BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustronie Morskie Lambert Spa › Erfahrungen

130 Erfahrungsberichte zum Hotel Lambert Spa

Lambert SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Dirk, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein schönes Hotel, das was ich erwartet hatte. Der Wellness Bereich ist schön, die Behandlungen sind gut.
Ich empfehle dieses Hotel, nächstes Jahr fahre ich wieder.


Olaf, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Silvesterparty war Klasse. Im Foyer spielte eine Band und im Nightclub war Disco, dazu gab es noch tolle Programmeinlagen. Das Essen und die Bedienung waren Klasse, besser geht es kaum zu machen. Wir waren nicht zum ersten und zum letzten Mal im Lambert.


Lorenz, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Sylvester mit Galabufett und Shows waren fantastisch.Ein großes Lob dem Koch und allen Organisatoren.


Gerd, Januar 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel war gut. Das Personal sehr unfreundlich. Die täglichen Getränkerechnungen ließen wir aufs Zimmer buchen, dabei war es jeden Tag ein Problem
und ein Kampf, eine Kopie der Rechnung zu
bekommen.
Es war zuerst kein (gebuchter) Parkplatz
vorhanden, erst nach intensivem Gespräch wurde uns im Freien ein Parkplatz zu einem
absolut überhöhten Preis zugewiesen.
Das von uns gewünschte Zimmer mit Meerblick gab es nicht; es hätte "bereits
bei der Buchung reserviert werden müssen".
(Laut Travel-Netto nicht möglich.)
Diese Woche führt dazu, daß wir keinen Urlaub in Polen mehr buchen werden.
Für die "Silvester-Feier" wurde außer einem Mehrgänge-Menu nichts weiter angeboten, vor allem kein Unterhaltungsprogramm.Insgesamt sehr langweilig !


Monika, Dezember 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Mehr deutsch sprachige Mitarbeiter.Mehr Tips für Ausflüge.Im Spa fehlt die fachliche Kompetenz, damit man auf die Wünsche der Gäste eingehen kann.Aber wir würden immer wieder dort hinfahren.


G.Wegner, Dezember 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren das zweite Mal imHotel.
Sehr schöne Silvesterfeier mit gutem
Programm und sehr gutem Essen.
Auch das Unterhaltungsprogramm an den
anderen Tagen (Musik)war abwechslungs-
reich.
Einziges Manko der Service an der Hotelbar wirkt etwas systemlos.
Die erste Bestellung meist kein Problem,
danach wird es recht schwierig.


Dirk, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war so super dass wir beim naechsten last minute angebot von ihmen eine benachrichtigung erwarten vielen dank im voraus .


Frank, November 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Es waren sehr schöne Tage.


Daniela, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hervorragendes Hotel mit bestem Service und guter Lage, schönem Ambiente - nur zu empfehlen. Haben leider keine Massagetermine mehr bekommen, da alles ausgebucht war, wie in deutschen Physiotherapien


Klaus, September 2018
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Selten eine so gute Küche/Büffet erlebt.Ausgezeichnete Spitze! Lage des Hotels mit Strand herrlich. Das Personal insgesamt bis auf wenige Ausnahmen, sehr sehr unfreundlich, ja mürrisch, z.T. ablehnend, um das Wort feindlich zu umgehen!!
Schlaf kann man wegen Disco im Hotel von Freitagnacht bis einschl. Samstagnacht nicht finden und das an 4 Tagen von 14 Tagen Urlaub. Es sei denn, man liebt das Wummern im Ohr und das Vibrieren des Körpers durch die Tecno-Bässe. Hierdurch war es nur sehr begrenzt als Erholungsurlaub anzusehen. Nur aus diesem Grund keine Urlaubsempfehlung!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13



Der Durchschnitt aus 130 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Anwendungen
• ausgezeichnete Küche
• freundliches Personal
• tolles Hallenbad

Gäste würden verbessern:
• kleine Schäden am Bau
• Größe des Parkplatzes

  • „...ein schönes Hotel, es könnten mehr Parkplätze vorhanden sein. Das Frühstück sowie das Abendbrot ist herrlich...”von Kururlauber
  • „...Atmosphäre im Hotel war angenehm, das Essen war ausgezeichnet, das Personal und auch der Zimmerservice war zuvorkommend...”von Hella Rabl
  • „...Essen sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und es wird den Gästen viel angeboten...”von Nille
8 Fragen unserer Gäste zum Hotel Lambert Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage