BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Feniks › Erfahrungen

122 Erfahrungsberichte zum Appartements Feniks

FeniksHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Schamne, August 2022
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Zimmer war sehr schlicht, aber sauber.Das Bett ist nicht so schön.Essen war auch sehr schlicht, aber reichlich. Abendessen,konte besser sein.Großes Problem, Parkplatz. Uns wurde Reservierung versprochen von Travelnetto, aber leider,sehr viel Problem gehabt..

Antwort von Travelnetto:
Richtig - das Feniks ist ein schlichtes Haus, doch mit sehr viel Liebe betrieben. Allen Mitarbeitern ist ein erholsamer Aufenthalt der Gäste wichtig. Bei einigen unserer Hotelpartner ist es möglich, einen Parkplatz fix zu reservieren. Dort, wo lediglich eine Vormerkung getätigt werden kann, vermerken wir dies in der Anmeldung beim Hotel und in den Reiseunterlagen des Gastes lediglich als "unverbindlichen Kundenwunsch". In Ihrem Falle liegt ein Missverständnis vor. Der Reservierungswunsch für einen Parking Ihrerseits wurde von uns weder vermerkt noch weitergeleitet. Wir bitten, zu entschuldigen, sollten wir dies nicht richtig wahrgenommen haben. Das Personal beim Check In gibt jedoch immer Hinweise und Tipps einen Parkplatz in der Nähe zu finden. Hiervon überzeugten wir uns bei unserem Besuch zu Beginn dieser Woche selbst vor Ort.



Mario Quast , August 2022
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Zimmer war nicht fehlerlos,aber sehr sauber und die kleinen Fehler haben uns nicht weiter gestört. Das Putzteam und Rezeptionspersonal waren sehr sehr freundlich, Im Restaurant hätte ein Lächeln gut getan.
Aber wir hatten einen schönen Aufenthalt und würden auch wieder kommen.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Freut uns, reisen Sie bald wieder mit uns.



Birgit Kossert, Juli 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Entspricht einem modernen Standart, sehr sauber und ordentlich.
Ein Föhn wäre nicht schlecht.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Zufriedenheitsbewertung. Ein Fön kann an der Rezeption kostenfrei geliehen werden. Wir ergänzen dies in unserer Ausschreibung - danke für diesen Hinweis.



Gerhard Höpfner, Juni 2022
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben uns im Feniks wohlgefühlt, leider hat das WLAN nicht immer funktioniert. Essen war gut und ausreichend. Wege zur Promenade und Strand waren kurz und das Wetter war angenehm sonnig.Leider waren am vorletzten Tag im Nachbarappartement
Bauarbeiten.12 Uhr 30 bis ca.15 Uhr 30.

Antwort von Travelnetto:
Schön, verlebten Sie erholsame Tage in Swinemünde. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast zu begrüssen. Danke auch für Ihre Tipps.



Fam. Bednarek Fam. Burmeister, Mai 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten einen supersonnigen Kurzurlaub.Mit dem Zimmer und der Verpflegung waren wir voll zufrieden.Leider hatten wir vergessen einen Platz in der Tiefgarage zu buchen. Konnten noch im Hotel Marisol parken,aber für 12,50€ pro Tag. Angemessen ? Wichtiger Hinweis,Gäste haben im Haus Feniks abends die Haustür abgeschossen.
Darf nicht sein ist ein Fluchtweg.Früh Konnte man das Hotel nicht verlassen Einweisung im Baltic überdenken. Danke an das Team von Travel Netto

Antwort von Travelnetto:
Ein Dankeschön für Ihr Feedback. Die Parkgebühren entsprechen den örtlichen Gegebenheiten. Hierauf haben wir als Reiseveranstalter keinerlei Einfluss. Ihren Hinweis geben wir an den Betreiber der beiden Häuser weiter - so können wir optimieren. Kommen Sie gern wieder.



Hildegard Staudt, Mai 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hatten Zimmer F16, sehr schön und ruhig

Antwort von Travelnetto:
Schön, hat es Ihnen im Feniks sehr gut gefallen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Reise mit Travel Netto.



Hamburger, Mai 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein sauberes, ordentliches DZ in überschaubarer Größe mit großem Bad und großem Balkon. HP (Büffet von 7.30-10.30 bzw. 17-19.30 h) mit guter Auswahl; abends gibt es diverse Tees sowie Wasser.
Wie in anderen Bewertungen angedeutet, könnte es in der Hochsaison im Restaurant eng werden. Allerdings setzen sich die Gäste - zumindest im Mai 2022 - meist nur mit 2 Personen an die 4er-Tische, und niemand "wagt" es, sich dazu zu setzen. Das Essen wird im Baltic Spa eingenommen, Schwimmbad & Co (von uns nicht genutzt, aber augenscheinlich von den anderen Gästen) im Nautilus - beides in wirklich unmittelbarster Nähe des Feniks.
Strand, Promenade, Kurpark, Bushaltestelle "gleich um die Ecke".

Antwort von Travelnetto:
Schön, verlebten Sie einen angenehmen Aufenthalt im Feniks. Und ja, alle Wege sind sehr kurz und direkt. Das Feniks und das Baltic Spa werden im Einklang aus einer Hand betrieben. Wir freuen uns, spürten auch Sie, dass das Gästewohl hier gross geschrieben wird. Dann auf ein nächstes Mal.



PR, April 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

CheckIn war frühzeitig möglich und ging reibungslos. Tiefgarage war gebucht und für 8,--€ tgl. zu haben. Wir haben jedoch draußen geparkt, das ist in der Nebensaison preisgünstiger. Der Zugang zum Feniks ist leider ohne Kofferrampe, wenn man seinen Koffer nicht tragen kann, wirds eng. Ergo nicht barrierefrei. Zimmer sauber und nicht abgewohnt. Es fehlt ein Föhn (Rezeption Ausleihe) und eine gute Verdunkelung. Das Bad war irgendwie falschherum montiert und es klafften zwei Wasserzuläufe aus der Wand. W-Lan kann man fast nicht nutzen, extrem schwach. Die Betten sind sehr sehr weich, ein Austausch der Matratze folgte zeitnah, brachte keine Linderung, da das Untergestell einfach durch ist. Das Essen war nicht luxuiös, aber alles schmeckte,war schön angerichtet, schien auch regional zu sein. Es wurde ausreichend nachgelegt und altes Geschirr dezent rasch abgeräumt. Leider keine Lüftung, trotz Corona!!! Personal war an allen Stellen freundlich. Wir kommen trotz ein paar Widrigkeiten gerne wieder.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Eindrücke. Ihre Hinweise und Tipps leiten wir gern an den Hotelpartner weiter. Schön, dass Sie trotz kleiner Unzulänglichkeiten eine Weiterempfehlung aussprechen. Wir wünschen Frohe Ostern.



Belkin, März 2022
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:4

wurde nicht richtig aufgeräumt, Gläser, Tassen nicht gewechselt, Matratzen unterschiedliche Höhe und schon sehr alt

Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihr Feedback. Gern leiten wir die genannten Anmerkungen an unseren Hotelpartner weiter. Seien Sie bald wieder unser Gast.



Frithjof Steglich, März 2022
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Ich will das Hotel nicht schlecht reden , aber mir hat nicht gefallen , kein Parkplatz auf dem Gelände der 3 Haüser , nur Tiefgarage für 10 € pro Tag , wo man mit einem großen Auto nicht reinkommt. Essen und Reception in einem Haus , Wellness in einem anderen und untergebracht war ich im Feniks, das wohl 3 Haus. Keine Kofferrollmöglichkeit am Eingang. Nicht Behindertengerecht. Schlechte Frühstücks - u. Abendessenzeiten , zu kurz , dann überfüllt .mit Wartezeit , bis ein Tisch frei wird. Türöffnung am Haupteingang mit Nummerneingabe, die ganz klein ist , abgenutzt und eben schlecht zu erkennen ist. Zimmer im Haus sehr gut , sauber , modern , sogar mit Küche , aber ganz wenig Küchenutensilien. Zum sehr schönen Strand sind es nur 100 Meter.

Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihre Bewertung. Schade, passte nicht alles. In unserer Ausschreibung (Leistungspaket) teilen wir mit, wo die einzelne Leistungserbringung stattfindet. Ihrem Hinweis folgend präzisieren wir diesen Punkt nochmals. Auf der Hotelseite beschreiben wir auch die jeweilige Parksituation, nennen anfallende Gebühren. Es tut uns leid, empfanden Sie den Zugang zum Haupthaus umständlich. Nach unseren eigenen Erfahrungen (Aufenthalt 2020) werden Schlüssel ausgehändigt. Wie in einem Appartement üblich, stellt das Feniks auch eine Küche samt Ausstattung zur Verfügung. Im Unterschied zu anderen Objekten wird hier allerdings keine Kaution erhoben. So "verschwinden" einzelne Utensilien leider immer wieder. Für Ihre künftigen Reservierungen bitten wir Sie, uns Ihre Wünsche und Prämissen vor Buchung mitzuteilen. So können wir Sie noch besser beraten und finden gemeinsam auch Ihr Wunschhotel.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13



Der Durchschnitt aus 122 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr schöne Einrichtung
• Topp-Lage
• super sauber
• sehr freundlicher Service



  • „...Hotel und Zimmerservice waren Top. Lage des Hotels super man ist schnell am Strand der sehr gut gepflegt ist...”von Theil
  • „...sehr schönes Zweibettzimmer mit Balkon. Kleine Teeküche zur Benutzung. Sehr sauber...”von Christine Wallroth
  • „...Nähe zum Stand einfach perfekt. Unser Apartment war toll, super sauber, Betten bequem,das Zustellbett, eine Liege, war leider nicht so bequem, aber okay...”von Familie Hinze
16 Fragen unserer Gäste zum Hotel Feniks und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage