BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustronie Morskie Lambert Spa › Erfahrungen

130 Erfahrungsberichte zum Hotel Lambert Spa

Lambert SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Kubitzki , Oktober 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Nur weiter empfehlen


Stefanie, Oktober 2020
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Erwartungen an ein 4.5 Sterne Hotel wurde enttäuscht.
Toll war die Dachterrasse und die Nähe zum Strand.
Der Rest war wirklich eine Herausforderung.
Personal ist überhaupt nicht serviceorientiert. Ich weiß nicht, ob es an der Sprache lag. Aber Absprachen, die vorher tel. gemacht wurden, wurden nicht erfüllt (vegetarische Kost).
Auf Nachfrage wurde es von einem zum anderen geschoben. Auch bei anderen Anliegen wurde ewig diskutiert und alles sehr kompliziert gehandhabt. Man fühlte sich sehr abserviert. Wenig Freundlichkeit, kein Grüßen an der Rezeption oder im Restaurant.
Essen ist sehr einseitig (viel Fleisch+Wurst), wenig Obst, 2 Brotsorten, kaum Abwechslung.
Coronabedingt wurde man vom Buffett bedient.
Zimmer waren gut und sauber, Betten sehr bequem, gute Kissen. (coronabedingt Zimmerservice nur auf Anfrage).
Und obwohl in der Nebensaison Parken überall frei ist, wurde man darauf nicht hingewiesen, sondern für 6 Euro/Tag auf den Hotelparkplatz verwiesen.
Insgesamt zu dem Preis also nicht angemessen.


Klaus Dietze, Juni 2020
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Mitarbeiter sehr freundlich und sehr motiviert


Paul, Februar 2020
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Essen sehr gut und abwechslungsreich,
Fidelmusik am Abend sehr störend,
Zim.und Bad schon etwas in die Jahre gekommen,
Personal sehr freundlich und bemüht
Stand sehr schmal


Silvia, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war super. Das Hotel war sehr gut mit abwechslungsreichen Bufetts, es schmeckte sehr gut.
Wellness und Sauna-Bereich waren in Ordnung, ebenso die Heilkur. Bei der Heilkur müssen wir aber die zu geringe Anzahl an sportlichen Übungen bemängeln. Die Wassergymnastik war sehr gut.


Asmuth Dau, November 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles super 👍👍👍

Besonders: -Lage
-Sauberkeit
-Essen
-Wellness


Lehmann Jutta, Oktober 2019
Hotel:1Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Keine Epfehlung!! Trnsfer von Berlin nach Ustrinoie waren wir um 12.00 Uhr entlich da.Wir sind sehr unfreundlich enfangen worden weil wir zu früh wären und erst um 15.00 das Zimmer bekommen könnten.Um 15.10 Uhr haben wir unser Zimmer mit einen vertrockneten Obsteller und ein versumpften Teppich bekommen.Wir haben kein neues Zimmer bekommen weil das ganze Hotel ausgebucht sei.Es waren soviele Polniche Göste da das es kaum die Küche das Büfett auffüllen konnte.Essenraum,Poll,Sauna u. Disko voll und laut.Zwei Tage später haben wir ein neues Zimmer bekomm mit frischen Obst und Wein.Das gebuchte Solebad im Hotel war nicht vorhanden, Baulärm um das Hotel keine Beachtung für Deutsche Gäste.Die Sauna u.d. Salzkrotte konnte mann nicht benutzen weil es nach Schimmel gerochen hatte.Sie haben auch die Preise sehr erhöt so das wir in das Hotel Max geganen sind.Das Büfett war auch nicht Abwechslungs reich.Wir sind nach einer Wo.abgereist.


Angelika Ahrensdorf, Oktober 2019
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ich fühlte mich im Hotel wohl.
Das Essen war abwechslungsreich u. gutschmeckend.
Einzigartig war, dass mir aus dem Bad die kleine Nagelschere gestohlen wurde, sehr schade !


Heinz und Sigrid , Juli 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Reisezeit 19.5.-25.5.
Es war ein sehr schöner Urlaub, wir werden sicher noch einmal hier Urlaub machen.


Siegfried und Brigitte, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Insgesamt waren wir mit den angebotenen Leistungen sehr zufrieden. Abstriche machen wir bei der Arztkonsultation. Trotz Hinweis auf einen sehr hohen Blutdruck war keine Messung möglich, da beim Arzt kein Messgerät vorhanden war. Obwohl im Katalog angeboten, waren keine Wasseranwendungen ( Hydrojet, Perlbäder, Wirbelbäder...) möglich.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13



Der Durchschnitt aus 130 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Anwendungen
• ausgezeichnete Küche
• freundliches Personal
• tolles Hallenbad

Gäste würden verbessern:
• kleine Schäden am Bau
• Größe des Parkplatzes

  • „...ein schönes Hotel, es könnten mehr Parkplätze vorhanden sein. Das Frühstück sowie das Abendbrot ist herrlich...”von Kururlauber
  • „...Atmosphäre im Hotel war angenehm, das Essen war ausgezeichnet, das Personal und auch der Zimmerservice war zuvorkommend...”von Hella Rabl
  • „...Essen sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und es wird den Gästen viel angeboten...”von Nille
8 Fragen unserer Gäste zum Hotel Lambert Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage