BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Darlowko/ Rügenwaldermünde Lidia Spa › Erfahrungen

108 Erfahrungsberichte zum Hotel Lidia SPA

Lidia SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


uwe, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

alles bestens


hanke, Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles in Ordnung, der Speisesaal könnte
in der Gestaltung eine Verjüngung vertragen.


Andreas Michael, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein Hotel zum Wohlfühlen! So haben wir es empfunden. Alles ist sauber und ordentlich. Das Personal sehr zuvorkommend. Die Angebote in Spa und Hotel sind absolut überzeugend. Das Schwimmbad und die angegliederten Saunen waren super. Toll wäre nur, wenn Saunen und Salzgrotte uneingeschränkt ohne zusätzliche Kosten genutzt werden könnten. Ansonsten lohnt ein Besuch in Darlowko/Rügenwaldermünde ebenso wie im geschichtsträchtigen Darlowo/Rügenwalde, das man sehr gut erwandern kann. Unterwegs bietet ein riesig dimensionierter Trimm-Dich-Pfad Gelegenheiten für Sportbegeisterte, die selbst sie an ihre Grenzen führen könnte...


Berliner auf Reisen, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit Hund vor Ort und im Altbau (ohne Fahrstuhl aber mit Balkon) untergebracht.Es hat uns super gefallen: Zimmer, Speisessal, Schwimmbad etc. sehr sauber, das Essen war sehr lecker und immer etwas dabei (auch für Vegetarier), die Nähe zum Strand ist optimal, die Anwendungen waren sehr angenehm.Wir konnten auch problemlos Anwendungen verschieben, um die Nachmittage "frei" zu haben.Das Personal war äußerst rührig, und Speisen wurden immer nachgelegt. Prima auch das "Live-Cooking".Zum Wochenende war es im gut gefüllten großen Speisesaal recht laut. Und im Oktober ist es im Ort sehr ruhig, da kaum mehr etwas geöffnet hat - was uns aber gut gefiel, da wir auch den Strand fast für uns hatten.
Schön wäre es gewesen, wenn die Trockensauna kostenfrei gewesen wäre.

Wir werden das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen.
Leider gibt es auch hier Großbauprojekte, die die Küste zukünftig "zubauen" werden - wie überall...


Detlef, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

wir sind zum wiederholten Male in diesem Hotel gewesen und waren jedesmal mit allen Leisten und dem guten Wellnessbereich sehr zu frieden.


Mathias, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Gesamtpaket Urlaub / Wellness ist SPITZE.
Wir haben nichts zu meckern und sind vom Service, insbesondere der Freundlichekit des Personals überwältigt. Das Frühstücks- und Abendbüffet ist super.


Michael, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel.
Servicepersonal sehr freundlich.
Frühstück und Abendessen war wunderbar.
Wir kommen gerne wieder, würden uns aber dann sehr freuen, die Informationsmappe VOR unserem Aufenthalt im Hotel und nicht erst bei Abreise zu erhalten.
Ansonsten war alles o.k.
Familie Witzel


Stephan, September 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr freundliches Personal; beste Küche weit und breit.


Sonnenklar, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Frühstück und Abendessen einfach super, da gabs nix zu meckern. Auch die Servicekräfte im Speisesaal sehr freundlich. Allerdings war das an den Bars nicht so. Man bekam ein Getränk, dann musste man sich meistens selber kümmern oder sehr sehr lange warten. Ausser bei den beiden Herren von der Nachtbar, die waren sehr nett. Die Zimmer zweckmäßig. Bei uns (319) war die Duschwand undicht und das Bad schwamm nach dem duschen. Betten sehr weich, aber das ist Geschmacksache.


Joachim Petzold, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein besonderes Lob für die Küche. Das Essen zum Frühstück und am Abend das Buffet waren sehr gut. Ich besitze im Harz in Deutschland selbst ein Hotel und kann den Koll. nur meine höchste Anerkennung aussprechen.
Meine Empfehlung: Immer wieder.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11



Der Durchschnitt aus 108 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

100% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• sehr gutes Essen
• vorbildliche Ausstattung
• sehr sauber

Gäste würden verbessern:
• Trockensauna kostenfrei

  • „...sehr schönes Hotel.Das Essen in Büffetform hat unsere Erwartungen übertroffen. Wellnes ist sehr zu empfehlen. Das Zimmer im Neubau ist top.Groß und sauber...”von Tommy
  • „...der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Neben den verordneten Behandlungen, hat man noch eine grosse Auswahl an zusätzlichen Anwendungen. Nicht zuletzt die vorhandene Salzgrotte sorgt für die finale Entspannung...”von Jacobitz
  • „...gute Lage zum Strand wie auch zum Stadtzentrum. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeiten sind vorbildlich, die Aussenanlagen sehr gepflegt...”von Marion und Dieter
4 Fragen unserer Gäste zum Hotel Lidia Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage