122 Erfahrungsberichte zum Appartements Feniks
zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Eschwey , März 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Feniks Appartement nie wieder! Solche schlechten Matratzen hatten wir in Swinemünde noch nie. FLECKIG, LÖECHER UND DURCHGELEGEN! Fotos liegen der Rezeption Baltic Spa vor.
Sybille Bartel, März 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir hatten einen schönen Kurzurlaub, Feniks kann man gut weiter empfehlen. Das Preis-Leistung super. Die Bedienung im Restaurant könnte etwas freundlicher sein.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Tipp an die Bedienung geben wir weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast zu begrüssen.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Tipp an die Bedienung geben wir weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast zu begrüssen.
Kästner, März 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Am Wochenende haben wir mit der Familie fast 25 Minuten auf einen freien Platz zum Frühstück und Abendessen gewartet und vor den Kaffeemaschinen bildeten sich lange Wartezeiten (Eine Maschine defekt)
Leider sind die Matratzen stark durchgelegen und sollten erneuert werden.
Die Couchgarnitur befand sich ebenfalls in einem schlechten Zustand zerrissene Armlehne.
Positiv möchten wir das Buffet
Antwort von Travelnetto:
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Nach Rücksprache mit unserem Hotelpartner teilen wir mit: Am Wochenende kam es beim Frühstück zu Wartezeiten von 10 min. Die defekte Kaffeemaschine wurde am Dienstag repariert. Darüber hinaus entstanden keine Wartezeiten. Das Hotel investiert nach Rücksprache mit dem Eigentümer sukzessive in die Erneuerung des Hauses. Es tut uns leid, war dies für Sie nicht erkennbar. Wir empfehlen unseren Gästen, evtl. Mängel direkt vor Ort anzuzeigen. So kann prompt Abhilfe geschaffen werden.
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Nach Rücksprache mit unserem Hotelpartner teilen wir mit: Am Wochenende kam es beim Frühstück zu Wartezeiten von 10 min. Die defekte Kaffeemaschine wurde am Dienstag repariert. Darüber hinaus entstanden keine Wartezeiten. Das Hotel investiert nach Rücksprache mit dem Eigentümer sukzessive in die Erneuerung des Hauses. Es tut uns leid, war dies für Sie nicht erkennbar. Wir empfehlen unseren Gästen, evtl. Mängel direkt vor Ort anzuzeigen. So kann prompt Abhilfe geschaffen werden.
Bernd Gattermann, Februar 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
WIr haben uns spontan entschieden, der günstige Preis hat uns dazu bewegt. Es war alles wie beschrieben. Zimmer sauber und sehr gut gepflegt. Alles war immer sauber und die Reinigung der Zimmer war super. Die Betten waren auch gut. Die Lage war für uns perfekt. Frühstück war gut! Alles vorhanden, was für uns zum Frühstück gehört. Mehr Obstauswahl wäre super. Das Abendessen war völlig in Ordnung, abwechselungsreich und es wurde immer reichlich nachgelegt. Die Tische standen, in Zeiten von C. etwas eng. Preis-Leistung war 1+. Das Personal muss teilweise noch an ein wening mehr der freundlicher Kommunikation arbeiten. Wir würden diese Hotel / Appartment immer wieder buchen.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkungen geben wir an unseren Hotelpartner. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast zu begrüssen.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkungen geben wir an unseren Hotelpartner. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast zu begrüssen.
Angela. F., Februar 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Preis-Leistungsverhältnis stimmt genau. Das Essen war wie immer schmackhaft und sehr schön angerichtet. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist zu Fuß in wenigen Minuten an der Promenade und am Strand.
Antwort von Travelnetto:
Super, verlebten Sie einen entspannten Meer-Urlaub.
Super, verlebten Sie einen entspannten Meer-Urlaub.
Thomas, Februar 2022
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr nettes Appartment, recht neu, hell, gut ausgestattet (ein Fön wäre nett, sollte man also mitbringen, wenn man braucht), nahe der Hauptpromenade am Strand, also sehr gut gelegen. Restaurant sehr bemüht, gutes Essen, sehr leckere polnische Spezialitäten neben internationalem Essen, nicht übertrieben nobel, aber immer schmackhaft und reichlich. Mitunter etwas klein für den Andrang selbst im Februar.
Preis-Leistung (zumindest im Winter) unschlagbar gut!! Insgesamt: Gern einmal wieder.
Antwort von Travelnetto:
Super, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verlebten und lecker speisten. Richtig, in der Grundausstattung verfügen die Zimmer im Appartementhaus „Feniks” über keinen Fön (wie auch in unserer Ausschreibung ersichtlich). Diesen können Sie sich jedoch kostenlos an der Rezeption des gegenüberliegenden Baltic Spa ausleihen. Herzlichen Dank auch für Ihren (Spazier)Tipp.
Super, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verlebten und lecker speisten. Richtig, in der Grundausstattung verfügen die Zimmer im Appartementhaus „Feniks” über keinen Fön (wie auch in unserer Ausschreibung ersichtlich). Diesen können Sie sich jedoch kostenlos an der Rezeption des gegenüberliegenden Baltic Spa ausleihen. Herzlichen Dank auch für Ihren (Spazier)Tipp.
Sieglinde Brünig-Koch und Achim Noack, November 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Der Urlaub war sehr gut. Personal freundlich und hilfsbereit. Der Weg zum Strand war kurz und gut. Das Essen war gut. Hotel und Zimmer
sauber und ordentlich. Was will man mehr.
Antwort von Travelnetto:
Danke für diese Zufriedenheits-Bewertung!
Danke für diese Zufriedenheits-Bewertung!
Zufriedenes Paar, November 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren mit Unterkunft und Service und Verpflegung sehr zufrieden und hatten drei sehr schöne Wochen.
Das Personal war freundlich uns hat es an nichts gefehlt. Das einzige, was evtl. zu bemängeln war, sind die doch erheblichen Sprachschwierichkeiten.
Richtigen Sie doch bitte dem Personal unseren herzlichen Dank aus! Gerne würden wir wiederkommen , wenn es unsere Gesundheit erlaubt
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - es freut uns, dass Sie sehr zufrieden waren! Wir freuen uns, wenn wir 2022 wieder für Sie buchen dürfen.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback - es freut uns, dass Sie sehr zufrieden waren! Wir freuen uns, wenn wir 2022 wieder für Sie buchen dürfen.
Manfred Blume, November 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Günstige Lage. 100m bis zur Uferpromenade, 200m bis zum Strand. Freundliches, aufmerksames Personal. Preis- Leistung gut.
Gutes Essen. Gute Reservierung unseres Aufenthaltes mit Parkplatzreservierung über Travel Netto. Wir werden Swinemünde bestimmt nochmal Besuchen.
Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob zum Aufenthalt. Schön, dass Sie unsere Arbeit als Travelnetto so positiv anerkennen - dziekuje.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob zum Aufenthalt. Schön, dass Sie unsere Arbeit als Travelnetto so positiv anerkennen - dziekuje.
Klaus Koschmann, Oktober 2021
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Lage des Hotels ist sehr gut, freundliches Personal, Essen war super. Ein Problem sind die wenigen Parkplätze (nur Parkautomat), ab Herbst ist aber der Campingplatz nutzbar (ca 150m entfernt).
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne reservieren wir für unsere Gäste auch Parkplätze, um der Parkplatznot im öffentlichen Bereich zu entgehen.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne reservieren wir für unsere Gäste auch Parkplätze, um der Parkplatznot im öffentlichen Bereich zu entgehen.
Es tut uns sehr leid, dass das Appartement nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Hierzu sprachen wir direkt mit dem Hotel. Demnach werden in der kommenden Woche alle Matratzen geprüft und wenn nötig, getauscht. Wir empfehlen unseren Gästen, evtl. Mängel immer direkt vor Ort anzuzeigen. So kann prompt Abhilfe geschaffen werden. Gern beraten wir Sie hinsichtlich Ihrer Wünsche das nächste Mal noch profunder. Sprechen Sie uns hierzu an. Vielen Dank für Ihren Tipp.