BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustronie Morskie Lambert Spa › Erfahrungen

130 Erfahrungsberichte zum Hotel Lambert Spa

Lambert SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


FENGLER / BLUMENTHAL, Januar 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Zum zweiten Mal hatte ich das Hotel Lambert für die Winterwoche gewählt.Die Lage direkt am Mehr ist sehr schön,man kann sofort mit der Stranwanderung beginnen und sich danach in der Sauna wieder aufwärmen. Hervorzuheben ist auch die Ruhe im Hotel.
Ein sehr gutes,reichhaltiges Frühstück und Abnedessen ließ keine Wünsche
offen. Die Behandlungen waren auch nicht zu bemängeln. Man darf das Angebot nicht mit einer medizinischen Kur vergleichen und kann nicht erwarten,dass Schmerzen uä in einer Woche verschwinden.Leichte Beschwerden können sich bessern.Mit den zusätzlich gebuchten Behandlungen(Kosmetik und Fußreflexzonen)war ich auch zufrieden.
Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen,der eine Auszeit sucht.


Olaf, Dezember 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren zum dritten Mal im Hotel Lambert. Die Küche muß man als ausgezeichnet bewerten, das Mittagessen wie vom Sternekoch.Das Programm in der Weihnachtwoche sehr interessant und abwechslungsreich. Die kulturelle Umrahmung zum Abendbrot war auch sehr schön. Die Bediehnung im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden stets sehr sauber gemacht.


Hänicke, Dezember 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel war super, wir hatten eine sehr entspannte Woche


Lutz, Dezember 2015
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Im großen und ganzen ein sehr gutes Hotel, mit einem sehr gutem Buffet. Wellners sollte man nicht als Paket sondern vor Ort als Einzelleistung buchen.


Marion, November 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles war sauber und ordentlich.
Essen sehr gut

Sehr nah zum Strand
Freundliches und Hilfsbereites Personal


Blümchen, November 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Ausstattung des Hotels entspricht den Sternen.
In unserem Zimmer waren die Betten umgestellt, so dass der Fernseher an der Wand nicht optimal einsehbar war, und wir nicht gut sehen konnten.
Sehr störend war die Klimaanlage. Sie wird zentral gesteuert und in der Nacht waren die Geräusche sehr unangenehm.


Hannelore, Oktober 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Behandlungen waren für die Katz.Die
Massage die wir noch zu gekauft haben waren
super.
Leider konnten wir keine Strand Wanderungen
machen weil zu dieser Zeit Küsten Erhaltungs
arbeiten durchgeführt wurden.Aber die sind
ja auch wichtig.
Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen.
Das Hotel hat eine prima Küche und das Per-
sonal ist auch freundlich.


G & G, Oktober 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Gut geführtes Haus am richtigen Fleck.


Walter, September 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Die ärztliche Untersuchung war ein Witz.
Anwendungen: Massagen oder Packungen etc,alle kaum 10 Minuten dauer,auch extra bezahlte Massagen waren nicht anders.Der Spa-Bereich für das Hotel war aber soweit in Ordnung.
Angebote Speisen im Restaurant waren sehr gut. Das Comf.Zimmer war in guter Ausstattung.
Was mich geärgert hat waren die überhöhten Preise für Parkplatz 7,50 u Kurtaxe 2,-Euro/Tag = 133,-!!
Über die nicht ganz korekten Katalogangaben und fehlenden Nachbesserungen habe ich mich bei meinen Besuch in Ihrem Büro schon geäussert.
Über einen weiteren Kur-Urlaub in Polen
kann ich heute noch nichts zu sagen.
Mit freundlichen Grüssen
Walter


Bartonitschek, September 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Frühstück und Abendessen gut, vor allem wegen einiger regionaler Gerichte. Personal freundlich und zuvorkommend, bis auf den Barkeeper. Bis auf die Massagen waren die Anwendungen ein wenig schwach. Aber sonst ein angenehmer Aufenthalt

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13



Der Durchschnitt aus 130 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Anwendungen
• ausgezeichnete Küche
• freundliches Personal
• tolles Hallenbad

Gäste würden verbessern:
• kleine Schäden am Bau
• Größe des Parkplatzes

  • „...ein schönes Hotel, es könnten mehr Parkplätze vorhanden sein. Das Frühstück sowie das Abendbrot ist herrlich...”von Kururlauber
  • „...Atmosphäre im Hotel war angenehm, das Essen war ausgezeichnet, das Personal und auch der Zimmerservice war zuvorkommend...”von Hella Rabl
  • „...Essen sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und es wird den Gästen viel angeboten...”von Nille
8 Fragen unserer Gäste zum Hotel Lambert Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage