was die sprachliche Kommunikation und fehlende Hinweise für deutschsprachige Gäste betrifft. Auch die kurzfristige Information über geänderte Tischzeiten hätten wir uns kundenfreundlicher gewünscht – wir geben diese Hinweise gerne an das Hotel weiter.
Bezüglich des kostenpflichtigen Zugangs zum Nationalpark verstehen wir Ihre Enttäuschung. Leider liegt die Einführung der Eintrittsgebühren nicht im Einflussbereich der Hotels oder Reiseveranstalter. Eine Lösung über Gästekarten wäre sicher sinnvoll – wir werden diesen Vorschlag gern weiterleiten.
Trotz allem hoffen wir, dass Sie insgesamt erholsame Tage hatten und würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Kormoran. Es tut uns leid zu hören, dass Sie in einigen Punkten nicht vollständig zufrieden waren – insbesondere was die sprachliche Kommunikation und fehlende Hinweise für deutschsprachige Gäste betrifft. Auch die kurzfristige Information über geänderte Tischzeiten hätten wir uns kundenfreundlicher gewünscht – wir geben diese Hinweise gerne an das Hotel weiter.
Bezüglich des kostenpflichtigen Zugangs zum Nationalpark verstehen wir Ihre Enttäuschung. Leider liegt die Einführung der Eintrittsgebühren nicht im Einflussbereich der Hotels oder Reiseveranstalter. Eine Lösung über Gästekarten wäre sicher sinnvoll – wir werden diesen Vorschlag gern weiterleiten.
Trotz allem hoffen wir, dass Sie insgesamt erholsame Tage hatten und würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Rosemarie Zimmermann, Januar 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel ist gut ausgestattet allerdings ist vieles sehr veraltet und verrottet siehe Badebereich. Keine kostenlose Tischgetränke,Preise für alle Angebote zu hoch. Bettwäsche in 14 Tagen nicht gewechselt. Fast keine sprachliche Kommiunikation. Im Ort keine
Apotheke kein Restaurant. Unsere Buchung Kommfortzimmer wurde nicht eingehalten.Zimmer durch Teppichreinigung verseucht, haben nach Beschwerde ein anderes,von uns gebuchte Zimmet erhalten
Insgesamt sind wir unzufrieden mit dem Aufenthalt dort.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zu den genannten Punkten nehmen wir ernst und werden sie weiterleiten, um Verbesserungen zu ermöglichen. Wir hoffen, dass zukünftige Besuche in der Region eine positivere Erfahrung für Sie bieten werden.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zu den genannten Punkten nehmen wir ernst und werden sie weiterleiten, um Verbesserungen zu ermöglichen. Wir hoffen, dass zukünftige Besuche in der Region eine positivere Erfahrung für Sie bieten werden.
Rosenke , Januar 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Sehr schön und sehr ruhig.
Antwort von Travelnetto:
Es freut uns, dass Sie die Ruhe und Schönheit Ihres Aufenthalts genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Es freut uns, dass Sie die Ruhe und Schönheit Ihres Aufenthalts genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Wunderlich Tino , Juli 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Sehr schönes und sauberes Hotelzimmer. Die Bediensteten waren stets freundlich und hilfsbereit. Essen abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Besonders die regionalen Gerichte sind sehr zu empfehlen.
Antwort von Travelnetto:
Das klingt toll - auch wir lieben die Atmosphäre dieses Hotels. Schön, empfehlen Sie das Kormoran weiter.
Das klingt toll - auch wir lieben die Atmosphäre dieses Hotels. Schön, empfehlen Sie das Kormoran weiter.
Dr. Wulf- Dietrich Kühne, September 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Freundliche Bedienung, gute Sauberkeit und hervorragende Buffets. Angenehmes Schwimmen im Pool. Waren das 3. Mal im Kormoran.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, verbrachten Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Komoran Spa. Kommen Sie wieder!
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, verbrachten Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Komoran Spa. Kommen Sie wieder!
Anonym, Juli 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir waren schon zum 2.Mal hier und es wird nicht das letzte Mal sein
Antwort von Travelnetto:
Wunderbar - dann bis zum nächsten Urlaub an der polnischen Ostsee. Wir freuen uns auf Sie.
Wunderbar - dann bis zum nächsten Urlaub an der polnischen Ostsee. Wir freuen uns auf Sie.
uwe gröhling, Juli 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Tolle Lage ,hervoragendes Essen egal ob Buffet oder nach Karte. Nettes Personal auch saubere Zimmer.Waren rundum zufrieden.Kommen gerne wieder
Antwort von Travelnetto:
Grossartig - wir freuen uns, Sie bald wieder an der polnischen Ostsee zu begrüssen.
Grossartig - wir freuen uns, Sie bald wieder an der polnischen Ostsee zu begrüssen.
Erika und Gerhard Basler, Dezember 2022
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
wir waren zum zweiten Mal in Rowy, diesmal zu Weihnachten. Ein sehr schönes, geschmackvoll und großzügig eingerichtetes (und zu Weihnachten liebevoll dekoriertes) Haus mit sehr freundlichen und engagierten Mitarbeitern - in welchem Bereich auch immer. Schönes großes Schwimmbad, gute Anwendungen im Kurbereich. Auch das Essen ist sehr liebevoll präsentiert; besonders beim Frühstück- und Abendbüffet ist die Auswahl sehr gut und auch gesundes Essen kommt nicht zu kurz. Interessant waren auch die angebotenen Dokumentarfilme über Pommern und Danzig in der Cafeteria. Sicher ist Rowy im Winter für Reisende, die shoppen wollen oder von einem zum anderen Restaurant/ Cafe' schlendern möchten, nicht der richtige Ort (da kann man auch mal nach Ustka rüberfahren): Aber wer die Natur liebt, weite Spaziergänge / Wanderungen am herrlichen Strand oder im Wald, am Binnensee oder über die Wanderdünen (gibt's auch nicht soweit entfernt wie Leba)- der ist genau richtig!
Auch wenn die Entfernung von Berlin aus ganz schön weit ist (aber die Schnellstraße ist bald durchgehend fertig bis Slupsk) lohnt sich der Aufwand..
Antwort von Travelnetto:
Danke, dass Sie diese Eindrücke mit uns teilen. Schön, verlief der Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung.
Danke, dass Sie diese Eindrücke mit uns teilen. Schön, verlief der Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung.
Hans und Brigitte , November 2022
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Sehr schöne, liebevoll angelegte und gepflegte Hotelanlage. Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche und Sauberkeit wird groß geschrieben. Alles top!
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese Zufriedenheits-Bewertung!
Herzlichen Dank für diese Zufriedenheits-Bewertung!
Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Sauberkeit, Lage, Essen und die Zimmerausstattung so gut gefallen haben. Ihre Hinweise zur Lautstärke im Restaurant und der Tür zur Küche nehmen wir gerne auf und geben sie an das Hotel weiter. Schön, dass Sie das Hotel weiterempfehlen – vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder auf einer Reise begrüßen! 🌞