BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustronie Morskie Lambert Spa › Erfahrungen

130 Erfahrungsberichte zum Hotel Lambert Spa

Lambert SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


joachim, März 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren sehr zufrieden,das Essen und Wellness Bereich war sehr gut Alle Mitarbeiter im Hotel sehr nett.Es war ein sehr schöner Kururlaub den wir wieder 2015 im Lambert SPA: Buchen.


Helga und Helge, März 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotelpersonal sehr gepflegt und zuvorkommend.Das Speisenangebot hervorragend.Das Zimmer entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen.Fehlende Ablagen und Haken im Bad und im Schlafbereich. Gemütliches Fernsehen war in unserem Zimmer nicht möglich.Falsche Raumaufteilung.Es lag im 3.Stock,direkt neben dem Fahrstuhl.Dusche ohne Abtrennung und Armaturen für ungeübte Leute schlecht zu bedienen.Kopfdusche und Handbrause.Wellnes- Bereich und Anwendungen o.k.Bei voll ausgebuchten Hotel mit Selbstfahrer sicherlich große Parkplatzprobleme.Grundsätzlich aber ist das Hotel voll weiterzuempfehlen.


Renate, März 2014
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren 1Woche in dem schönen Hotel, hatten ein wunderschönes Appartement mit Balkon und Meerblick. Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr nett und bemüht.Insgesamt eine sehr gute Wahl für einen Kurlaub, den wir wieder im Lambert Spa im Herbst buchen werden.


Bärbel und Udo, März 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel bietet alle Voraussetzungen für einen angenehmen Aufenthalt.Die Zimmer sind in Ordnung, hatten Blick zur Meerseite,gutes Restaurant, freundliches Personal, das Bad ist angenehm, der Wellness- Bereich im Keller ist nicht so angenehm.


Inge, März 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren 1Woche in dem schönen Hotel, sicher hatten wir nicht das schönste Zi. erwischt, aber es war trotz der Seite zum Wirtschaftshof und neben dem Fahrstuhl total ruhig. Küche war super Qualität und sehr ansprechend angeboten.Alle Mitarbeiter im Hotel sehr nett und bemüht.Insgesamt eine sehr gute Wahl für einen Kurlaub, den wir wieder im Lambert Spa buchen werden.


Menzel, März 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir haben uns im Hotel wohl gefühlt,es
ist sauber und ansprechend. Der Bereich der Behandlungen ist niveauvoll hergerichtet aber da er sich im Kellerbereich befindet, ist er etwas dunkel.Aus dieser Sicht stellen wir uns vor, dass das auch die dort Beschäftigten empfinden müssen.Die Wassergymnastik könnte viel freundlich-schwungvoller durchgeführt werden.


Baerbel, März 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zu dritt eine Woche im Hotel Lambert und wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Die geräumigen Zimmer, die schmackhaften und gut dekorierten Speisen, den freundlichen Service vor allem im Restaurant, das Schwimmbad und die medizinischen Anwendungen fanden wir sehr gut.
Wir hätten uns etwas mehr Helligkeit im Spa Bereich gewünscht und (wenn überhaupt notwendig) dezentere Musik im Speisesaal.
Alles in allem war es klasse und wir haben schon den nächsten Aufenthalt in Ustronnie Morskie bei Travelnetto angefragt


Claus und Magda, März 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Haben 2 schöne Kurlaubswochen im Hotel Lambert verbracht.
Essen super, abwechslungsreich und das Buffett ansprechend dekoriert !
Das gesamte Hotel sehr sauber!
Schwimmbad mit Wirlpool und Sauna toll, in dieser Jahreszeit wenig Betrieb!
Kurbehandlungen gut, Räume sind sehr einfach.
Unser Zimmer war mit Meerblick, stilvoll eingerichtet und einem sehr schönen geräumigen Bad u. wurde regelmäßig geputzt (Hier fehlte ein wenig die Korrektheit!). Wegen des Sturmes zog es sehr durch die neuen Fenster (?), es war im Zimmer kühl.
Spa-Bereich aufwendig gebaut, aber nicht ansprechend.


Reinhard, März 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Weihnachten 2013 verbrachten wir im Lambert Medical Spa. Der Urlaub hat uns so gut gefallen, dass wir eine andere Reise stornierten und wieder ins Lambert Medical Spa gefahren sind. Wir werden sicher nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Zimmer, Spa und insbesondere auch die Küche sind wirklich Spitze.


Gast, Februar 2014
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Gebuchtes Zimmer nicht bekommen, erst nach hin und her dann das richtige die Rezeption ist konfus wie die österreichische Besitzerin

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13



Der Durchschnitt aus 130 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Anwendungen
• ausgezeichnete Küche
• freundliches Personal
• tolles Hallenbad

Gäste würden verbessern:
• kleine Schäden am Bau
• Größe des Parkplatzes

  • „...ein schönes Hotel, es könnten mehr Parkplätze vorhanden sein. Das Frühstück sowie das Abendbrot ist herrlich...”von Kururlauber
  • „...Atmosphäre im Hotel war angenehm, das Essen war ausgezeichnet, das Personal und auch der Zimmerservice war zuvorkommend...”von Hella Rabl
  • „...Essen sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und es wird den Gästen viel angeboten...”von Nille
8 Fragen unserer Gäste zum Hotel Lambert Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage