195 Erfahrungsberichte zum Hotel Lidia SPA
| Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Ehepaar, Februar 2014
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wunderbare Lage in Meer-Naehe...Leider hatten wir die Ferienzeit in Polen erwischt, so das es im Hotel etwas quirliger zuging...
Viele Kinder im Restaurant. Leider haben die Eltern einen anderen Bezug zur Ruhe...Kinderwagen und Kinderspielzeug "tanzten" auf den Gängen und über die Tische. Ansonsten ehrlich ein schönes Hotel. Sehr sauber. Die Landschaft reizvoll.Die Luft ganz Klasse. Die Wellness-Anwendungen auch ganz prima.
Detlef u. Martina, Oktober 2013
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir haben eine Woche im Hotel Lida Spa und waren sehr zufrieden.
Jonny, Mai 2013
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren nunmehr das 3. Mal in diesem Hotel und haben uns wieder rundherum wohl gefühlt. Die Anwendungen in gewohnter Güte und die Hoteleinrichtungen ( Lobby, Schwimmbad, Bar ) ebenfalls. Die angebotenen Ausflüge sind einfach zu teuer, und werden daher nicht so angenommen. Für uns spielte es keine Rolle, da wir mit dem Auto dort waren, und die Ausflüge selbst für einen Bruchteil der Beträge selbst duchgeführt haben. Andere Gäste, die mit Busveranstalter dort waren, haben daher die Ausflüge nicht genutzt. Schade, denn es gab interessante Angebote.
C+J, Mai 2013
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir haben eine tolle Woche im Hotel Lidia Spa verlebt und waren rundum zufrieden. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
G. u. J. Jacobitz, April 2013
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
In der Frühzeit ist eine angenehme Ruhe.
Auch das Arrangement des Personals ist sehr gut.
Klaus-Dieter, März 2013
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Nicht nur Hotel, Zimmer und Wellnes
war super. Auch der gesamte Servis war sehr lobenswert.
Horst u.Renate, November 2012
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Vier Personen verbrachten eine sehr schöne erholsame Woche im Hotel Lidia im neuen Teil des Hauses. Sehr gut ausgestattete Zimmer, Verpflegung super, Behandlungen in gepflegten Räumen und mit guter Qualität. Bei Selbstanreise sicher abgestelltes Auto, Besuch der Stadt Rügenwalde problemlos aber Werbung mit der Wurst Rügenwalde ???Das Hotel ist bedenkenlos weiter zu empfehlen.
Steffen, Oktober 2012
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Top Hotel, sehr freundliches Personal, sehr sauber und gepflegt, Küche gut, Lage zur Ostsee sehr gut
Wolfgang und Ursula, September 2012
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Im September waren wir zum 2.Mal im Lidia. Es war alles top! Wir sind selbst leidenschaftliche Großeltern und lieben kleine Kinder. Doch die Menge an oft schreienden Babys und tobenden Kleinkindern war manchmal gewöhnungsbedürftig.
Essen war gut und schmackhhaft, der Zimmerservis super und die Massagen bei Viola wohltuend und wirkungsvoll. Es war sicher nicht der letzte Urlaub im Lidia.
Jursitzka, September 2012
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hotel und Zimmer im Neubau waren prima sehr sauber und das Personal sehr freundlich.
Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
Wellnessbereich ganz toll, schönes warmes Wasser im Pool.
Ein Hotel zum erholen und ausspannen.
Es war eine sehr schöne Woche.
Preis Leistung hat gestimmt.



