BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustronie Morskie Lambert Spa › Erfahrungen

130 Erfahrungsberichte zum Hotel Lambert Spa

Lambert SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


willy, April 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, gute Verpflegung, Zimmer wurden nicht täglich gereinigt und nicht gründlich, bei Bedarf aber immer frische Handtücher.Sehr guter Wellnesbereich.Absolut weiterempfehlbar.


Krause, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben eine wundervolle Woche verlebt. Zimmer sehr schön und sauber, auch das ganze Hotel. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wellnes sehr angenehm. Essen ausgezeichnet und vor allem ausreichend und abwechslungsreich.


Alfred, März 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Gutes Hotel, vermutlich das Beste im Ort, mit gut organisiertem Service und hervorragender Küche.
Leicht beginnender Reparaturbedarf im Gebäudekomplex wird sichtbar.


Martina, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Es ist ein sehr schönes Haus, nur leider war der Zeitpunkt nicht so günstig , da die Dachterasse noch nicht in Betrieb war, der Service im Haus ist gut,die Rezeption war etwas überfordert, wenn mehrere Urlauber eintreffen, ein hervorragendes Mittagessen, die fleißigen Zimmerbienen sehr zu loben,die Zimmer selbst gut nur leider hatten wir kein Meerblick und somit waren die Abfallcontainer unter unserer Terasse, es herrscht absolutes Rauchverbot- am Eingang zur Reception standen Aschenbecher, wohlbemerkt am Haupteingang- beißt sich etwas, war für mich als Raucher wie eine Ausgrenzung "nicht nett"und ich kenne Häuser die auch uns mit einbeziehen, Alkohol stinkt auch und davon gibts reichlich ohne nörgeln.Aber alles in Allem es hatte einen guten Erholungswert für uns.


Reinhard, März 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war bereits das 3. Mal in diesem Hotel und wieder voll zufrieden. Großartige Küche, nettes Personal; kann allerdings bestätigen, dass nach fast zwei Jahren Betrieb einige kleinere Mängel auftreten. Hier sollte sorgfältiger gewartet werden. Preis und Leistung waren in dieser Zeit hervorragend. Zu Weihnachten im letzten Jahr war ich nicht dort, weil für meine Begriffe ein unverschämter EZ-Zuschlag verlangt wurde. Low Season Zeit ausgezeichnetes Verhältnis von Preis und Leistun.


Fam.Jurczyk, Februar 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel und Personal sehr gut (auch Sprachverständigung). Bei technischen Problemen fehlt Fachkompetenz (Ursache wird nicht beseitigt, sondern die Wirkung). Bei voll besetzten Hotel gibt es Parkplatzmangel.
Das Personal sowie die Hotelleitung sind bemüht alles positiv zu regeln.


Hannelore, Februar 2015
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich möchte mich auf diesem Weg für den tollen Urlaub im Hotel Lambert Spa bedanken.Wir waren überrascht über das schöne Zimmer, die überaus nette Behandlung, das hervorragende Essen und den vielseitig nutzbaren Wellness Bereich.
Ich kann sllen nur empfehlen, hier ihren Kurzurlaub zu buchen.


Christiane, Februar 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Im Februar brauchte ich eine Auszeit und war zum ersten Mal in dem Ort und im Hotel Lambert.Alles hat mich positiv überrascht,besonders das umfangreiche ,schmakhafte Speisenangebot und die Spa-Anlage. Da ich den Urlaub nur als Schnupperkur betrachtet habe,waren meine Erwartungen an die Behandlungen nicht hoch.An der Wassergymnastik nahm ich nicht teil,weil mir Ausschlafen wichtiger erschien.
Das Zimmer war sehr warm,die Heizung ließ sich aber abstellen.Eine verordnete Magnetwellentherapie reduzierte Beschwerden in der Hüfte.Die täglichen Wanderungen an dem verschneiten Strand in gesunder Ostseeluft brachten die erhoffte Erholung.Sehr genossen habe ich danach die schöne Saunaanlage.Ein einziger Kritikpunkt:der Ruheraum ist nicht abgesondert,sondern ein Durchgangsraum.So war es manchmal ziemlich laut,vor allem weil einige Gäste nicht wissen,wie man sich in einem Spa verhält. Aber mehr Ruhe konnte ich in meinem gemütlichem Zimmer finden. Sicher werde ich dieses Hotel und den schönen Ostseestrand bald wieder aufsuchen und kann es jedem empfehlen,der einen ruhigen und preiswerten Wellnes-Urlaub oder KURLAUB genießen möchte.


Manuela, Januar 2015
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

die ursprüngliche Erbauung leidet an den ersten Nutzungen und es wird nicht ausreichend repariert -
Bäder stinken nach ollem abgestandenen Wasser
Tür zum Schwimmbad läßt sich nicht verschließen (gleichdie Dusche dahinter)
Ventilator im Zimmer ließ sich nicht abstellen
Schlüsselkarte war ständig entladen
Restaurant mit guter Auswahl, reichhaltig und schmackhaft
Servicepersonal sehr freundlich, aber was die technische Seite anbelangt - ungeschult


Nitz,M.u.H., Januar 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir sind das 2.te Mal hier gewesen Ausgezeichnete Küche u.Personal. Jedoch gibt es Mängel imSpabereich (nachlassende Qualität/Intensität). Parkplatz -Probleme.Schwimmbad nur eine Dusche Keine Ablagemöglichkeiten fü persön.Utensilien

Betreuung durch IDEA gut

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13



Der Durchschnitt aus 130 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Anwendungen
• ausgezeichnete Küche
• freundliches Personal
• tolles Hallenbad

Gäste würden verbessern:
• kleine Schäden am Bau
• Größe des Parkplatzes

  • „...ein schönes Hotel, es könnten mehr Parkplätze vorhanden sein. Das Frühstück sowie das Abendbrot ist herrlich...”von Kururlauber
  • „...Atmosphäre im Hotel war angenehm, das Essen war ausgezeichnet, das Personal und auch der Zimmerservice war zuvorkommend...”von Hella Rabl
  • „...Essen sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und es wird den Gästen viel angeboten...”von Nille
8 Fragen unserer Gäste zum Hotel Lambert Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage