BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Darlowko/ Rügenwaldermünde Lidia Spa › Erfahrungen

178 Erfahrungsberichte zum Hotel Lidia SPA

Lidia SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Karlheinz, Mai 2012
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein schönes Hotel mit einem hervorragenden Wellnesangebot.Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die abendlichen Tanzveranstaltungen sind eine Kinderveranstaltung und nicht für Erwachsene ( schade ).


Hans-Joachim, Mai 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

ist empfehlenswert


Bernhard, April 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben eine Woche mit Kuranwendungen gebucht. Die Anwendungen waren gut. Die Zimmer hatten eine angenehme Größe. Das Essen war super. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.


wum.o, April 2012
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Leider werden vom Hause Hunde geduldet. Wenn diese (auch so gut erzogenen Tiere) in einer Etage vermehrt auftreten, ist das für die Mitbewohner nicht sehr erholsam.


Jonny, April 2012
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Handtücherausgabe sollte von der Hausdame geprüft werden. Teilweise handelte es sich um ausgefranste Putzlappen, die jedoch anstandslos ausgetauscht wurden. Ansonsten eine schöne Atmosphäre mit netten Mitarbeitern und angenehmen Anwendungen und ein tolles Schwimmbad. Die angebotenen Kosmetikbehandlungen und Wellnessmassagen erschienen uns zu teuer und wurden daher nicht in Anspruch genommen. Wir waren das zweite Mal in diesem Haus und das spricht sicherlich für die gute Qualität der von uns genutzten Leistungen.


Werner, April 2012
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Nichts gegen das kinderfreundliche Ambiente des Hotels, aber bei Abendveranstaltungen die als Tanzabende angekündigt werden, sollte das den Erwachsenen vorbehalten bleiben.


Dagmara (Angestellte Travelnetto), Januar 2012
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Essen und die Atmosfäre find ich toll! das Zimmer (SPA Teil) gut ausgestattet, bequem und genug groß. Das Zustellbett war unbequem (Unsere Tochter hat mit uns geschlafen - aber das war kein Problem für uns). Die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich.


Bärbel und Udo, November 2011
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Besonders die Zimmer im neuen Teil sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Küche des Hotels ist zu loben, ebenfalls das Unterhaltungsangebot. Der Wellness- Bereich ist gut. Besonders hervorzuheben ist der sehr gut bewachte Parkplatz.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18



Der Durchschnitt aus 178 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• sehr gutes Essen
• vorbildliche Ausstattung
• sehr sauber

Gäste würden verbessern:
• Trockensauna kostenfrei

  • „...sehr schönes Hotel.Das Essen in Büffetform hat unsere Erwartungen übertroffen. Wellnes ist sehr zu empfehlen. Das Zimmer im Neubau ist top.Groß und sauber...”von Tommy
  • „...der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Neben den verordneten Behandlungen, hat man noch eine grosse Auswahl an zusätzlichen Anwendungen. Nicht zuletzt die vorhandene Salzgrotte sorgt für die finale Entspannung...”von Jacobitz
  • „...gute Lage zum Strand wie auch zum Stadtzentrum. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeiten sind vorbildlich, die Aussenanlagen sehr gepflegt...”von Marion und Dieter
8 Fragen unserer Gäste zum Hotel Lidia Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage