BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustronie Morskie Lambert Spa › Erfahrungen

130 Erfahrungsberichte zum Hotel Lambert Spa

Lambert SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Fietze-Helbig, Februar 2014
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Zimmer nicht entsprechend Buchung bekommen (bei 3 Wochen kleinstes Zimmer), Umzug am nächsten Tag in größeres ohne Balkon.
Deckenleuchten fehlten, Dusche undicht, Gardinen nicht durchgehend befestigt, Badarmatur musste repariert werden, kein zugewiesener Parkplatz.
Wellnes-Bereich defekte Dusche, Sprudelwanne nicht in Betrieb.


monika, Januar 2014
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel verfügt über ein ausgezeichnetes Speisenangebot, sowohl beim Frühstücksbüfett als auch beim Abendbrotbüfett. Schwimmbad ist sehr schön aber leider das Wasser viel zu kalt. Auch sollte die Zeit zwischen Frühstück, Wassergymnastik und Anwendungen anders gestaltet werden.
Ansonsten ist das Hotel weiterzuempfehlen.


Roman, Dezember 2013
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Insgesamt waren wir zufrieden das Essen war sehr gut.
der Wellness Bereich war auch Ok.
Die Zimmer waren sauber und Ordentlich.


Reinhard, Dezember 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren für eine Woche über die Weihnachtsfeiertage im Hotel Lambert Spa. Frühstücks- und Abendbüffet waren großar-tig. Ich hatte ein hervorragendes geräumiges Zimmer mit direktem Meerblick. Täglich habe ich Schwimmbad und Sauna genutzt. Einen Nachmittag habe ich (allein) in der Spa-Abteilung verbracht. Ich habe das Hotel schon für den März wieder gebucht (habe deshalb eine andere geplante Reise nach Polen storniert). Die Nähe zu Kolobrzeg und Koszalin machen es wett, dass zu dieser Jahreszeit (wie auch nicht anders zu erwarten) in Ustronie Morskie selbst nichts los ist. Sehr aufmerksames und freundliches Hotelpersonal.


Silvia, Dezember 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Restaurant, was Speiseangebot betrifft, war sehr gut.Ebenso der Service.Als störend empfand ich die musikalische Unterhaltung; zu laut und Musikstil muß neutraler gestaltet werden.Z.Bsp.leise Klaviermusik odet andere instrumentale Untermalung.
Das wäre perfekt gewesen, wenn die voreingestellte Zimmertemperatur nicht am Auslass gegeben wäre und es nicht gezogen hätte.So waren es nicht mehr als 18 Grad.Ansonsten war alles sehr gut, vor allem der unverbaubare Blick auf's Meer.


Wilhelm, November 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden, besonders die Küche war sehr gut. Im Ort selbst ist in dieser Jahreszeit wenig los, hat uns aber nicht besonders gestört. Das Schwimmbad ist sehr schön .
Kurabteilung könnte etwas heller und freundlicher sein. Was uns fehlte, war die Möglichkeit nach der Sauna an die frische Luft zu gehen. Wir waren zu viert, waren sehr zufrieden und hatten einen tollen Urlaub. Wir kommen gerne wieder.


Lämmel, November 2013
Hotel:1Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Mangelhafte Leistung der Rezeption.
Gebuchtes Zimmer erst nach energischem Protest erhalten. Deshalb Umzug am nächsten Tag notwendig. Keine Unterstützung dabei durch Hotelpersonal
Restaurant war gut. Die Zimmer waren im Wesentlichen sauber. Nicht alle Leistungen (z.B. 1x kostenlos Spa) wurden erbracht.
Im derzeitigen Zustand nicht zu empfehlen.


Heinert, Oktober 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren sehr zufrieden, besonders die Küche war sehr gut. Im Ort selbst ist etwas wenig los. Schwimmbad ist sehr schön
Kurabteilung ist unten und könnte schöner sein.
Wir hatten einen tollen Urlaub


Carsten Wolf (GF Travel-Netto), Juli 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Während meines Aufenthaltes wurde noch gebaut, allerdings ist jetzt schon die Atmosphäre erstklassig, mit ganz tollem Service. Das Frühstücksbüfett ist phänomenal, das Brot wird im Hotel selbst gebacken. Auch das Abendbüfett war hervorrragend. Vor dem Haus gibt es eine Terrasse und Bar, die Dachterrasse mit freiem Meerblick ist gefühlt 500 m² groß, mit Liegen.
Von den Bauarbeiten war kaum etwas mitzubekommen. In zwei Wochen soll alles fertig sein.
ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wenn es so weiter geht, wird das Haus eines der besten an der polnischen Küste


Hauck, Heidemarie, September 2012
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit der Unterbringung, der Verpflegung und den Behandlungen sehr zufrieden.
Eines war nicht in Ordnung, das waren die vorhandenen Parkplätze, wir haben unser Auto auf der Straße stehen lassen, da man kaum hätte bei Bedarf herausfahren können.
Aber sonst werden wir wieder in dieses Hotel fahren, es hat uns sehr gut gefallen.
Heidemarie und Johannes Hauck

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13



Der Durchschnitt aus 130 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Anwendungen
• ausgezeichnete Küche
• freundliches Personal
• tolles Hallenbad

Gäste würden verbessern:
• kleine Schäden am Bau
• Größe des Parkplatzes

  • „...ein schönes Hotel, es könnten mehr Parkplätze vorhanden sein. Das Frühstück sowie das Abendbrot ist herrlich...”von Kururlauber
  • „...Atmosphäre im Hotel war angenehm, das Essen war ausgezeichnet, das Personal und auch der Zimmerservice war zuvorkommend...”von Hella Rabl
  • „...Essen sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und es wird den Gästen viel angeboten...”von Nille
8 Fragen unserer Gäste zum Hotel Lambert Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage