BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Feniks › Erfahrungen

122 Erfahrungsberichte zum Appartements Feniks

FeniksHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


GerD, März 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sind als Paar gereist. Bereits zum zweiten mal dort gewesen. Kommen gerne wieder.

Antwort von Travelnetto:
Wir sagen Dankeschön.



Rothenburg , März 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Zimmer sehr geräumig und sauber. Essen ist vielseitig und abwechslungsreich, Buffet wird ständig nachgelegt. Promenade ist schnell zu erreichen.
Wir waren schon zu allen Jahreszeiten dort und sind immer zufrieden gewesen und kommen bald wieder.

Antwort von Travelnetto:
Was für eine tolle Bewertung - DANKE.



G. u. U. We., Februar 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Appartement war sehr sauber und für einen 5-Tage Aufenthalt mehr als Ausreichend. Ausstattung und Lage ist i. O.
Sehr Überzeugend und wohlschmeckend war das Speiseangebot.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, war alles zur Ihrer Zufriedenheit und konnte das Feniks überzeugen. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung.



Frau L., Januar 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren vom 21. - 25. 1. 2023 Gäste im Apartmenthaus "Feniks" in Swinemünde
und haben dort eine schöne Zeit verlebt. Wir möchten uns herzlich besonders bei Frau Mogilewska von Travelnetto bedanken. Alle unsere Wünsche bezüglich unseres Termins, des Apartments, der Tiefgarage wurden und dank des Einsatzes von Frau Mogilewska
erfüllt.
Unser Apartment war geräumig, sehr sauber, ruhig gelegen. Sowohl im Apartmenthaus als auch im Baltic Spa
sind wir auf sehr freundliches Service- Personal getroffen. Die Büfets zum Frühstück und Abendessen im Baltic Spa liessen keine Wünsche offen. Das Preis--Leistungs-Verhältnis für unseren Aufenthalt war sehr gut!
Wir empfehlen ausdrücklich das Feniks und das Baltic Spa und werden auch weiterhin zufriedene Kunden bei Travelnetto bleiben!

Antwort von Travelnetto:
Wunderbar. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast zu begrüssen.



Angela Bredel, Januar 2023
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer ok und völlig ausreichend.
Leider wurde mir bei der Buchung nicht gesagt, dass auch auf den Balkonen nicht geraucht werden darf, obwohl ich das ausdrücklich erfragt hatte und daher ein App. oder Zimmer mit Balkon oder Terrasse buchen wollte.

Allerdings sollte im Service nachgebessert werden. Die Unfreundlichkeit ist kaum zu toppen.
Reinigung des App. gerade mal 2x. Es wurde geklopft und wenn man sagte, in 10 Minuten, weil wir uns zumindest anziehen wollten, kam niemand mehr.
Die Reinigungskraft vom Haus war eine Ausgeburt an Unfreundlichkeit. Die Fahrstuhltür öffnete sich, sie kam hinaus und putzte mind. 5 Minuten genüsslich die Fahrstuhltür, ohne ein Wort zu sagen, ganz im Gegenteil, wenn Blicke töten könnten ...... ! Beim Frühstück ging es leider genauso unfreundlich weiter. Freundlichkeit erfuhren wir leider erst am letzten Urlaubstag, als neue Mitarbeiterinnen vor Ort waren. Das Frühstück selbst war ok, zwar kein Highlight, aber völlig ausreichend.
Die Nähe zu Wasser und Promenade macht es zu einem wunderschönen Urlaub.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Eindrücke. Wir bedauern, fallen diese nicht zur Gänze positiv aus. Da wir das Personal im Feniks bei zahlreichen Besuchen (auch inkognito) als sehr zuvorkommend und freundlich wahrnahmen, verwunderte uns Ihre Schilderung. So hielten wir Rücksprache mit dem Management und bekamen die Rückmeldung, dass der Reinigungsservice am 01.01.2023 abgesagt wurde. Eine Reinigung erfolgte vom 02.-04.01.2023. Sollte es hier zu einem Missverständnis gekommen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Eine einfache Nachfrage an der Rezeption hätte diesen Service prompt aktiviert. Das Personal für die Hausreinigung wird von einer Fremdfirma gestellt. Dennoch gab es auch über dieses bis dato keinerlei negative Rückmeldung. Sehr geehrte Reisende, wir dürfen darauf verweisen, dass wir stets auf die Mitwirkung unserer Gäste zählen – so können evtl. Punkte für Unzufriedenheit prompt gelöst werden.
Ja es ist richtig – wie auch auf unserer Homepage unter Polen A-Z vermerkt – Rauchen ist in polnischen Hotels gesetzlich untersagt. Dazu zählt ebenfalls Rauchen auf dem Balkon. Jede Vorschrift diesbezüglich wird sehr ernst genommen – entsprechend erfolgt auch unsere Beratung - und es erfolgen behördliche Kontrollen.
Schön, verlebten Sie darüber hinaus einen wunderbaren Jahreswechsel in Swinemünde, entspannten am Meer und auf der neuen Promenade.



Regina Fischer, Dezember 2022
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr geehrte Frau Brock,
nunmehr war ich das 3. Mal im Feniks.
Beim 1. Mal hatte ich ein Zimmer mit einer Balkontür und einem zusätzlichen Fenster. Bei meinem 2. Besuch war das schon nicht mehr der Fall.
Im Restaurant war die Bestuhlung recht eng, ein Aufenthaltsraum war nicht vorhanden.
Leider war der Koffertransport über die Treppen zum Feniks strapaziös. Das hatte ich vergessen, denn in der Vergangenheit war ich noch besser zu Fuss.
Für 5 Tage war der Preis in der Realation zum 7-Tage-Aufenthalt zu diesem Zeitpunkt recht hoch.
Einen Hotelbesuch würde ich nur bedingt empfehlen. Auch weil Swinoujczie Parkgebühren in diesem Bereich fordert und außerdem nicht jeder Visa- oder Master-Card besitzt und man vorher schon Kleingeld bereithalten muss. Ist schon ein Ärgernis.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist immer schade zu lesen, war bei diesem Aufenthalt nicht alles zur vollsten Zufriedenheit. Ja, diese Parkgebühr, oftmals ist sie in subjektiver Wahrnehmung preisintensiv. Doch es gibt generell sowohl in Swinemünde als auch in vielen anderen Orten an der polnischen Küste keinen wirklich preiswerten Parkplatz.
Bitte geben Sie für Ihre nächste Reise Ihre Wünsche doch direkt vor Buchung bekannt, so finden wir auch Ihr Wunschhotel. Ihre Weiterempfehlung freut uns sehr.



W.B., Oktober 2022
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Unterkunft und Verpflegung waren gut. Zum Baden musste man über die Straße und das war unbequem weil man sich im Zimmer nicht umziehen konnte.
Öffentliche Parkplätze nur gegen Bezahlung und Stellplätze in nicht ausreichender Menge vorhanden!

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schade, war nicht alles zur vollsten Zufriedenheit. Unserer Hotelbeschreibung entnehmen Sie die Information, dass sich das Hallenbad und der Whirpool in einem benachbarten Hotel befindet. Bitte geben Sie Ihre Wünsche doch direkt vor Buchung bekannt, so finden wir auch Ihr Wunschhotel. Ihre Weiterempfehlung freut uns sehr.



Fuchs , September 2022
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Uns hat es sehr gut gefallen! Die Lage ist gut und das Personal sehr freundlich 👌

Antwort von Travelnetto:
Super, das freut uns sehr.



Travel-Netto-Chef als "mystery guest", September 2022
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein einfaches, sehr sauberes Aparthotel - schnörkellos mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wohnraum mit Doppelbett, Küchenzeile ohne Kochgeschirr aber mit Gläsern und Tellern, Kühlschrank, kleinem Fernseher - starkes und gutes W-LAN. Ich erhielt ein Zimmer mit Terrasse - meine Kollegin eines mit sonnigem Balkon. Riesiger Kleiderschrank und sehr großes Badezimmer - für Preis und Kategorie Top. Essen gegenüber im Baltic Spa - reichhaltig, einfach, aber schmackhaft - der Kategorie angemessen. Lage zentral in der Nähe der Promenade - für mich eine Empfehlung wenn man in Swinemünde einfach und preisgünstig und dennnoch geräumig unterkommen möchte. Darüber hinaus sehr freundliches Personal im Baltic Spa - wo auch der Check-in stattfindet.


Wilfried Klose, August 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles Topp

Außer der Fernseher
Müsste anders eingestellt werden

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für diese Zufriedenheits-Bewertung. Auf ganz bald.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13



Der Durchschnitt aus 122 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr schöne Einrichtung
• Topp-Lage
• super sauber
• sehr freundlicher Service



  • „...Hotel und Zimmerservice waren Top. Lage des Hotels super man ist schnell am Strand der sehr gut gepflegt ist...”von Theil
  • „...sehr schönes Zweibettzimmer mit Balkon. Kleine Teeküche zur Benutzung. Sehr sauber...”von Christine Wallroth
  • „...Nähe zum Stand einfach perfekt. Unser Apartment war toll, super sauber, Betten bequem,das Zustellbett, eine Liege, war leider nicht so bequem, aber okay...”von Familie Hinze
16 Fragen unserer Gäste zum Hotel Feniks und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage