BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Darlowko/ Rügenwaldermünde Lidia Spa › Erfahrungen

176 Erfahrungsberichte zum Hotel Lidia SPA

Lidia SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Renate und Klaus, April 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, das Personsl ist kompedent und sehr freundlich. Die Versorgung ist sehr gut.


Ehepaar, Februar 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wunderbare Lage in Meer-Naehe...Leider hatten wir die Ferienzeit in Polen erwischt, so das es im Hotel etwas quirliger zuging...
Viele Kinder im Restaurant. Leider haben die Eltern einen anderen Bezug zur Ruhe...Kinderwagen und Kinderspielzeug "tanzten" auf den Gängen und über die Tische. Ansonsten ehrlich ein schönes Hotel. Sehr sauber. Die Landschaft reizvoll.Die Luft ganz Klasse. Die Wellness-Anwendungen auch ganz prima.


Detlef u. Martina, Oktober 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben eine Woche im Hotel Lida Spa und waren sehr zufrieden.


Jonny, Mai 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren nunmehr das 3. Mal in diesem Hotel und haben uns wieder rundherum wohl gefühlt. Die Anwendungen in gewohnter Güte und die Hoteleinrichtungen ( Lobby, Schwimmbad, Bar ) ebenfalls. Die angebotenen Ausflüge sind einfach zu teuer, und werden daher nicht so angenommen. Für uns spielte es keine Rolle, da wir mit dem Auto dort waren, und die Ausflüge selbst für einen Bruchteil der Beträge selbst duchgeführt haben. Andere Gäste, die mit Busveranstalter dort waren, haben daher die Ausflüge nicht genutzt. Schade, denn es gab interessante Angebote.


C+J, Mai 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben eine tolle Woche im Hotel Lidia Spa verlebt und waren rundum zufrieden. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.


G. u. J. Jacobitz, April 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

In der Frühzeit ist eine angenehme Ruhe.
Auch das Arrangement des Personals ist sehr gut.


Klaus-Dieter, März 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Nicht nur Hotel, Zimmer und Wellnes
war super. Auch der gesamte Servis war sehr lobenswert.


Horst u.Renate, November 2012
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Vier Personen verbrachten eine sehr schöne erholsame Woche im Hotel Lidia im neuen Teil des Hauses. Sehr gut ausgestattete Zimmer, Verpflegung super, Behandlungen in gepflegten Räumen und mit guter Qualität. Bei Selbstanreise sicher abgestelltes Auto, Besuch der Stadt Rügenwalde problemlos aber Werbung mit der Wurst Rügenwalde ???Das Hotel ist bedenkenlos weiter zu empfehlen.


Steffen, Oktober 2012
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Top Hotel, sehr freundliches Personal, sehr sauber und gepflegt, Küche gut, Lage zur Ostsee sehr gut


Wolfgang und Ursula, September 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Im September waren wir zum 2.Mal im Lidia. Es war alles top! Wir sind selbst leidenschaftliche Großeltern und lieben kleine Kinder. Doch die Menge an oft schreienden Babys und tobenden Kleinkindern war manchmal gewöhnungsbedürftig.
Essen war gut und schmackhhaft, der Zimmerservis super und die Massagen bei Viola wohltuend und wirkungsvoll. Es war sicher nicht der letzte Urlaub im Lidia.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18



Der Durchschnitt aus 176 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• sehr gutes Essen
• vorbildliche Ausstattung
• sehr sauber

Gäste würden verbessern:
• Trockensauna kostenfrei

  • „...sehr schönes Hotel.Das Essen in Büffetform hat unsere Erwartungen übertroffen. Wellnes ist sehr zu empfehlen. Das Zimmer im Neubau ist top.Groß und sauber...”von Tommy
  • „...der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Neben den verordneten Behandlungen, hat man noch eine grosse Auswahl an zusätzlichen Anwendungen. Nicht zuletzt die vorhandene Salzgrotte sorgt für die finale Entspannung...”von Jacobitz
  • „...gute Lage zum Strand wie auch zum Stadtzentrum. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeiten sind vorbildlich, die Aussenanlagen sehr gepflegt...”von Marion und Dieter
8 Fragen unserer Gäste zum Hotel Lidia Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage