BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Pobierowo/Poberow Baginscy Spa › Erfahrungen

142 Erfahrungsberichte zum Hotel Baginscy Spa

Baginscy SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Fam. Vogel, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Nicht ohne Grund haben wir bereits 5 x Kurlaub in diesem Hotel verbracht. Das Personal ist nett und freundlich,das physiotherapeutische Angebot ist sehr umfangreich und wurde von kompetenten Mitarbeitern durchgeführt.Das Hallen- bad ist mit dem Whirlpool sauber und ordentlich.
Die Sauna können wir nicht bewerten,da nicht genutzt. Gut ist auch der Morgen-
sport und die nachmittägliche Wasser- gymnastik. Die Lage des Hotels am Rand von Pobierowo im Wald ermöglicht Spaziergänge oder Fahrradtouren in die Ortsmitte bzw. Nachbarorte auf vielen Waldwegen.
Man sollte vielleicht über einen Lift
am Bettenhaus nachdenken,da für Senioren der Gepäcktransport doch beschwerlich ist.


Bodo, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Hotel und Lage sind ok, Wellnessangebot auch.
Essen wenig abwechslungsreich und kaum auf deutsche Gäste ausgerichtet. Im Service spricht Niemand Deutsch. Bedienung war aber immer freundlich.
Grillabend und Tanzabend kann man sich sparen. Fürchterlich!


Volker, April 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist etwas abseits vom Ort, aber schnell zu Fuß erreichbar. Das Zimmer ist in angenehmer Größe. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen zum Frühstück und Abend war nicht unbedingt abwechslungsreich aber reichlich und es hat geschmeckt. Beim Mittagessen gab es nichts zu meckern.
Der Wellness-und Sportbereich ist sehr schön und wirklich empfehlenswert. Nur die Sauna hat manchmal so ihre Macken. Aber nach einem freundlichen Hinweis gab es gleich eine Massage gratis.


Fam. Winzer, März 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel War sehr schön, der Wellnessbereich hat uns besonders gefallen.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Essen gut und die Behandlungen sehr angenehm.
Die Lage des Hotels ist ruhig und der schöne
Strand auch im Winter ein Erlebnis.
Wir würden das Hotel weiterempfehlen.


peter, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

sehr gutes hotel mit schöner lage speisen u.getränke sehr gut würden es jederzeit weiter empfehlen!


Reiner, Oktober 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Uns hat es sehr gut gefallen. Personal war sehr zuvorkommend, Zimmer sauber, essen ist gut.
Saunabereich haben wir nicht genutzt, war viel zu klein. Da wur schönes Wetter hatten, war das nur ein kleines Manko. Das Rundumpaket passt. Jederzeit wieder.


Patty, Oktober 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel liegt sehr ruhig am Wald fand ich persönlich sehr schön zum Strand waren es nur 10 min. zu Fuß.
Das Zimmer war ok und sauber das einzige was nicht so gut war sind die Betten die gestelle haben kein Lattenrost wie wir es kennen dadurch haben wir schlecht geschlafen.Das Hotel sonst war sehr sauber das Personal sehr freundlich,das Essen war abwechslungsreich und gut.Wenn es andere Betten gibt kommen wir gerne wieder:-).Der SPA bereich war sehr schön.


Manuela und Christine, September 2014
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir haben September/Oktober in dieser schönen im Wald gelegenen Anlage Urlaub gemacht. Man kann dieses Hotel weiter empfehlen.Das Personal ist sehr freundlich.Die Zimmer sind sehr dunkel. Essen war gut.Vielleicht wäre eine Beschriftung der Speisen von Vorteil.Mit den Behandlungen waren wir auch zufrieden. Die Geräte im Fitnessraum müssten repariert werden. Sehr schön waren auch die Grillabende.


Kasper, September 2014
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Des war alles Super das Hotel kann ich nur weiter empfehlen. Service war gut, Freundliches
Personal schöne Lage des Hotels also alles O.k
weiter so.


Bertram, September 2014
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Restaurant ohne A la carte
Möglichkeit. Frühstück OK. Kaffee sehr gut. Der Rest eindeutig Geschmackssache, unser war es nicht. Aber wer Hühnerleber und Panade mag wird glücklich. Die Auf und Abräumer sind schnell.
Die Anwendungen sind in Ordnung, aber die Damen im Erdgeschoss kommunizieren nicht so gern und erinnern an "alte Zeiten".
Wir hatten ein großer Zimmer mit Blick auf den Wald. Wlan funkt gut. Insgesamt erholsam. Die Lage ist sehr gut, schön ruhig und 500 m vom Traumstrand.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15



Der Durchschnitt aus 142 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• schöne ruhige Lage
• schönes Hallenbad
• sehr freundl. Mitarbeiter
• sehr gute Küche
• familienfreundlich

Gäste würden verbessern:
• Geräte im Fitnessraum

  • „...Zimmmer, der Speiseraum sind sehr sauber und auf das Modernste eingerichtet. Das Personal ist super freundlich...”von Kauder
  • „...wir wurden sofort von allen Mitarbeitern freunlich begrüßt,man wird als Stammgast wiedererkannt...”von Rosi und Bernd
  • „...sehr freundlicher Service in allen Bereichen. Polnische Küche war auch super. Hotel schön gelegen im Wald. Einfach toll!!!!”von Hormann
10 Fragen unserer Gäste zum Hotel Baginscy Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage