BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustronie Morskie Lambert Spa › Erfahrungen

130 Erfahrungsberichte zum Hotel Lambert Spa

Lambert SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Thomas, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Es ist ein sehr schönes Hotel und alle Angestellten sind sehr nett und freundlich! Das Zimmer in dem wir untergebracht waren, war mir aber zu klein, genau wie das Bad! Für eins, zwei Nächte mag es ausreichen, aber für eine Woche doch sehr beengt. Leider war bei Buchung kein größeres Zimmer mehr frei.
Das Restaurant war eigentlich Abends auch bis 22.00 Uhr geöffnet, aber man wurde nie ein zweites Mal gefragt ob man noch etwas trinken möchte! Alle waren so mit Aufräumen und Eindecken der Tische für den nächsten Morgen beschäftigt, dass die Gäste die noch am Tisch saßen ganz vergessen wurden.
Auch die Bar war etwas zu klein für dieses Hotel und es wird ja auch schon wieder angebaut! 30 Stühle für ein Haus mit mind. 180 Gästen, da war Abends meistens alles schon besetzt. Also blieb ein nichts anderes übrig, als sich anzuziehen und 100 Meter weiter in die Strandbar des Hotel "Max" zu gehen, ist sehr gemütlich!


Fam.Kasdorf, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir, die Familie Kasdorf sind mit großer Vorfeude zu diesem Hotel gereist.Unsere Erwartungen wurden übertroffen.Ob es die Freundlichkeit der Personals,das reichhaltige und abwechslungsreiche Essen,die Sauberkeit im Hotel und der Zimmer oder die tolle Silvesterveranstalltung war.Man könnte noch viele Dinge schreiben,aber ich denke wenn ich schreibe,das wir dort garantiert wieder hinfahren ist ausreichend genug.Ein Punkt möchte aber noch ansprechen ,das sind zum Beispiel das dunkele Licht in der Saunaabteilung und das dunkele Minutenlicht vor dem Kleiderschrank in dem Zimmer sollten verändert werden.Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.Fam.Kasdorf


Bela, Dezember 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gut geführtes Hotel mit freundlichem Personal. Schmackhaftes abwechslungsreiches Essen und schöner Wellnessbereich. Die Silvesterfeier war sehr schön und das Neujahrskonzert im Kolberger Dom ein Highlight.
Wir haben die Tage sehr genossen und werden spätestens zur diesjährigen Silvesterfeier wieder dieses gute Hotel besuchen.


Ruth, Dezember 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

War ein sehr schönes Weihnachten für uns. Wir haben uns gut entspannt und super verwöhnen lassen mit tollen Speisen,toller Umrahmung mit Musik . Es kam sofort Weihnachtsstimmung bei uns auf .

Das Hotel hat einen schönen Platz an der polnischen Ostseeküste.


Matthias, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

super Hotel, nur das Restaurant hat etwas nachgelassen


Bärbel, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

War das erste Mal zum Kurlaub. Hotel sehr schön, Einzelzimmer mit schöner Terrasse.
TV leider ungünstig angebracht. Personal
freundlich und hilfsbereit.Essen gut und reichlich. Leider hatte ich mir von den Kuranwendungen mehr versprochen. Die ärztliche Untersuchung bestand aus einem 5 minütigen Gespräch und Blutdruckmessung. Die Ein-Mann-Kurabteilung tat ihr bestes. Zeiten wurden pünktlich eingehalten und der Therapeut war trotz des Stresses immer freundlich.


M., Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren rundum zufrieden. Eine Woche Erholung und Entspannung pur! Das Essen war super, super, super. Der Saunabereich toll. Das Zimmer mit Balkon super. Kleines Manko war der wlan Empfang. WLAN ging in der 2. Etage gar nicht. Wir kommen gerne wieder. Im übrigen war der ganze Buchungsprozess schon sehr sehr übersichtlich, sehr schnell, sehr freundlich und kundenorientiert. Man fühlte sich von Anfang an gut aufgehoben. Danke Frau J. für diesen Service - wir wurden nicht enttäuscht.


Klaus, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon 3 x im Lambert.
Wir kennen von Swinemünde bis Kolberg
viele Hotels.Aber Lambert begeistert uns
immer wieder. Von allen 4* Hotels das Beste. Frühstück und Abendbrot hervor-
ragend.
Veronika und Klaus Ammersdörfer


Bruns, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Personal, Anwendungen usw. alles ist sehr gut.
Auch das Essen (hier Frühstück und Abendessen bei uns) war sehr gut.
Was wir als sehr störend empfunden haben, war der Umstand, dass viele Gäste in Badeschuhen und Trainingsanzügen zu den Mahlzeiten erschienen.
Hier sollte die Hotelleitung ein Verbot aussprechen und auf angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten hinweisen.


Janusz, Juli 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles war super

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13



Der Durchschnitt aus 130 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• gute Anwendungen
• ausgezeichnete Küche
• freundliches Personal
• tolles Hallenbad

Gäste würden verbessern:
• kleine Schäden am Bau
• Größe des Parkplatzes

  • „...ein schönes Hotel, es könnten mehr Parkplätze vorhanden sein. Das Frühstück sowie das Abendbrot ist herrlich...”von Kururlauber
  • „...Atmosphäre im Hotel war angenehm, das Essen war ausgezeichnet, das Personal und auch der Zimmerservice war zuvorkommend...”von Hella Rabl
  • „...Essen sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und es wird den Gästen viel angeboten...”von Nille
8 Fragen unserer Gäste zum Hotel Lambert Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage