BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Darlowko/ Rügenwaldermünde Lidia Spa › Erfahrungen

177 Erfahrungsberichte zum Hotel Lidia SPA

Lidia SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Jana, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Hotel. Essen hervorragend.


silvia und olaf, Juni 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Hotel alles rund um klasse essen top Wellness auch gut das Personal war immer für einen da.Wir empfehlen das Hotel weiter und wir kommen bestimmt bald wieder.


Petra, Juni 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Uns hat es gefallen,daß wir nochmals dorthinfahren.Spa Anwendungen super angenehm.Kann über Balkonzustand nicht meckern.Parkmöglichkeit für Auto und Fahrrad vorhanden.


Marion, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen.
Wir hatten einen wunderbaren erholsamen Urlaub. Der Service im Hotel und die Freundlichkeit ist hervorragend.
Die Zimmer sind sehr geräumig und nicht hellhörig. Das Essen ist sehr vielseitig und von sehr gute Qualität.
Man kann dieses Hotel einfach nur weiter empfehlen.


Dieter, Mai 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wie bei vorangegangenen Aufenthalten waren meine Gattin und ich mit Personal, Service, Essen und Sauberkeit sehr zufrieden und wir werden erneut buchen.


Klaus-Dieter, April 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wie alle Jahre vorher haben wir uns im
Lidia Hotel sehr wohlgefühlt. Sehr freundliches Personal.Versorgung auch wie
immer sehr gut und abwechslungsreich.


Riedel, April 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir hatten einen Ausflug gebucht, erst bei der Abreise wurde uns mitgeteilt, dass der Ausflug nicht stattfindet, ein Grund wurde uns nicht genannt.Es gab nicht einmal eine Entschuldigung !! Die Freundlichkeit (zwei Mitarbeiter ausgenommen) im Hotel
ist nicht die beste.Die beiden Tanzabende so zu bezeichnen ist ein Hohn.Es fuhren Kinder mit dem Roller zwischen den Tanzenden.Da kennen wir viele Hotels ,wo gute Tanzveranstaltungen durchgeführt werden. z.B in Mielno 2017 -Super-
Die Sauna nur in der Mittagsstunde für 2 Stunden kostenfrei zu geben ,kennen wir so nicht von anderen Hotels.

Das Hotel haben wir wegen der hohen Bewertung
gebucht,würde ich nicht teilen.Haben wir schon bessere kennen gelernt.


erldi, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Freundliches Personal; Sauberes Hotel; Buffett früh und abends umfangs- und abwechslungsreich; Vortrag über Polen wegen technischer Probleme abgebrochen; Balkonbelag im "Neubau" ausbesserungswürdig;


Fam. Tharun, März 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren positiv überrascht, das Schwimmbad, Bowlingbahn, Grillen an der Ostsee bei Minusgraden und das Essen waren ausgezeichnet.

Wir waren mit dem eigenen Auto und der Parkplatz auf dem Gelände ist bewacht.


Uwe und Bärbel, März 2018
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

In allem ein tolles Hotel, Zimmer gemütlich und sauber. Frühstück und Abendessen lecker, schmackhaft und abwechslungsreich.Personal war freundlich.
Die Lage in Hafen und Strandnähe und doch in einer ruhigen Seitenstraße ist optimal.
wir haben uns sehr wohl gefühlt, hatten ein paar schöne Tage.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18



Der Durchschnitt aus 177 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• freundliche Mitarbeiter
• sehr gutes Essen
• vorbildliche Ausstattung
• sehr sauber

Gäste würden verbessern:
• Trockensauna kostenfrei

  • „...sehr schönes Hotel.Das Essen in Büffetform hat unsere Erwartungen übertroffen. Wellnes ist sehr zu empfehlen. Das Zimmer im Neubau ist top.Groß und sauber...”von Tommy
  • „...der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Neben den verordneten Behandlungen, hat man noch eine grosse Auswahl an zusätzlichen Anwendungen. Nicht zuletzt die vorhandene Salzgrotte sorgt für die finale Entspannung...”von Jacobitz
  • „...gute Lage zum Strand wie auch zum Stadtzentrum. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeiten sind vorbildlich, die Aussenanlagen sehr gepflegt...”von Marion und Dieter
8 Fragen unserer Gäste zum Hotel Lidia Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage