BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Darlowko/ Rügenwaldermünde Lidia Spa › Erfahrungen

178 Erfahrungsberichte zum Hotel Lidia SPA

Lidia SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Marion und Dieter, Juni 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat eine gute Lage zum Strand wie auch zum Stadtzentrum. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeiten sind vorbildlich, die Aussenanlagen sehr gepflegt. Schön wäre es, das Schwimmbad schon ab 8.00 Uhr nutzen zu können.


Dieter, Mai 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sauberes Hotel;Personal freundlich;Essen sehr gut.


Helmut, Mai 2017
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel war in Ordnung. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sicher, aber etwas teuer.


Wilfried, April 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren im April das erste mal in diesem Hotel. Es macht einen sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck. Untergebracht waren wir im Altbau. Die Zimmer sind groß und zweckgerecht eingerichtet. Allerdings hatten wir mit einem Zwei-Bett-Zimmer (die Betten stehen auseinander) gerechnet. Hier sollten die Wünsche erfragt werden. Das Bad war klein mit zu wenig Ablagen und Schmutz bzw. leichtem Schimmelansatz an der Duschabtrenneung. Leider ist der Altbau sehr hellhörig. Das Personal ist und freundlich aber zurückhaltend. Da muss der Gast schon mal in Aktion treten. Sehr schön ist der Empfangsbereich des Hotels mit der Bar. Frühstück und Abendessen sind in großer Auswahl, abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Besonders zu erwähnen das selbstgebackene Brot. Es wurde bis zum Schluß immer wieder Essen nachgelegt. Mir gefiel insbesondere, das die polnische Küche hier groß geschrieben wird. Der Ort selbst ist im April noch sehr ruhig. Die Umgebung bietet aber viele Ausflugsmöglichkeiten, insbesondere Ustka und das karierte Land. Einen besonderen Reiz übte immer wieder die Straße von Rügenwalde nach Ustka aus. Die ist einfach nur katastrophal. Insgesamt kann ich das Hotel gern weiterempfehlen. Es liegt günstig, im Neubau sind die Zimmer vielleicht auch nicht so hellhörig.


Jacobitz , April 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist strandnah gelegen.
Es ist sehr gepflegt und sauber, das Hotelpersonal sehr freundlich.
Die Buffets waren sehr geschmackvoll und abwechslungs-reich. Besonders sind die Salate hervorzuheben, die immer
wieder neuer Kreation angeboten wurden.
Auch der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Neben
den verordneten Behandlungen, hat man noch eine grosse Auswahl an zusätzlichen Anwendungen. Nicht zuletzt die vorhandene Salzgrotte sorgt für die finale Entspannung und
Heilungsunterstützung. Ich kam wieder sehr entspannt und viel beweglicher nach Hause.


Beate und Hans, März 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Freundliches und aufmerksames Personal.Wir waren im Altbau untergebracht und hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit Balkon. Wassergymnastik super, Gymnastik mit Yoga könnte mehr als 1x in der Woche angeboten werden,lange Öffnungszeiten der Hallenbäder und Außenwirlpool empfanden wir sehr angenehm, Verpflegung mehr als sehr gut.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher nächstes Jahr wieder.


Stefan & Christina, März 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren schon das zweite Mal zum Kur-Urlaub in diesem Hotel. Es gefällt uns sehr gut, alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, Essen schmeckt sehr gut.


Irmi & Felix, März 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war einfach alles super!
Wir kommen wieder!


Regina und Andreas, Februar 2017
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, Zimmer im Altbau groß und hell. Essen gut wenn man nicht zu spät geht. Zum Strand nur ein paar Schritte.
In der Nebensaison im Ort selbst alles sehr ruhig, viele Örtlichkeiten geschlossen. Wer in der Nebensaison Entspannung und Ruhe sucht findet das hier gut.


Ullrich, Februar 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Küche super,alles bestens danke

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18



Der Durchschnitt aus 178 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• sehr gutes Essen
• vorbildliche Ausstattung
• sehr sauber

Gäste würden verbessern:
• Trockensauna kostenfrei

  • „...sehr schönes Hotel.Das Essen in Büffetform hat unsere Erwartungen übertroffen. Wellnes ist sehr zu empfehlen. Das Zimmer im Neubau ist top.Groß und sauber...”von Tommy
  • „...der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Neben den verordneten Behandlungen, hat man noch eine grosse Auswahl an zusätzlichen Anwendungen. Nicht zuletzt die vorhandene Salzgrotte sorgt für die finale Entspannung...”von Jacobitz
  • „...gute Lage zum Strand wie auch zum Stadtzentrum. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeiten sind vorbildlich, die Aussenanlagen sehr gepflegt...”von Marion und Dieter
8 Fragen unserer Gäste zum Hotel Lidia Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage